das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeeensch ich bin noch zu jung mit 14 und kann auch so wohl nich hin aber ich freue mich trotzdem wie ein Marmorkuchen dass die ärzte noch auftreten. Voll coo|. Freude großes Grinsen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
23.02.2007 21:19 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gelesen hab dachte ich auch "GEIL!!! Da muss ich hin!", aber als ich dann den Preis gesehen hab dacht ich, ich lass es lieber. Ich bin eh chronisch pleite... Und garantiert kommt da auch noch ein Livestream oder irgendeine Übertragung...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

23.02.2007 21:20 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Achja, und irgendwie hab ich bei RaR auch immer den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt nochmal unter dem anderer Festivals liegt


Der IQ aber auch *hust* Naja, ich hab Freundinnen, die immer akkreditiert zu RaR fahren, von der Pressetribüne aus ist die Sicht wohl ganz nett *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2007 21:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie, besorg mir 'ne Presseakkreditierung und ich fahr da auch gerne hin... *g*

Ein Kumpel hat mich vorhin gefragt, ob ich mit ihm als Klomädchen da hin will - dafür gibt's Geld, 'nen eigenen Zeltplatz mit etwas besseren (und kostenlosen) Duschen und Essensgutscheinen. Na, ich weiß ja nicht... mein Traumjob ist das jedenfalls nicht großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.02.2007 21:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
gut das ich die silvester gesehen habe, sonst würde ich mich jetzt zu tode ärgern, dass ich nicht zu rar sonern zum hurricane fahre, kriegt der typ vom hurricane nichts gebacken?


ja so siehts bei mir auch aus... überlege aber jetz ernsthaft da hinzufahrn... man kann ja auch beides machen... viele der rar bands warn aber auch letztes jahr schon aufm hurricane...deswegen ma schaun

Hurricane is im großen und ganzen vom line up bis jetz geiler..

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
23.02.2007 21:48 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Parker Lewis Parker Lewis ist männlich


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's ja gar nicht, mit welchen uralten Vorurteilen hier noch gegen RaR geschimpft wird. Wahrscheinlich am vehementesten von denen, die noch nie da waren und das auch nur irgendwo gelesen oder gehört haben.

Da hilft nur eins. Hinfahren und mit Die Ärzte und vielen anderen Bands und coolen Leuten Spaß haben.
23.02.2007 22:06 Parker Lewis ist offline Beiträge von Parker Lewis suchen Nehmen Sie Parker Lewis in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Achja, und irgendwie hab ich bei RaR auch immer den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt nochmal unter dem anderer Festivals liegt


also ich hat da ja schon letztes jahr sanitätsdienst und muss sagen...90% der personen um die wir uns kümmern mussten waren über 20 Augenzwinkern

aber rock am ring ist von der atmosphäre her schon geil...vorallem die feten auf den zeltplätzen amchen übelst spaß auch wenn man nur daneben steht und sich das zur belustigung anguckt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

23.02.2007 22:42 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
aber rock am ring ist von der atmosphäre her schon geil...vorallem die feten auf den zeltplätzen amchen übelst spaß auch wenn man nur daneben steht und sich das zur belustigung anguckt


wenn ich das so lese fang ich gleich noch mehr an rumzuheulen weil ich nich hinkann!!! ich wär ja für 'ne öffentliche probe in berlin oder so^^ ... da könnte ich dann wenigstens auch hin fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

23.02.2007 22:53 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre so gerne hingefahren...
nur schreibe freitag und montag abschlussprüfung traurig
hab ärzte noch nie live gesehen unglücklich
23.02.2007 23:12 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das eigentlich vertraglich festgelegt, dass die bands von rar nicht zum hurricane dürfen?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.02.2007 23:41 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patrick87: O.O omg.. wieso warst du ned in köln?? is ja schade eh.. das is ne band die man ZWINGEND live sehn muss.. großes Grinsen
23.02.2007 23:43
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ärzte fliehen aus dem Studio

Exklusive Festivalauftritte am Ring und im Park


In diesem Fall: ja!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2007 23:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das da eigentlich wirklich so stark kontrolliert also ich meine da ich erst 16 bin und laut FAQ von RAR nur bis um zwölf auf dem Gelände bleiben darf heisst das das mann dort um punkt zwölf weg sein muss oder wie , weil wenn ja wird´s wahrscheinlich nichts mit den Ärzte bei mir kann mir nämlich nicht vorstellen das sie nur bis um zwölf spielen werden oder etwa doch ?

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
23.02.2007 23:50 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Zitat:
Original von deMilan
was ist eigkich am rar oda rip so schlimm?


[...] mittlerweile kosten sogar die Toiletten nochmal extra Geld, [...]


Ich weiß ja nicht wo du hingegangen bist, aber die Dixi-Klos waren kostenlos. Und die waren sogar benutzbar, weil sie mehrmals täglich gereinigt wurden.

Zitat:
wenn ja wird´s wahrscheinlich nichts mit den Ärzte bei mir kann mir nämlich nicht vorstellen das sie nur bis um zwölf spielen werden oder etwa doch ?

Warum? Metallica war auch um Mitternacht vorbei.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 24.02.2007 00:20.

24.02.2007 00:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dass die über mitternacht rüber spieln.. dann spieln se nämlich noch an meinem geburtstag und das wär das geilste überhaupt.. XD und wenns nur 1 oder 2 lieder sind.. XD eh ja klar, die kommen dann mitten im konzert, "so alle mal ausweise hochhalten, die leute die noch ned 18 sind solln sich hochheben lassen und rauskommen!" *loool* was bedeutet eigentlich "über 18" in der faq?? o.O heisst wenn man 18 is muss man auch weg oder was?? soll das n'witz sein?? looool ja gut ok, wenn dann mitternacht is bin ich eh 19.. *weglach* von dem her, draufgeschissen.. looool
24.02.2007 01:19
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lamia clara köln hat aus mehreren gründen nicht geklappt
aber nach mehrerem hin und her überlegen werde ich versuchen ein fahrer für freitag abend zu finden und montag die prüfung ist erst um 17uhr ^^ da passt das einigermassen



zumindest hoffe ich das es so klappt
wenn wer freitag abend durch hessen richtung RAR fährt und platz frei hat bitte ma anschreiben *gg*


aber vllt habe ich ja unbeschreibliches glück und es wird mehr sommer konzerte geben
24.02.2007 02:40 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise wird das nicht zu eng genommen mi den altersbeschränkungen...kalr das die wenn da nen 10 jähriger aufs gelände will die schon die einverständnis der ekrlärung wollen oder?
aber wenn man einmal aufm gelände ist wird man eigentlich nicht emhr kontrolliert

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.02.2007 07:58 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich schon klar, ob es tagestickets geben wird und wie teuer die sein werden?
24.02.2007 10:51 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, echt voll schade, dass ich nciht darf....
aber hey, wird doch eh bestimmt von mtv übertragen oder? wird da eigentlich das ganze konzert gezeigt oder nur ein ausschnitt?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



24.02.2007 10:55 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hännisch: zum hundersten mal :

F: Wir es dieses Jahr bei Rock am Ring Tageskarten geben?

Diesbezüglich können wir erst kurz vor Beginn des Festivals Auskunft geben.

steht alles inner FAQ vom rock am ring..
24.02.2007 10:55
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH