das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bei rock am ring!
es war einfach nur bombenmaessig leute!

und hab mir heute direkt ne konzikarte fuer koeln bestellt großes Grinsen zu geil...paar stunden spaeter war innenraum schon ausverkauft großes Grinsen


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
06.06.2007 02:56 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei youtube gibts nen Video von*Dingen von denen....*...schon zu arg...Rod verspielt sich x mal...Bela fällt fast aufn Arsch und Farin singt als hättte man ihm die Eier abgeschnitten....und Rod hat null Rythmusgefühl....naja...vieleicht war auser alk auch noch anders Zeug im Spiel

auf jeden Fall ist das wieder mehr Punk .... fröhlich
06.06.2007 12:47 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Anders Anders ist weiblich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grüße euch,
für die, bei denen des aufnahemn nich geklappt hat, die haben noch ne 2te chance


MTV überträgt das Konzert von die ärzte am 3. Juni live und komplett!


Die Details:
3.6.2007, MTV: die ärzte live von ab 21:45 - ca. 0:30 Uhr.
7.6.2007, 20 Uhr, MTV: 120 Minuten (brutto) aus der Live-Übertragung von "Rock am Ring".
10.6.2007, 15 Uhr, MTV: 120 Minuten (brutto) aus der Live-Übertragung von "Rock am Ring".
Mitte Juni: Ausstrahlung des Konzerts bei "WDR Rockpalast".



und dann noch ne frage von mir:
bela hat dohc immer mal wieder bilder gemacht von der bühne runter.

kann man sich die irgendwo anschaun?
vlg
06.06.2007 14:25 Anders ist offline Beiträge von Anders suchen Nehmen Sie Anders in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst rod hat immer fotos gemacht
bestimmt wird er die demnächst bei rodarmy online stellen denk ich mal fröhlich
06.06.2007 14:46 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Anders

MTV überträgt das Konzert von die ärzte am 3. Juni live und komplett!
/quote]

...eins noch?! ... wann bringen die das komplett?! .. 120 minuten (brutto) is für mich schon ein großer unterschied zu 21:45 - 00:30 ... das sind für mich fast 165 Minuten.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

06.06.2007 14:53 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut diesen Sendeterminen zeigt WDR das ganze Konzert der Ärzte, sowie noch die "Höhepunkte" des Rock am Ring. Bei zwei Teilen insgesamt über 12(!) Stunden Höhepunkte fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 06.06.2007 15:19.

06.06.2007 15:18 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Anders Anders ist weiblich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein dass es rod war icxh hab mir eingebildet es war bela
naja war ja schon spät :D
ich werd mir die wiederholungen aufallefälle nochmal ansehn.
fand ihr show einfach genial und musste nur lachen xD
ich hoffe aber dass sie nciht nur die lieder selber wiederholen sondern auch des "gesagte" aber wdr ja anscheinden schon.
vlg
06.06.2007 17:12 Anders ist offline Beiträge von Anders suchen Nehmen Sie Anders in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts noch Bilder
http://www.dasding.de/-/id=272/cat=1/pic=10/nid=272/did=108934/pv=gallerywe
bcam/1inkg8m/index.html

http://www.lottaleben.net/external/popup/browser/index.cfm?GALLERY_ID=74

Quelle:
www.pogophil.de

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
06.06.2007 20:00 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands doof wie sie sich vor Anneliese Schmidt quasi für den Song "entschuldigt haben", selbst falls sies nicht ernst gemeint haben, was ich aber nicht glaube.

Ich würd auf nem DÄ-Konzert lieber "Anneliese Schmidt" oder irgendeinen anderen 80er-Song hören als zum Xten mal "1/2 Lovesong" oder "Rebell".

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 06.06.2007 22:21.

06.06.2007 22:21 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Ich fands doof wie sie sich vor Anneliese Schmidt quasi für den Song "entschuldigt haben", selbst falls sies nicht ernst gemeint haben, was ich aber nicht glaube.

Ich würd auf nem DÄ-Konzert lieber "Anneliese Schmidt" oder irgendeinen anderen 80er-Song hören als zum Xten mal "1/2 Lovesong" oder "Rebell".


ja, "1/2 Lovesong" geht mir mittlerweile echt auf die nerven. aber ich habe mich sehr über erna p. gefreut fröhlich

__________________

06.06.2007 22:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erna P. war live ja mal so der Hammer!!! Ich würd ja gern auch mal Lady hören, aber nein! Er hat es nicht gespielt Augenzwinkern

Der lustige Astronaut wär in dem Fall auch mal chillich gewesen. Das mitzuerleben ist bestimmt voll super.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.06.2007 22:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh hat zufällig jemand das video von mtv von anneliese schmidt inclusive accapella?? lol kollegin meint ich wär da zu sehn.. löl ich will das sehn! XD

@melvin: ich fand das klasse.. lool ich fands so niedlich.. hauptsache rummotzen ja?? ich hab bei anneliese schmidt eh fast n'kind gekriegt vor freude, und ich denke das wissen se auch dass da viele richtige fans fast durchgedreht sind vor freude, sonst hätten se's ja ned jespielt.. bei erna p das selbe in grün..
06.06.2007 22:27 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, der 1/2 Lovesong ist Rod sein "Song". Sein Knüller.
Anneliese Schmidt war gut, und ich habe mich über Popstar sehr gefreut.
Aber in einen Ranking würde ich das Konzi eine 8 1/2 von 10 geben.

Peace.
06.06.2007 22:30 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Erna P. gespielt wurde hatt ich irgendwie vergessen. Aber das rechne ich ihnen natürlich als Pluspunkt an. Augenzwinkern

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.06.2007 22:37 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popstar wurde doch auf der unrockbar tour und auf der davor auch schon gespielt, oder?

__________________

06.06.2007 22:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
popstar wurde doch auf der unrockbar tour und auf der davor auch schon gespielt, oder?


Trotzdem schön, der Song. Find ich.

Peace.
06.06.2007 22:41 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wees ick nimmer.. auf'm gurten damals glaub ich ned.. aber ach hat denn niemand das video von anneliese schmidt??!!!!!!
06.06.2007 22:42 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anders
kann sein dass es rod war icxh hab mir eingebildet es war bela
naja war ja schon spät :D
ich werd mir die wiederholungen aufallefälle nochmal ansehn.
fand ihr show einfach genial und musste nur lachen xD
ich hoffe aber dass sie nciht nur die lieder selber wiederholen sondern auch des "gesagte" aber wdr ja anscheinden schon.
vlg


ich würde mal sagen dass die beide net nüchtern waren
06.06.2007 22:44 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Slipknot1


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hier sind noch meine Bilder von RAR (inklusive Die Ärzte)

http://fanpage666.de.tl/Fotos/kat-11.htm
07.06.2007 01:13 Slipknot1 ist offline Beiträge von Slipknot1 suchen Nehmen Sie Slipknot1 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf laut.de gibt es auch noch ein paar Fotos.


Übrigens auch mit diesem "grandiosen" Bild von Bela großes Grinsen Sehr erheiternd großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.06.2007 10:20.

07.06.2007 10:18
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH