das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage zu RaR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu RaR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Frage zu RaR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute da ich zwecks Berufsschule erst freitag abend gegen 20 uhr auf dem Gelände ankommen würde, wollte ich fragen, ob ich dann noch nen Platz für mein Zelt bekommen kann!? Ich bin absoluter neuling in sachen festivals. und noch ne frage: gibts die bändchenausgabe für DÄ schon direkt am freitag?

lg
dönertier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dönertier: 01.03.2007 13:05.

01.03.2007 13:05 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bändchen sind für RaR und nicht für die Ärzte und das gibts natürlich am Freitag. Die sagen nichts über deinen Platz aus, wo du stehst (Wellenbrecher). Meintest du das?

Zum Zelt, hm ja, irgendwo bestimmt, aber muss jemand nochmal richtig beantworten, ich fahr zum ersten Mal zum Ring.

Vielleicht wäre aber ein Tagesticket für dich sinnvoller

__________________