das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddybär Teddybär ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6008.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!!!!

Mein DVD hat ausgerechnet diese Nacht versagt (*grrr*) und den Rock am Ring-Auftritt bei MTV nicht aufgenommen!

Wer kann mir eine Kopie seines Mitschnittes machen?

Warte dringend auf Antwort!

D-I-A-N-A@weibsvolk.org

Danke Diana

__________________
ICH BIN DAGEGEN - ICH SAG`ES NOCH EIN MAL
ICH BIN DAGEGEN - WARUM IST DOCH EGAL
ICH BIN DAGEGEN - AUCH WENN ES EUCH NICHT SCHMECKT
ICH NENN`ES FREIHEIT - IHR NENNT ES MANGEL AN RESPEKT !!!!
04.06.2007 08:15 Teddybär ist offline E-Mail an Teddybär senden Homepage von Teddybär Beiträge von Teddybär suchen Nehmen Sie Teddybär in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auf DVD aufgenommen, wer interesse hat kann sich gerne melden

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
04.06.2007 10:15 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@arzt ich hätte gern nen mitschnitt!
das konzert war der hammer, farins idee mit der sitzlaola, das sah so hammergeil aus von oben, da passte das wort menschenmeer echt perfekt
04.06.2007 10:20 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war echt der Oberhammmer....aber nochmal zu Rod.....jeder von uns weiß doch ,das wenn man gesoffen hat die stimme auch schon mal heißer werden kann....naja....Konzert war trotzdem geil und eigentlich ist das ja auch Punk...und Punkrock( ironie ) heißt ja auch net ganz nüchtern zu sein.....
04.06.2007 10:42 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
DrumRum DrumRum ist männlich


Dabei seit: 04.06.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach vergessenem Account, meine Neuanmeldung. Augenzwinkern
fands sehr edel gestern: gute setlist, sehr gut gelaunte ärzte, scheinbar ausgezeichnete stimmung...

@arzt: ich hätte auch interesse an einem mitschnitt...mein PC hat mich auch wieder verarscht und nix aufgezeichnet...bin fast blöde geworden^^
04.06.2007 10:53 DrumRum ist offline Beiträge von DrumRum suchen Nehmen Sie DrumRum in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war sehr geil und meine DVD-Rekorder hat zum Glück funktioniert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2007 12:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch gedacht, der Rod hat irgendwas genommen großes Grinsen Aber so war er eh viiiiel cooler...

und die Videokamera ist echt interessant fröhlich

Und jetzt freun wir uns nach diesem obergeilen KOnzert auf die neue Platte und auf die Touuuuuuuuuur

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
04.06.2007 12:24 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
DFmdM DFmdM ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20539.jpg

Dabei seit: 03.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@arzt

hey hab auch interesse Zunge raus

wills du das per email verschicken oder wie?


Alex
04.06.2007 14:19 DFmdM ist offline Beiträge von DFmdM suchen Nehmen Sie DFmdM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DFmdM in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi arzt, ich würd auch gerne den mitschnitt haben...
habe mir aber mal deine Tauschseite angeguckt und habe nichts zum tauschen was du nicht schon hast...

kannste mir das trotzdem irgendwie zukommen lassen oder i-wo uploaden?!
04.06.2007 14:56
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC hat zum Glück alles wunderbar aufgenommen und meine DVD ist auch schon fertig zurecht geschnitten :-)

Hier mal die Setlist:

Nicht allein
Hurra
Ignorama
Motherfucker666
Langweilig
Komm zurück
Bravopunks
Yoko Ono
Popstar
Rettet die Wale
Der Graf
Erna P.
Deine Schuld
Geisterhaus
Friedenspanzer
Mach die Augen zu
Machmal haben Frauen...
Angeber
Ein Mann
Wie es geht
Kopfüber in die Hölle
Ist das alles ?
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
Rebell
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Elke
Zu Spät

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
04.06.2007 15:47 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hehehe* Ich war gestern persönlich vor Ort und hab die Ärzte spielen sehn. Hab schon lange kein so lustiges Konzert mehr gesehn und man hat echt gemerkt, dass sie Spaß ohne Ende hatten.
Achja liebe Fernseh-Gucker, ich weiß zwar nicht, was MTV ausgestrahlt hat, aber die Zugaben waren wohl nicht mehr dabei, denn am Ende wollten die Ärzte gar nicht mehr von der Bühne runter und haben Gute Nacht und Dauerwelle vs Minipli noch zum besten gegeben. Und als das Publikum dann immer noch nicht zufrieden war, sollten wir uns dann selbst den Refrain vom lustigen Astronauten vorsingen, weil Farin es gegenüber "Wir sind Helden" , die auf der Alternastage spielen sollten unfair fand.
Hammer geiles Konzert. Rod war absolut am geilsten drauf.
Ich sag nur VOTZENHAMMER!!!!!!!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
04.06.2007 16:02 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist fand ich ganz okay, obwohl sie natürlich viel zu sehr an die von 2004 erinnerte. Ich hoffe auf der kommenden Tour werden auch mal wieder ein paar Sachen gespielt, die sonst kaum oder nie gespielt werden, z.B. würde ich gerne mal sowas wie "Die Antwort bist du", "Dir", "Red mit mir", u.ä. hören Freude

Was ich allerdings sehr lobenswert fand ist, dass alle drei einen Anzug getragen haben und Bela sich nicht wieder in einen dieser grässlichen Overalls gezwängt hat *g*.

Über Rod habe ich mich ja sehr gewundert. Ich habe ja nichts gegen einen gesprächigen Rod aber gestern war mir das irgendwie doch etwas zu viel des Guten - ich fand den echt unerträglich...aber ich glaube, da bin ich hier mal wieder die Einzige, die das so sieht *g* Augenzwinkern

War aber echt ein nettes Konzert mit einer Band die Spaß auf der Bühne hat und Fans die jeden Mist mitmachen Augenzwinkern
04.06.2007 16:08
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is was bekannt über die (genaue) zuschaueranzahl über fernseher?

lg

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
04.06.2007 16:49 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unclarabar
is was bekannt über die (genaue) zuschaueranzahl über fernseher?

lg


da denke ich, rekord für MTV Deutschland großes Grinsen


Peace.
04.06.2007 16:54 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also MTV hat bis einschließlich Gute Nacht übertragen.

Und alles ohne Werbepausen, fand ich sehr geil hat mich aber gewundert.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
04.06.2007 16:58 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Ich muss sagen, dass war mit der beste Konzertmitschnitt, den ich je von DÄ gesehen hab, um Längen besser als z.B. die Pferd DVD. Die drei waren total in Spiellaune und man hat echt gemerkt, dass sie Spaß hatten. Die sitz Laola war ja mal der Hammer. Hach, ich wünschte ich wär da gewesen. Aber ich seh sie ja im Herbst. Und die tolle Stimmung kam sogar auch übers Fernsehen rüber.
Einziger Wehrmutstropfen meinerseits war, dass Rock Rendezvous, Teenager Liebe , Radio brennt und Du willst mich küssen nicht gespielt wurden. Dafür hätten sie echt mal Geisterhaus und Nicht allein oder so rauswerfen können großes Grinsen Aber seehr genial wars trotzdem.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.06.2007 17:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Eric The Wolf Eric The Wolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's auch sehr geil!
Rod ist auch mir aufgefallen, gestern dacht ich schon ich wär der einzige^^... Mir ist auch aufgefallen, dass er ständig "ihr Frischluftfreaks.." gesagt hat großes Grinsen ... oh man.
Fand's aber trotzdem schade, dass sie nicht mal ein kleines neues Liedchen zum Besten gegeben haben^^. Das wär mal geil gewesen, naja aber war natürlich auch so voll gut!

__________________
Speckwürfel...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric The Wolf: 04.06.2007 17:18.

04.06.2007 17:18 Eric The Wolf ist offline Beiträge von Eric The Wolf suchen Nehmen Sie Eric The Wolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric The Wolf in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unclarabar
is was bekannt über die (genaue) zuschaueranzahl über fernseher?

lg


Zitat:
ONXY, MTV & Co. lassen ihre Quoten aus Kostengründen nicht messen.


Quelle

Sehr geil finde ich, daß sie Erna P. gespielt haben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 04.06.2007 17:22.

04.06.2007 17:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war gestern live vor Ort und hatte das Vergnügen die Ärzte zeitweise aus Reihe 2-5 zu bestaunen. Und das obwohl ich während Korn noch näher an der Alternastage als an der Centerstage war. Bin da mehr ausversehen reingeraten. Nach Kurz vor hinterm Wellenbreacher in ziemliches gedrücke und mir wurds irgendwann zu blöd und ich hab mich rausziehen lassen. Doch statt in dem Gang zwischen den Wellenbrechern bin ich dann vor dem ersten Wellenbrecher gelandet wo aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen unheimlich viel Platz war... Als die erste Zugabe anfing war ich mühelos und ohne großes Geschubse vorne angekommen. Hier auch einen herlzlichen Gruß zu denen die den ganzen Tag vor der Center ausgeharrt haben (*zu Cash5000 schiel*) und trotzdem nicht mehr gesehen haben als ich Augenzwinkern großes Grinsen

Da mein Herz nicht mehr sonderlich an den Ärzten hängt hatte ich auch keinerlei erwartungen an das Konzert und wollte einfach nur Spaß haben. Und ich hatte Spaß, die Ärzte waren super drauf und die Leute um mich herum auch. Tolles Konzert, hatte schon fast vergessen wie viel Spaß die Ärzte machen fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.06.2007 17:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses jahr war ich nicht da, aber letztes Jahr hatte ich bei Metallica zeitweise in den ersten Reihen vor der Center-Stage das Gefühl erdrückt zu werden und war froh, als ich da wieder rausgekommen bin.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2007 18:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH