das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » VGA Handykamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VGA Handykamera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

VGA Handykamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ein neues handy brauche, hab ich mich mal informeirt und musste feststellen, dass viele handies eine vga-kamera haben.
aber was is denn das überhaupt? eine vernünftige antwort find ich irgendwie nich. is das schlechter als zb eine 2 megapixel handykamera???

wer weiß das was????????????

dankeeeeee!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.02.2007 19:23 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sollten die MP immer dabeistehen, wenn die die nicht hinschreiben, heißt das bestimmt nicht, dass es sonderlich viele sind Augenzwinkern . Afaik steht VGA-Kamera für 1,3 MP oder so.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.02.2007 19:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem einen steht zb nur "VGA-Kamera mit 4fach Digitalzoom"

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.02.2007 20:34 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wer-weiss-was.de/theme90/article735025.html
Ist zwar eher auf Kameras bezogen. Aber es scheint nicht sonderlich gut zu sein...

edit: Hab noch was gefunden zu dem Thema:
http://www.pooltrax.com/forum/archive/index.php?t-18.html

kannst dir ja mal durchlesen. Klingt jedenfalls alles nicht so gut. Die Auflösung scheint ziemlich schlecht zu sein...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 26.02.2007 20:47.

26.02.2007 20:41 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
http://www.wer-weiss-was.de/theme90/article735025.html
Ist zwar eher auf Kameras bezogen. Aber es scheint nicht sonderlich gut zu sein...

edit: Hab noch was gefunden zu dem Thema:
http://www.pooltrax.com/forum/archive/index.php?t-18.html

kannst dir ja mal durchlesen. Klingt jedenfalls alles nicht so gut. Die Auflösung scheint ziemlich schlecht zu sein...


auf der seite bin ich auch gelandet. das is allerdings auch schon von 2001. wer weiß, ob es da nich schon wieder was neues gibt....!?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.02.2007 20:48 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wenn das Handy ne gute Kamera hat, wird das auch so dabeistehen, dass das auch jedem auffällt, schließlich ist es ja eines der wichtigsten Kaufargumente. Bei einer 2-Megapixel- oder gar 3-Megapixel-kamera wird es also idR immer explizit dabeistehen.

Und eigentlich haben alle neueren Handys ne 2-MP-Kamera oder besser. Mein kl750i hat z.B. eine udn das Modell ist fast 2 Jahre alt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.02.2007 20:51 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VGA-Kameras haben eine native Auflösung von 640x480 Pixeln. Das macht ganze 0,3 Megapixel. Sollte man also möglichst vermeiden, wenn man vernünftige Bilder machen will.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
26.02.2007 21:01 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hatte ich schon befürchtet. traurig

danke, für eure tipps!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.02.2007 21:10 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls dir beim handy auch um die kamera geht, empfehle ich das k800i....ich finds genial, was das für bilder macht....3,2mp
aber ich hab auch nicht so die erfahrung mit anderen handys, bin aber sehr zufrieden

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.02.2007 22:45 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
also falls dir beim handy auch um die kamera geht, empfehle ich das k800i....ich finds genial, was das für bilder macht....3,2mp
aber ich hab auch nicht so die erfahrung mit anderen handys, bin aber sehr zufrieden

Das ist aber sauteuer, oder? Augenzwinkern
Ist das nicht dieses James Bond Handy?
27.02.2007 11:37 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet einfach noch ein bischen auffer Cebit gabs die ersten HAndykameras mit optischen Zoom.....
sollten was ich gehört hab auch nich sooo viel teurer werden als modernste HAndys momentan kosten....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.03.2007 23:07 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » VGA Handykamera


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH