das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » "Zimmer frei!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Zimmer frei!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistolia Mephistolia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20769.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

"Zimmer frei!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Anfragen nach einem Mitschnitt von der Sendung "Zimmer frei!" gelesen, in der die drei Götter am 5.November 2000 zu Gast waren.
Da auch ich es leider nicht aufgenommen habe, habe ich mich mal informiert.
Es besteht die Möglichkeit den Mitschnitt dieser Sendung auf VHS (ganz vielleicht auf DVD) zu bekommen.
Nun würde ein Exemplar allerdings ca. 45,00 Euro kosten.
Desshalb wollte ich malm fragen, ob sich einige von euch an einer Sammelbestellung beteiligen wollen, um den Preis evt. etwas humaner zu gestalten und um die eigene DÄ-Sammlung noch zu erweitern.
Wer macht mit?

MfG Mephi


__________________

Und geht die Nacht vorbei, dann sind wir wieder frei.
Es ist Dunkelheit, die uns befreit !

27.02.2007 21:13 Mephistolia ist offline Beiträge von Mephistolia suchen Nehmen Sie Mephistolia in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mephi,

bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, zu dieser Sendung gibt es nämlich schon einen Thread.

Ansonsten würde ich niemals so viel Geld dafür bezahlen, da sollte sich hier oder bei Kill-Them-All.de jemand finden, der/die dir das kopieren kann..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.02.2007 09:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » "Zimmer frei!"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH