das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Video zu ANTIFA Aufmarsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video zu ANTIFA Aufmarsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Video zu ANTIFA Aufmarsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab grad in den Weiten des WWW folgendes Video erblickt:
Video

Was sagt ihr zu der ganzen Aktion?
Wie bewertet ihr das Verhalten der ANTIFA, der Faschos und der Polizei???

Gruß
Der maus

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
01.03.2007 17:25 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Video zu ANTIFA Aufmarsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Maus
Was sagt ihr zu der ganzen Aktion?
Wie bewertet ihr das Verhalten der ANTIFA, der Faschos und der Polizei???


Um das zu beantworten, müsste man erstmal rausfinden, wer von den Leuten im Video zu den Faschos und wer zur Antifa gehört...
01.03.2007 20:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
1. wenn du den Ton anmachst hörst du die Demo laut ANTIFA brüllen.
2. Hab ich noch nie Zecken mit Bomberjacke und Glatze gesehen
3. Wird in dem Video deutlich auf den "Naziladen" hingewiesen.

Ich denke es sollte relativ eindeutig sein, wer da Nazi und wer ANTIFA ist!

Gruß
Maus

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
01.03.2007 21:14 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma krassesten an dem Video find ich die Kommentare dazu, die Mehrheit der Kommentierenden sympatisiert da mit den Nazis...

Den ersten Teil der Demo find ich ok, drauf hinzuweisen dass Rechtsradikalismus ein gesellschaftliches Problem ist ist richtig. Was das Provozieren der Nazis soll und die Sprüche wir kommen wieder, ist mir nicht ganz klar. Und das Verhalten der rechten Schlägertypen, sich darüber zu empören, das ist wie Talkshow gucken und sich wundern, dass man daraus nicht schlauer wird.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 01.03.2007 21:30.

01.03.2007 21:30 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie verhalten sich da alle falsch in dem video...

naja viele werden es evtl überspitzt findet das die polizisten da gleich die pistole ziehen aber ich denke als polizist würde ichd as in dieser situation auch machen...immerhin gehts da irgendwie um eigenschutz.

ich denke die polizisten haben sich von allen am vernünftigesten verhalten


edit: viel krasser find ich dann eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js
geschockt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 01.03.2007 21:39.

01.03.2007 21:37 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die Poilizei ist zum Verhindern von Gewalt und zum shcützen der Demo da, und wenn da 5 große Kanten direkt die Baseballschläger rausholen und offen Gewaltbereitschaft zeigen, ist es schlauer, die Waffe zu ziehen, als nen Gumminküppel. Ich weiß nicht, wie viele Polizisten da waren, aebr auch kaum mehr als Nazis, und ich glaub kaum, dass die sich dann hätten einschüchtern lassen.

Das andere Video ist schon krass, wie unglaublich dumm man sein kann.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.03.2007 23:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann noch mal die ausführliche Version zum ersten Video. Der Satz oben sollte ausdrücken, dass sich die Antifa-Gruppe ziemlich gut verhalten hat, wenn es ihr Ziel gewesen ist, das übliche Klischee "Rechtsextremisten, Linksradikale, alles das gleiche Pack" zu bedienen. Wie dieses Verhalten allerdings dazu beitragen sollte, der NPD Wählerstimmen zu entziehen, wissen wahrscheinlich nicht mal die Beteiligten. Es ist nunmal nicht sehr durchdacht, Parolen gröhlend eine direkte Konfrontation mit Neonazis bewusst zu provozieren. Auch Sprüche wie "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" sind nicht gerade hilfreich, um sinnvoll gegen Nazis zu argumentieren.

Die Nazis haben sich natürlich auch selbst ins Bein geschossen, indem sie sofort Baseballschläger vorgeholt haben. Und der Beamte, der seine Waffe gleich auf Augenhöhe gehalten hat, hat es auch nach Polizeistandards übertrieben. Was soll man groß dazu sagen? Alles schon gesehen.

Übrigens, @ Maus - Deine Sig "Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!" bedient genau das gleiche Klischee. Glaubst du im Ernst, dass du Nazis bekämpfen kannst, indem du Pflastersteine nach ihnen wirfst? Sag diesen Spruch zehn Mal in der Öffentlichkeit und die NPD hat drei neue Sympathiesanten. Wirf wirklich mit Steinen nach Nazis und hilf der NPD dadurch, sich immer wieder als Opfer linker und ausländischer Aggression darzustellen. Militanz und Gewalt finden keinen öffentlichen Zuspruch und sind in dieser Form immer ein Eigentor.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.03.2007 01:33.

02.03.2007 01:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
irgendwie verhalten sich da alle falsch in dem video...

naja viele werden es evtl überspitzt findet das die polizisten da gleich die pistole ziehen aber ich denke als polizist würde ichd as in dieser situation auch machen...immerhin gehts da irgendwie um eigenschutz.

ich denke die polizisten haben sich von allen am vernünftigesten verhalten


edit: viel krasser find ich dann eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js
geschockt



ist das hammer da läuft von farin lieber staat im hintergrund da frag ick mich schon wieder ob nazis so doof sind oder nur so tun ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
02.03.2007 11:35 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1. is das video schon recht alt denn soo läuft kein polizist mehr auf der straße rum wenn demo ist sorry das sieht dann doch ehr so aus
2. wie will man was gegen die NPD tun wenn man durch die gegend läuft, am besten irgendwo auf nen acker wo es keinen interessiert und ruft "kein fuß breit den Faschisten? was juckt die denn das? NIX. also was tun? dieses politische gelabere kann man auch nciht mehr hoern jaa wir verhandeln nciht met denen zusammmen ... es is auch schlimm genug das solche leute in einem DEMOKRATISCHEN landtag sitzen. die politik hat doch schon vor einigen jahren versagt als sie zu viele V männer in die NPD geschläußt haben! Drum is der spruch gebt den Nazis die strßae zurueck... angemessen. und wenn ihr anderer meinugn seid bitte aber nur mal zur info. Herr Jan Fetter hat auf dem Hurricane 05 gesagt:also wenn ihr jemals illegaler weise mal in den besitzt eines molotovcocktails kommt und ihr seht so ne nazi demo dann koennt ihr schon den 1. schmeißen ..... ich glaube das kennt so ziehmlic jeder.


soo wenn ihr das auch verurteilt dann tuts mir leid auch die ärzte sind im herzen punk also Stay a Punk

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
03.03.2007 19:10 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
Herr Jan Fetter hat auf dem Hurricane 05 gesagt:also wenn ihr jemals illegaler weise mal in den besitzt eines molotovcocktails kommt und ihr seht so ne nazi demo dann koennt ihr schon den 1. schmeißen .....


...was besonders in Anbetracht dessen, dass Mollies anfang der 90er eines der verbreitetsten Mittel waren, um Asylbewerber-Heime in Brand zu setzen, eine Geschmacklosigkeit war. Ansonsten wüsste ich nicht, warum Gewalt gegen Menschen plötzlich legitimer wird, weil ein Popstar mal dazu "aufgerufen" hat. Ganz davon abgesehen, dass dieses Vorgehen nicht nur sinnlos, sondern auch kontraproduktiv ist.
03.03.2007 20:04 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von MichiKlatti
Herr Jan Fetter hat auf dem Hurricane 05 gesagt:also wenn ihr jemals illegaler weise mal in den besitzt eines molotovcocktails kommt und ihr seht so ne nazi demo dann koennt ihr schon den 1. schmeißen .....


...was besonders in Anbetracht dessen, dass Mollies anfang der 90er eines der verbreitetsten Mittel waren, um Asylbewerber-Heime in Brand zu setzen, eine Geschmacklosigkeit war. Ansonsten wüsste ich nicht, warum Gewalt gegen Menschen plötzlich legitimer wird, weil ein Popstar mal dazu "aufgerufen" hat. Ganz davon abgesehen, dass dieses Vorgehen nicht nur sinnlos, sondern auch kontraproduktiv ist.


Desweiteren sollte man auch zwischen einer dummdoof dahergesagten Aussage während eines Konzerts unterscheiden können. Herr U. hat das nämlich nicht sehr Ernst gemeint und das zu erkennen sollte man schon in der Lage sein.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.03.2007 20:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das war die Zeit, zu der "deine Schuld" auf mehreren Nazidemos gespielt worden ist, was Farin mit Sicherheit geärgert hat. Aber Rockkonzerte sind ja sowieso kein Ort für hochintelligente oder politisch korrekte Statements, also was solls. Gesagt ist gesagt.
03.03.2007 20:16 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
2. wie will man was gegen die NPD tun wenn man durch die gegend läuft, am besten irgendwo auf nen acker wo es keinen interessiert und ruft "kein fuß breit den Faschisten? was juckt die denn das? NIX. also was tun? dieses politische gelabere kann man auch nciht mehr hoern jaa wir verhandeln nciht met denen zusammmen ... es is auch schlimm genug das solche leute in einem DEMOKRATISCHEN landtag sitzen. die politik hat doch schon vor einigen jahren versagt als sie zu viele V männer in die NPD geschläußt haben! Drum is der spruch gebt den Nazis die strßae zurueck... angemessen. und wenn ihr anderer meinugn seid bitte aber nur mal zur info. Herr Jan Fetter hat auf dem Hurricane 05 gesagt:also wenn ihr jemals illegaler weise mal in den besitzt eines molotovcocktails kommt und ihr seht so ne nazi demo dann koennt ihr schon den 1. schmeißen ..... ich glaube das kennt so ziehmlic jeder.


soo wenn ihr das auch verurteilt dann tuts mir leid auch die ärzte sind im herzen punk also Stay a Punk


Reflektion galore! Weißt du, warum NPD-Leute in einem DEMOKRATISCHEN Landtag sitzen? weil sie gewählt worden sind. Viel schlimmer wärs, wenn sie irgendwie anders darein gekommen wären. Das Problem sind also die Leute, die sie wählen, das drückt nämlich aus, dass rechte Einstellungen in manchen Teilen der Gesellschaft akzeptiert werden, und genau dagegen muss man was tun. Und das schafft man nicht, indem man dumme Sprüche klopft, und sich damit noch dümmer als die Gegenseite anstellt.
Lies dir doch mal die Kommentare zu dem ersten Video bei youtube an, da gibt es jede Menge, die die Antifa-Mitglieder aufgrund ihrer gewaltverherrlichenden Einstellung auf eine Stufe mit den Rechten stellen. Mit dieser Einstellung bekommt man genau gar nix hin, da kannst du deinen tollen Herrn Fetter (sic!) zitieren, soviel du möchtest.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 04.03.2007 01:37.

04.03.2007 01:36 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Video zu ANTIFA Aufmarsch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH