das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Intention von 'Trick 17 m. S.' ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intention von 'Trick 17 m. S.' ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubbapaul
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2007

Intention von 'Trick 17 m. S.' ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hatte das schon im gästebuch geschrieben aber nun auch das forum entdeckt deshalb kopier ich das nochmal hier her.

Zitat:
kann man hier eigentlich nirgends direkt ne email schreiben oder so? so privat so? naja ich versuchs mal hier, vielleicht bekomm ich ja trotzdem ne antwort von nem offiziellen.
ich würde gerne wissen, was die intention hinter "Trick 17 m. S." ist. und was mich trotz einer abgebrannten seele, zuviel vodka im blut und diesem lied im loop (an sich doch ne gefährliche mischung) davon abhält meine pulsadern aufzuschlitzen. es ist mysteriös, was ist es??

mit sterben wollenden grüssen,
paul


ps: und ja ich meine das ernst
23.02.2007 05:17 blubbapaul ist offline Beiträge von blubbapaul suchen Nehmen Sie blubbapaul in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe findest du eventuell an den dort angegebenen Stellen:
http://www.selbstmord.de/forum/portal.php

Aber mit Sicherheit nicht in diesem oder anderen Message Boards / Gästebüchern.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 23.02.2007 15:48.

23.02.2007 15:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Intention von 'Trick 17 m. S.' ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH