das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Inzest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inzest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voila, ein Thread, in den man die Abtreibungs-Diskussion verlagern kann Augenzwinkern :

hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.02.2007 14:27.

27.02.2007 14:26 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz kurz was zu hans wurst du hast gesagt gibt ja auch baby klappen , kinderheime bla bla bla zeig mir ne mutter die nach der geburt wenn sie das baby im arm hält die dann sagt ich gebe das weg das schaffen die wenigsten !
ich find s gut so wie es ist es soll jeder selber netscheiden können und nicht dafür verurteilt werden !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
28.02.2007 14:18 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getasmile, Wie lang hastn du für das Posting mit den Millionen Zitaten gebraucht? Also dafür wär ich vieel zu faul *g*



Da man durch inzestuösen Geschlechtsverkehr das Resiko eines geistig behinderten Kindes fördert, sollte er verboten werden. So denken sicher die meisten erstmal spontan. Aber: Wie empfinden eigentlich geistig Behinderte selbst ihr Leben? Das sind immer so freundliche, gut aufgelegte Gemüter, dass ich mich frage, ob sie eigentlich ihr Leben SELBST als so minderwertig sehen, wie es von vielen Normalentwickelten angesehen wird. Ist es nicht eher eine "Strafe" für die Eltern, die sich um das "benachteiligte" Kind kümmern und mit den Blicken der Leute klarkommen müssen, als für das Kind selbst? Hat jemand hier mit geistig Behinderten zu tun? Wie ist das?
29.03.2007 00:00
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hatte mal ne freundin und deren kind war auch geistig behindert und die war soo süß sicher haben immer leutz doof geguckt wenn man mit ihr irgendwo hingegangen ist aber die kleine selbst hat sich daran nicht gestört und die war immer total neugierig und wollte immer alles erforschen ich denke nicht das sie ihr leben als minderwertig empfindet ! denn für die kleine ist sie normal und wir sind komisch und für mich sind behinderte genauso normal wie wir alle auch und ich glaube nicht das irgendjemand das recht hätte zu sagen das diese kinder nur ein minderwertiges leben führen denn das ganze gegenteil ist der fall diese kinder sind oft glücklicher als wir alle zusammen !
ich will bestimmt nicht sagen" macht alle inzest und bekommt behinderte kinder" aber auch diese kinder haben ein recht zu leben, tolleriert und geliebt zu werden !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
29.03.2007 09:41 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Inzest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH