das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage zu RaR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu RaR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Frage zu RaR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute da ich zwecks Berufsschule erst freitag abend gegen 20 uhr auf dem Gelände ankommen würde, wollte ich fragen, ob ich dann noch nen Platz für mein Zelt bekommen kann!? Ich bin absoluter neuling in sachen festivals. und noch ne frage: gibts die bändchenausgabe für DÄ schon direkt am freitag?

lg
dönertier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dönertier: 01.03.2007 13:05.

01.03.2007 13:05 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bändchen sind für RaR und nicht für die Ärzte und das gibts natürlich am Freitag. Die sagen nichts über deinen Platz aus, wo du stehst (Wellenbrecher). Meintest du das?

Zum Zelt, hm ja, irgendwo bestimmt, aber muss jemand nochmal richtig beantworten, ich fahr zum ersten Mal zum Ring.

Vielleicht wäre aber ein Tagesticket für dich sinnvoller

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
01.03.2007 13:25 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich findest du noch irgendwo ein plätzchen für dein zelt. kann halt sein, dass das dann nicht gerade der beste platz ist, aber 1 zelt wird schon nicht so das problem werden...

wie tschakka bereits gesagt hat, gibts die bändchen immer vorm konzertgelände. die kriegst du dort die ganze zeit über. und mit dem bändchen kommst du dann zu allen bands, das hat also nix speziell mit den ärzten zu tun...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.03.2007 13:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du ein festival ticket hast wirst du auf jeden fall einen platz bekommen. nur das problem wird sein..

gaaaanz weit hinten...

wer zuerst kommt malt zuerst..
aber raufkommen wirste immer
01.03.2007 13:41 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa
bin letztes mal donnerstag mittag angekommen und der zeltplatz war schon sowas von überfüllt, nur noch ganz hinten war was frei, also um die 20min fußmarsch vom festivalgelände zum zeltplatz Augen rollen
02.03.2007 11:27 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest dich aber auch einer gruppe anschließen die dir einen günstigen platz für dich und dein zelt frei halten.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.03.2007 11:41 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmiest
joa
bin letztes mal donnerstag mittag angekommen und der zeltplatz war schon sowas von überfüllt, nur noch ganz hinten war was frei, also um die 20min fußmarsch vom festivalgelände zum zeltplatz Augen rollen


*lol* 20min = "ganz hinten"?! Das war definitiv noch einer der kürzeren Wege, wenn ich das hier mal bemerken darf... Es gibt Leute, die dürfen ca. das doppelte laufen, um aufs Gelände zu kommen. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.03.2007 11:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen, dass ich mich bei manchen festivals über nur 20 minuten fußweg gefreut hätte großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
02.03.2007 13:16 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
du könntest dich aber auch einer gruppe anschließen die dir einen günstigen platz für dich und dein zelt frei halten.


Nein, das geht nicht bei Rock am Ring. Wer zuerst da ist kann auch sein Zelt zuerst aufstellen. D.h. diese Leute müßten also dann das Zelt da an diesem Platz aufbauen, ansonsten kannst du das vergessen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.04.2007 22:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Dexter4277
du könntest dich aber auch einer gruppe anschließen die dir einen günstigen platz für dich und dein zelt frei halten.


Nein, das geht nicht bei Rock am Ring. Wer zuerst da ist kann auch sein Zelt zuerst aufstellen. D.h. diese Leute müßten also dann das Zelt da an diesem Platz aufbauen, ansonsten kannst du das vergessen.


das dürfte aber kein großes Problem darstellen wenn man diesen Leuten das Zelt einfach mitgibt, dass sie es aufstellen...

und zu den 20 minuten Fußmarsch....
ich hatte auf D8 gezeltet... (seeehr weit vorne) die ersten von uns waren allerdings auch schon donnerstags sehr früh dort.
(und dort musste man schon 8 - 10 minuten laufen)

Aber wenn du Freitags abends ankommst, zeltest du wirklich verdammt weit hinten... wie groß die Zeltfläche eigentlich ist, hab ich erst auf der Heimreise gemerkt, als man noch nach 10 Minuten Autofahren an Zelten vorbei gefahren ist... da ist laufen eigentlich schon fast unmöglich!
aber es fahren ja Busse.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 22.04.2007 22:57.

22.04.2007 22:56 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Dexter4277
du könntest dich aber auch einer gruppe anschließen die dir einen günstigen platz für dich und dein zelt frei halten.


Nein, das geht nicht bei Rock am Ring. Wer zuerst da ist kann auch sein Zelt zuerst aufstellen. D.h. diese Leute müßten also dann das Zelt da an diesem Platz aufbauen, ansonsten kannst du das vergessen.


ach quark, wenn du sachst "hier nicht" dann tun die das auch nicht. zur not campingstühle draufstelln, feuer machen oder so.

@dexter ich werde wohl erst donnerstagnacht, freitagmorgen losfahren, wegen village people in köln....magst du mir nicht auf b5 en plätzchen freihalten? großes Grinsen
16.05.2007 18:19
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem freihalten geht hier und da aber schon ganz prima.
aus gegebenen anlass werden wir dieses jahr schon am dienstag abend vor ort sein. mir scheint als würde es ein wenig voll werden.
und freihalten tu ich trotzdem.

@punkbabie: A2 ist NICHT B5. also NEIN!!!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
17.05.2007 18:07 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
das mit dem freihalten geht hier und da aber schon ganz prima.
aus gegebenen anlass werden wir dieses jahr schon am dienstag abend vor ort sein. mir scheint als würde es ein wenig voll werden.
und freihalten tu ich trotzdem.

@punkbabie: A2 ist NICHT B5. also NEIN!!!


dann halt auf a2. ich mag ja doch lieber mit dir, als mit diesen jackenspacken da zelen gehn :-*
18.05.2007 21:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage zu RaR


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH