das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Impfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayne
hört sich jetzt bestimmt so an als wäre ich ein weischei aber ich kippe fast jedes mal dannach um traurig
obwohl ich gar keine angst oder so hab und dann machen immer alle voll das theater beim letzten mal musste ich da noch zwei einhalb stunden liegen bleiben Augen rollen


Das hat aber sicherlich auch (haftungs-)rechtliche Gründe. Stell dir mal vor die würden dich einfach so gehen lassen und dann würde was passieren...außerdem ist es im Endeffekt in deinem eigenen Interesse.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.10.2008 22:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss in zwei Jahren wieder geimpft werde. Bei der letzten Impfung war ich 16 und ich habe auch heute noch Angst vor Spritzen, auch wenn es in meinem Alter etwas albern ist. Nichtsdestotrotz halte ich Impfungen aber für sinnvoll. Augenzwinkern
05.10.2008 18:55 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands nochnie schlimm.
Das einzige was stört ist wenn mann sich hinsetzt und der sticht ohne zu fragen ob man Links oder Rechtshänder ist...
1.erschrickt man, und 2. ist das sehr unpraktisch wenn man danach tagelang Schmerzen hatt =/

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

04.11.2008 20:58 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrag es ziemlich gut. Hab noch nie Probleme gehabt. Und Schmerzen hab ich danach auch nie. Hab sogar am Tag danach schon wieder Sport gemacht.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

04.11.2008 21:01 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Ich fands nochnie schlimm.
Das einzige was stört ist wenn mann sich hinsetzt und der sticht ohne zu fragen ob man Links oder Rechtshänder ist...
1.erschrickt man, und 2. ist das sehr unpraktisch wenn man danach tagelang Schmerzen hatt =/


Pieckst der denn immer links!?
Denke das meinst du oder?
Ich meine ich hab auch schon rechts die Spritze bekommen, je nachdem wie ich saß und wo der Arzt gerade stand.


Ich muss im Dezember erst wieder zum Impfen.
Und das meiste bekomm ich vom Arbeitgeber bezahlt. Über den Rest der dich nicht vorgeschrieben ist werde ich mich bei dem Termin mal mit dem Arzt unterhalten.
Wenn möglich, möchte ich mich doch gegen das schützen lassen, wogegen es einfachen Schutz gibt. (auch wenn ich nen Teil eventuell selbst zahlen muss).
Aber beim Thema Impfungen ist es ganz praktisch im KH zu arbeiten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 04.11.2008 23:00.

04.11.2008 22:57 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah, ich kipp danach auch jedesmal fast um, abern och schlimmer ist Blut abnehmen ._.

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:43 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
oah, ich kipp danach auch jedesmal fast um, abern och schlimmer ist Blut abnehmen ._.


dann leg dich schon vorm Blut abnehmen hin Augenzwinkern
bleib danach noch n moment liegen und warte ein bisschen ab und steh dann wieder langsam auf. ^^

Scheint aber einige zu geben die das nicht so gut vertragen.

Mein Betriebsarzt fragte mich direkt ob ich mich dabei hinlegen muss, weil dem einige vorher einige weggekippt sind.
28.11.2008 16:56 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr mich jagen?
dann lasst mich ne spritze sehen xDD

ich kann impfen und spritzen gar nciht haben...

als kleines kind hab ich mich imemr im schrank oder unterm bett versteckt und als der arzt mich dann hervorziehen wollte, habe ich ihm in die hand gebissen so verdammten schiss hatte ich vorm impfen...

boah und auhc noch heute wenn ich geimpft werde...

ich krieg da totale zustände ... nach dem impfen lag ich mal ne viertelstunde auf der matte und bin dann erst aufgestanden und trotzdem umgeflogen... mir wird einfasch immer schwarz vor augen xD

gott sei dank musst ich noch nie blut abnehmen.,.., ich find blut ieg voll lustig und so hab nix dagegen aber wenn ich mir ne spritze in meinem arm vorstelle *angst*

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
01.01.2009 18:37 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich am impfen nicht abhaben kann ist wenn der blöd sticht und mir der arm danach zwei tage weh tut und nen morz muskelkater habe.. oder so fühlt sich es ab und zu an.. aber so habe ich kein problem mit sprizten.. ha ich weis noch beim blut abnehemen.. da haben sie verzweifelt versucht mir blut abzunehemen.. aber es kam kein blut.. man hat die da rumgestochen bis die das mal hinbekolmmen hat.. anfänger.. xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 23:25 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Impfen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH