das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich wie Sau großes Grinsen

Wolte eh hinfahren. Die anderen Bands sind ja auch nichts zu verachten.
24.02.2007 11:22 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich freu mich wie Sau großes Grinsen

Wolte eh hinfahren. Die anderen Bands sind ja auch nichts zu verachten.


ja da hast du recht^^
ich überleg gerade auch ob ich hingehe!
endlich mal DÄ live sehen ne geile Vorstellung*grins* hab sie noch nie live gesehen und warum söllte nicht Rock am Park mein erstes DÄ Konzi werden^^ Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

24.02.2007 12:01 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeahhhhh!!!

Ärzte @ rock am ring...was geileres gibts doch wohl garnet!!ich bin gestern erstma durchs haus gebääähhmt als ich das erfahren habe weil ick hab meine Karte schon siet JANUAR für rar gesichert!!!

hach...*freu freu*...my erstes dä-konzi...

*bang bang* großes Grinsen

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
24.02.2007 12:28 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total klasse
Habe meine Karte vor zwei Wochen bestellt großes Grinsen
24.02.2007 12:36 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme grad vom ticketshop und halte grad das ticket für rock im park in der hand großes Grinsen

aber ne, eigendlich ist es ja ein ticket für ein ärzte konzert
denn, die ärzte spielen nicht bei rock im park, sie sind rock im park großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 24.02.2007 13:31.

24.02.2007 13:29 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die nicht hinkommen.
Ich denke mal das MTV das vlt. sogar Live übertragen wird.

Oder was meint ihr ?
24.02.2007 14:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
für alle die nicht hinkommen.
Ich denke mal das MTV das vlt. sogar Live übertragen wird.

Oder was meint ihr ?


Ich könnts mir vorstellen.

Ich weiß noch nicht genau. Wenn sich meine kostenlose Mitfahrgelegenheit bestätigt, werd ich wohl auch hingehen.

Rechnen würd es sich jetzt jedenfalls schon, sind ja einige gute Bands dabei, vorallem welche auf die ich grad total schwarf bin. großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

24.02.2007 14:06 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr wahrscheinlich, die letzten 3 Jahre (oder noch länger, ich weiß es nicht), wurden die Sonntag Abend Headliner komplett übertragen. Bei Rock am Ring spielen DÄ am Sonntag und bestimmt auch an letzter Stelle (oder ganz vielleicht an vorletzter).

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
24.02.2007 14:07 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich schau jetz ma ob ich hinfahr.... aber ärzte auf festivals is auch nich jetz das super dollste weil die da halt nur ca 2h spielen und die ärzte muss man einfach 3h haben

ich erinner nur an hurricane 2005... eigentlich ganz geil... aber die setlist war en bisschen scheiße gewählt fast nur lieder von geräusch und einfach viel zu kurz...

da warte ich lieber noch ein wenig länger bis diee wider auf tour sind und ich die 3h erleben kann!

ma schaun was min geldbeutel sagt... vllt ring und hurri

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
24.02.2007 14:19 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Parker Lewis Parker Lewis ist männlich


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ring gibt es keine zeitlichen Begrenzung für die Headliner.
24.02.2007 14:26 Parker Lewis ist offline Beiträge von Parker Lewis suchen Nehmen Sie Parker Lewis in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ich dachte das wäre bei jedem festival so... naja wenn das stimmt... dan fang ich ma an zu sparen großes Grinsen

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
24.02.2007 14:27 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum kotzen....sonntag 3.6. hab ich konfirmation.....!!!!!!!bis dahin is auch dr besuch noch net fort!naja.....hab ja dafür nächsten tag frei und da kommts bestimmt als wiederholung!
24.02.2007 14:49
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh durch!!!!
jetzt ist 100%ig sicher dass ich nach Rock im Park fahr!!! da freu ich mich jetzt schon so drauf! wow ich flipp aus Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
24.02.2007 16:36 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Parker Lewis: is dit wahr?!?!?!?! fröhlich BOAH WIE GEIL IS DAS DENN!!!!!!!! großes Grinsen heisst es besteht tatsächlich die möglichkeit dass DÄ noch an meinem geburtstag spieln! XD wahhhhhh ich würd durchdrehn wenn sie das machn.. XD
24.02.2007 18:42
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parker lewis hat meines wissen nicht 100% recht
Die Band entscheidet wie lange sie spielen wollen und müssen das rechtezeitig bei RAR 2 wochen vor start bekannt geben das RAR die startzeiten der Bands genau angeben kann.

BEISPIEL
Das geht ja schlecht wenn es heist DÄ fängt 20uhr an aber weil LP vorher dran ist und headliner ist spielen die 2h länger und die leute wo nur DÄ hören wollen dürfen 2h längerwarten.

Also einfach hoffen das DÄ von sich aus 3-4h spielen will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick87: 24.02.2007 19:50.

24.02.2007 19:09 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ok meine herren, dann kündigt bitte mal an dass ihr 3 1/2 stunden minimum spielen wollt.. großes Grinsen
24.02.2007 19:25
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das geht ja schlecht wenn es heist DÄ fängt 20uhr an aber weil LP vorher dran ist und headliner ist spielen die 2h länger und die leute wo nur DÄ hören wollen dürfen 2h längerwarten.



aha?! linkin park spielen vor DÄ ?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.02.2007 19:44 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lo, LP als supporter von DÄ großes Grinsen
hoffe mal bei RiP spieln sie auch min. 3h großes Grinsen
24.02.2007 19:47 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das hier irgendwie komisch... keiner sagt das linkin park vor oder nach den ärzten spielen. außerdem sind linkin park (leider) immer noch headliner. und 3 stunden darf bei rock am ring auch keiner spielen!
hab da auch noch ne frage: wird es tagestickets geben?

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...
24.02.2007 19:49 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens nach gibts 3 headliner.
für jeden tag einer.
und DÄ ist einer und Linkin Park ist auch einer.
wo macht es dann sinn das 2 headliner hintereinander spielen?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.02.2007 19:50 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH