das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B./Balzac - Split-Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B./Balzac - Split-Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die lieder die bela sing wesentlich besser als die die balzac von ihm gecovert haben. die haben das ziemlich verhauen, nach meiner meinung. was bela angeht muss man sich nur an das englische mit dem japanischen zwischendurch gewöhnen und man muss lula mögen. dann ist es sehr schön.
28.05.2007 18:40
Amlila Amlila ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20872.jpg

Dabei seit: 04.06.2007

Daumen runter! Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Lieder, die Bela singt, finde ich, kann man einfach nicht besser machen! Aber man kann auch so einen Mann nicht übertreffen. Die Lieder sind meiner Meinung nach echt "missbraucht" worden! Aber wenn Bela das will, dann ist das ja seine Sache und wir müssen uns die Lieder ja zu Glück nicht anhören!

__________________
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
06.06.2007 13:10 Amlila ist offline E-Mail an Amlila senden Beiträge von Amlila suchen Nehmen Sie Amlila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amlila in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

RE: Bela B./Balzac - Split-Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
09.12.2007 18:53 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B./Balzac - Split-Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH