das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Gesprochenes Intro von Party stinkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesprochenes Intro von Party stinkt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gesprochenes Intro von Party stinkt Benn! 04.03.2007 01:37
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Halli 04.03.2007 01:46
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Das_Grauen 04.03.2007 09:50
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Halli 04.03.2007 11:49
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Das_Grauen 04.03.2007 12:13
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt elkloso 26.05.2007 12:09
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Worry 04.03.2007 13:17
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Halli 04.03.2007 16:36
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Benn! 04.03.2007 16:38
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Rock'n' Roll Übermensch 31.05.2007 10:49
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt erican 12.06.2007 21:43
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Richi 22.06.2007 16:15
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Rock'n' Roll Übermensch 30.06.2007 17:35
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Benn! 02.07.2007 14:56
 RE: Gesprochenes Intro von Party stinkt Rock'n' Roll Übermensch 02.07.2007 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Gesprochenes Intro von Party stinkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kommt dieses Intro:
(Da ist eine Sache die ich ihnen schon längst mal sagen wollte - Äh ich kenne sie nicht ich seh sie heut zum ersten Mal - Du stinkst!)

Denn in der heutigen Simpsons-Folge benutzte Homer genau diese Worte!
Haben die ärzte da von den Simpsons geklaut?
SChon mal danke für die antworten!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
04.03.2007 01:37 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt n Sample genau wie bei "der Infant" -> "das ganze gehirn weggeutscht" ist aus Starship Troopers

oder diese ganzen Samples vom PLanet Punk kommen von den film "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung" - Sehr geiler Film Übbrigens


Wikipedia - Sample - ein Ausschnitt einer (Musik-)Aufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird, siehe Sampling (Musik).


also nicht geklaut sondern halt gesamplet.... naja einfach ne einspielung...
04.03.2007 01:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber um die antwort mal klar zu sagen:

ja es ist von den simpsons. und das nede ist auch von den simpsons: "da bin ich raus aus den nassen klamotten und rein in den trockenen martini

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.03.2007 09:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht was du an meiner antwor unklar fandest aber naja... ist ja auch wurscht

damit es nicht zu offtopic wird

machen übrigends viele bands, sachen aus filmen und/oder songs in ihre eigenen lieder zu Samplen (ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches) z.b. ich glaub ferris mc hatte mal in irgendein lied n sample vom "radio rap" (der teil mit "1 t-shirt, 2 t-shirts..." von der "sintflut") drin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.03.2007 11:59.

04.03.2007 11:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens ist das: Ich möchte eine Welt in der wrümer und insekten endlich wieder schmecken. ich möchte eine welt in der man aus einer toilette trinken kann ohne einen ausschlag zu kriegen

von friedenpanzer auch aus irgend einem film... ich glaub das war die nackte kanone wenn ich das richtig in erinnerung habe

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.03.2007 12:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
übrigens ist das: Ich möchte eine Welt in der wrümer und insekten endlich wieder schmecken. ich möchte eine welt in der man aus einer toilette trinken kann ohne einen ausschlag zu kriegen

von friedenpanzer auch aus irgend einem film... ich glaub das war die nackte kanone wenn ich das richtig in erinnerung habe


Es war nackte Kanone
26.05.2007 12:09
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
machen übrigends viele bands, sachen aus filmen und/oder songs in ihre eigenen lieder zu Samplen (ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches) z.b. ich glaub ferris mc hatte mal in irgendein lied n sample vom "radio rap" (der teil mit "1 t-shirt, 2 t-shirts..." von der "sintflut") drin


BLASPHEMIE, es war natürlich Eins Zwo, einer der besten deutschen Hip-Hop-Acts

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
04.03.2007 13:17 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry tut mir leid hatte irgendwie ferris im kopf da ich dachte das es damals vom gleichen interpreten wie reimemonster war naja egal... :-)
04.03.2007 16:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Benn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hatte ich schon recht...
Danke für eure antworten Augenzwinkern

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
04.03.2007 16:38 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds aber geil wenn die Ärzte in ein paar Lieder Schnipsel aus Filmen oder Serien rein machen. Vielleicht machen sie das auf den neuen Album wieder ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 31.05.2007 10:50.

31.05.2007 10:49 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
finds aber geil wenn die Ärzte in ein paar Lieder Schnipsel aus Filmen oder Serien rein machen. Vielleicht machen sie das auf den neuen Album wieder ??

das wage ich zu bezweifeln...
damit haben sie ja schon seit den spendierhosen aufgehört.... aber wäre schön wenn großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
12.06.2007 21:43 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
damit haben sie ja schon seit den spendierhosen aufgehört.... aber wäre schön wenn

und was is mit anti zombie auf geräusch?!
22.06.2007 16:15 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus welchem Film oder Serie ist das am Anfang und am Ende von Anti-Zombie ? hab echt keine Ahnung .
30.06.2007 17:35 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Benn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß ist das "Dawn of the Dead". Oder auf Deutsch schlicht Zombie.
Ist aber leider in Deutschland indiziert deswegen wirst du ihn nicht so leicht sehen.

Edit: Hier der Wikipedia-Artikel, da steht das ganz unten auch: Klick!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benn!: 02.07.2007 14:57.

02.07.2007 14:56 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info
02.07.2007 18:21 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Gesprochenes Intro von Party stinkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH