das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
[off topic
und im internet surft er auch nicht, sagt er in seinen FAQs ... "keine Zeit, keine
Lust"


so isser nun mal der Herr U. großes Grinsen
04.08.2007 18:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll er man auch bleiben, die anderen beiden natürlich auch.
Aber zum Thema, keine Ahnung, ich glaub nicht, dass sie mit Fans einfach mal so chatten wollen. Dann hätten sie ja auch mit dem Beruf in der Freizeit zu tun, und ausserdem, wer würde das glauben, wenn jemand da im Chat oder im Forum gurkt und z.B. sagt:"Hi ich bin der Farin!"
05.08.2007 16:14
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song
So soll er man auch bleiben, die anderen beiden natürlich auch.
Aber zum Thema, keine Ahnung, ich glaub nicht, dass sie mit Fans einfach mal so chatten wollen. Dann hätten sie ja auch mit dem Beruf in der Freizeit zu tun, und ausserdem, wer würde das glauben, wenn jemand da im Chat oder im Forum gurkt und z.B. sagt:"Hi ich bin der Farian!"


Naja, das müsste dann natürlich zuerst auf der Homepage angekündigt werden, und dann würden wahrscheinlich die Server zusammenbrechen, wenn halb Deutschland mit denen chatten will...so wie beim Ostergewinnspiel, da war bademeister.com auch nicht mehr erreichbar.
05.08.2007 16:43
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es trotzdem angekündigt wird, könnten immernoch welche sich da als einer von DÄ ausgeben. Aber ich denke mal, irgendein Webmaster der das macht, würde einen unserer "Götter" hervorheben. Nehm ich mal an. Aber keine Ahnung ob DÄ überhaupt chatten wollen.

Aber stimmt, muss nicht klappen, könnt ja wieder so zusammenklappen oder langsam werden, hast recht!
05.08.2007 19:18
Zombie007 Zombie007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon das Gefühl, dass da manchmal irgendeiner von denen hier mitmacht, es gibt nämlich bestimmte Personen, die immer so Benutzernamen wie: I love ... oder fan for ever haben und deren antworten nur eine woche oder so drin sind und dann wieder verschwinden. wär jez nichts neues, aber es sind halt immer ähnliche benutzernamen.

__________________
Nicht ist wie es scheint - everything´s possible
19.11.2007 13:52 Zombie007 ist offline E-Mail an Zombie007 senden Beiträge von Zombie007 suchen Nehmen Sie Zombie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie007 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie007
Hab schon das Gefühl, dass da manchmal irgendeiner von denen hier mitmacht, es gibt nämlich bestimmte Personen, die immer so Benutzernamen wie: I love ... oder fan for ever haben und deren antworten nur eine woche oder so drin sind und dann wieder verschwinden. wär jez nichts neues, aber es sind halt immer ähnliche benutzernamen.


Hier im Board? Wäre mir was ganz neues. Ist mir noch nie aufgefallen, keine solchen Nicks, und auch keine, die auf mysteriöse Art und Weise verschwinden, also ausser die, bei denen wohl das Interesse an der Band oder dem Board nachlässt Augenzwinkern .

Und nur weil jemand sich hier unter immer neuen Nicks anmeldet, muss das niemand von die ärzte sein.

-


Und ich bin übrigens Sahnie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 19.11.2007 15:40.

19.11.2007 14:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich bestimmt schonmal aus purer Langeweile im Studio oder wo auch immer in den Chat eingeloggt und sich als doofes, 13-jähriges Fan-Girlie ausgegeben Augenzwinkern
Aber dass die hier im Forum mitmachen glaube ich nicht. Zumindest nicht aktiv. Vielleicht lesen die mal etwas mit, grade in den Albumthreads, weil es die ja auch interessieren dürfte, was die Fans so davon halten. Aber dass die hier wirklich mitschreiben, glaube ich nicht. Auch wenn die sehr große Fans von sich selber sind, dürfte es relativ uninteressant für sie sein, hier darüber zu diskutieren, ob ihnen ihre neue Frisur steht oder son Kram Augenzwinkern
26.11.2007 17:20
Debbielein8190 Debbielein8190 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22661.gif

Dabei seit: 14.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr redet hier immer von farins und belas eigenenen Gäsetebüchern? kann mir jemand die adresse geben? und hat Rod eventuel auch eins?^.^

__________________
Ja das war , uh das waaahaar, uh das war harter Stoff ja....UUUH.. das war harter Stoff, ich sag dir das war harter Stoff das war harter Stoff ja bum bumbum lum lum,ja!.. harter Stoff das war harter Stooohooofff, das war harter Stoff jaahaaa...
14.05.2008 21:22 Debbielein8190 ist offline E-Mail an Debbielein8190 senden Beiträge von Debbielein8190 suchen Nehmen Sie Debbielein8190 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Gästebücher ihrer jeweiligen HP´s sein. Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.05.2008 22:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte man meinen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
15.05.2008 16:31 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch viel zu logisch und einfach Augenzwinkern
Und wer noch nicht mitbekommen hat, das Farin eine eigene Homepage hat und dort eben auch ein Gästebuch, der scheint sich ja nicht außerordentlich viel damit beschäftigt zu haben.

Denn gibt mal bei Google einen der Namen ein, so kommt bei Bela seine HP als dritter Vorschlag von oben, bei Farin ist es sogar der erste Link und bei Rod ebenfalls. Also schwer sind die Seiten nicht zu finden. Augen rollen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.05.2008 16:44 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Das wäre doch viel zu logisch und einfach Augenzwinkern
Und wer noch nicht mitbekommen hat, das Farin eine eigene Homepage hat und dort eben auch ein Gästebuch, der scheint sich ja nicht außerordentlich viel damit beschäftigt zu haben.

Denn gibt mal bei Google einen der Namen ein, so kommt bei Bela seine HP als dritter Vorschlag von oben, bei Farin ist es sogar der erste Link und bei Rod ebenfalls. Also schwer sind die Seiten nicht zu finden. Augen rollen


man kann auch einfach auf der Startseite dieser wunderschönen Internetpräsenz auf B oder F oder R klicken (unter rechts bei dem Foto von den dreien) und ist auf der entsprechenden HP...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
15.05.2008 22:29 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » -


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH