das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jemand "Edison" gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemand "Edison" gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Jemand "Edison" gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da mehr oder weniger zufällig über eine Werbung zu dem Film gestoßene, der aus irgendeinem Grund wohl an mir vorbeigegangen ist??!

Frage: Hat den schon jemand gesehen und lohnt es sich den zu kaufen?

Bin ja eigentlich ein großer Morgan Freeman-Fan und auch LL Cool J fand ich v.a. in Mindhunters der Wahnsinn, auch in SWAT fand ich ihn gut.
Auch Kevin Spacey-Filme gefallen mir meistens, nur Justin Timberlake kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen als jemand, der mir schauspielerisch gefällt.

Also insgesamt würds mich abgesehen von Timberlake sehr interessieren, aber ich hab nur wenige Kritiken gefunden, und da fanden das eher (leider ohne ausgiebige Begründung) nicht so toll!!
02.03.2007 09:25 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn gesehn.
Aber das ist schon ziemlich lange her.
Er war ganz in Ordnung, aber ich würde ihn mir kein zweites Mal anschaun. Ist halt so ein typischer Standart-Film, dens in etwa so schon 200 Mal gibt. Schauspielerische Leistungen waren alle glaub ich ganz passabel. Auch bei Timberlake, soweit ich mich erinnern kann.
Wenn der Film dich interessiert, schau ihn dir doch einfach an und bilde dir selbst ein Urteil. Augenzwinkern
02.03.2007 13:01 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin großer Spacey-Fan und hab ihn noch nicht gesehen. Hab allerdings nichts gutes über ihn gehört und die Tatsache, dass er nicht mal im Kino lief (bei so ner Besetzung) spricht nicht gerade für den Film. Es gibt ihn mittlerweile ja auch relativ günstig zu kaufen und wenn dir das zu teuer ist, sind wahrscheinlich drei Euro in der Videothek gut angelegt Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
02.03.2007 13:54 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jemand "Edison" gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH