das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ma spinn ich oder lassen sich die gruppen im schülervz bei euch auch nich mehr öffnen!? geschockt

EDIT: Hat sich erledigt!! es geht wieder Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 16.12.2007 21:38.

16.12.2007 21:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jänusz
Ich war auchmal dort angemeldet. Aber dann hab ich gemerkt, dass es nicht nur liebe Menschen dort gibt, sondern auch Nazis. Ich habe angefangen sie zu melden, weil sie Bilder von Konzentrationslagern im Profil hatten oder als Lieblingsbuch: Mein Kampf.
Ausserdem gabs auch schon eine NP.D Gruppe, da hat es mir gelangt und ich bin ausgetreten, weil ich nicht einsehe eine Community zu unterstützen, die Nazis dort zulässt.


du kannst ihnen ja nicht generell verbieten sich dort anzumelden.
Wie willst du denn das Kontrollieren...die werden immer nen Weg finden.
Viel interessanter wäre für mich, wie die Admins von SVZ sich verhalten haben und was du zurück bekommen hast (falls sowas überhaupt passiert ist)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

16.12.2007 22:44 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch angemeldet fröhlich
So kann man mit vielen von früher Kontakt halten
Bin auch in den DÄOF Gruppen fröhlich
16.12.2007 22:47
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin uch da^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
08.01.2008 12:16 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich war im Schülervz angemeldet, bin es aber mittlerweile nicht mehr.
Grund dafür waren verschiedene Dinge:

1. habe ich einen Kumpel, der praktisch im Schülervz lebt. Er kriegt alles über jeden raus, erstellt Fakeprofile und sobald du irgendwas auf deiner Seite änderst, dauert es 5 min, bis er dich drauf anspricht...irgendwie unangenehm. Vor allem, wenn man "vergeben" auf "keine Angabe" ändert und sich dann dumme Gerüchte anhören musste.

2. wurde ich zunehmend von Leuten angeschrieben, mit denen ich eigentlich gar nichts zu tun haben wollte, die mich genervt haben und bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie auf meiner Seite nichts z utun haben. Ich wollte sie nicht ignorieren, weil ich das wieeder übertrieben fand, war aber doch irgendwie unangenehm. Ich hab auch gemerkt, dass ich auf Seiten war, die mich eigentlich nichts angingen und deren Infos nicht für mich bestimmt waren.

Zu guter Letzt hab ich in irgendeiner Zeitschrift einen Artikel gelesen, in der eine Professorin für Kommunikationsmedien oder so berichtet, dass fast alle ihre Studenten im Studivz sind und sich der Allgemeinheit präsentieren und dass trotzdem ein Großteil der Studenten ein Problem damit hat, wenn man ihre Profile ausdruckt und im Vorlesungssaal aufhängt.
DAnn hab ich mich gefragt, obs bei mir auch so wäre und die Antwort war ja. I
Irgendwo habe ich dann noch so ne Gruselgeschichte gehört, dass es in Firmen üblich ist, auf Seiten wie Schülervz, myspace, etc ihre Angestellten zu kontrollieren und dass es bereits Firmen gibt, die von diesen Seiten Backups machen, sodass andere Firmen Versionen dieser Seiten kaufen können, auf denen schon gelöschte Profile noch zu finden sind.

Ich denke, Schülervz ist nicht im Allgemeinen zu verteufeln. Mir war es irgendwann zu öffentlich und ich denke, man sollte regelmäßig sein Profil überprüfen, ob man immernoch alle Sachen so stehen lassen kann und bedenken, dass jeder sie lesen kann.

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
08.01.2008 19:51 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsatsiki
Ich hab auch gemerkt, dass ich auf Seiten war, die mich eigentlich nichts angingen und deren Infos nicht für mich bestimmt waren.


mag sein. Aber wie du selbst schon sagst: Wer sich im Schüler/Studivz präsentiert muss damit leben können, dass anderen sein/ihr Profil lesen und deshalb kann man wie auch bei myspace etc. keine Dinge veröffentlichen, die andere nichts angehen bzw. Infos die nur für bestimmte Leute sind.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.01.2008 20:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsatsiki
Hmm, ich war im Schülervz angemeldet, bin es aber mittlerweile nicht mehr.
Grund dafür waren verschiedene Dinge:

1. habe ich einen Kumpel, der praktisch im Schülervz lebt. Er kriegt alles über jeden raus, erstellt Fakeprofile und sobald du irgendwas auf deiner Seite änderst, dauert es 5 min, bis er dich drauf anspricht...irgendwie unangenehm. Vor allem, wenn man "vergeben" auf "keine Angabe" ändert und sich dann dumme Gerüchte anhören musste.

2. wurde ich zunehmend von Leuten angeschrieben, mit denen ich eigentlich gar nichts zu tun haben wollte, die mich genervt haben und bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie auf meiner Seite nichts z utun haben. Ich wollte sie nicht ignorieren, weil ich das wieeder übertrieben fand, war aber doch irgendwie unangenehm. Ich hab auch gemerkt, dass ich auf Seiten war, die mich eigentlich nichts angingen und deren Infos nicht für mich bestimmt waren.

Zu guter Letzt hab ich in irgendeiner Zeitschrift einen Artikel gelesen, in der eine Professorin für Kommunikationsmedien oder so berichtet, dass fast alle ihre Studenten im Studivz sind und sich der Allgemeinheit präsentieren und dass trotzdem ein Großteil der Studenten ein Problem damit hat, wenn man ihre Profile ausdruckt und im Vorlesungssaal aufhängt.
DAnn hab ich mich gefragt, obs bei mir auch so wäre und die Antwort war ja. I
Irgendwo habe ich dann noch so ne Gruselgeschichte gehört, dass es in Firmen üblich ist, auf Seiten wie Schülervz, myspace, etc ihre Angestellten zu kontrollieren und dass es bereits Firmen gibt, die von diesen Seiten Backups machen, sodass andere Firmen Versionen dieser Seiten kaufen können, auf denen schon gelöschte Profile noch zu finden sind.


Die einfachste Lösung für alle diese Probleme wäre doch gewesen, Deine Seite auf "privat" zu stellen und den Kumpel genau mit der Begründung oben aus der Freundesliste zu löschen.
08.01.2008 21:56 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Tsatsiki
Ich hab auch gemerkt, dass ich auf Seiten war, die mich eigentlich nichts angingen und deren Infos nicht für mich bestimmt waren.


mag sein. Aber wie du selbst schon sagst: Wer sich im Schüler/Studivz präsentiert muss damit leben können, dass anderen sein/ihr Profil lesen und deshalb kann man wie auch bei myspace etc. keine Dinge veröffentlichen, die andere nichts angehen bzw. Infos die nur für bestimmte Leute sind.


stimmt, ich gebe dir völlig recht. Nur das Problem ist, dass viele gar nicht merken, dass sie viel mehr preisgeben, als sie es in einem normalen Gespräch tun.

@eylou:
auch das mit dem privaten Profil stimmt natürlich, ist an sich ne sinnvolle Lösung, aber ich hatte sehr schnell auf das ganze keine Lust mehr.

edit: es gibt auch genug Leute, die nicht mehr in ihrem Profil stehen haben, als sie preisgeben wollen, aber es gibt noch viel mehr, die das nicht blicken...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsatsiki: 09.01.2008 22:17.

09.01.2008 22:15 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal bei diesem studi VZ vorbeigeschaut.
Is ganz nett da.... man beachte die eingekreisten Sachen.... großes Grinsen

12.01.2008 16:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, bin auch dabei, beim schüler-VZ
13.01.2008 00:50
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich auch.

__________________
06.06.08 Kiel
13.01.2008 08:00 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin auch mit dabeifröhlich ^^ Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

13.01.2008 13:48 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
Zitat:
Original von Jänusz
Ich war auchmal dort angemeldet. Aber dann hab ich gemerkt, dass es nicht nur liebe Menschen dort gibt, sondern auch Nazis. Ich habe angefangen sie zu melden, weil sie Bilder von Konzentrationslagern im Profil hatten oder als Lieblingsbuch: Mein Kampf.
Ausserdem gabs auch schon eine NP.D Gruppe, da hat es mir gelangt und ich bin ausgetreten, weil ich nicht einsehe eine Community zu unterstützen, die Nazis dort zulässt.


du kannst ihnen ja nicht generell verbieten sich dort anzumelden.
Wie willst du denn das Kontrollieren...die werden immer nen Weg finden.
Viel interessanter wäre für mich, wie die Admins von SVZ sich verhalten haben und was du zurück bekommen hast (falls sowas überhaupt passiert ist)



Die NPD Gruppe wurde soweit ich weiß gemeldet und ist jetzt weg. Da ging so eine Art Kettenbrief über die Pinnwände rum, dass alle die Gruppe melden sollen. Ein paar Tage später (weiß ich nicht mehr genau) war sie weg.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.01.2008 18:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch drin seit ca. nem Jahr... smile

Einfach klasse!

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
20.01.2008 19:56 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:50.

21.01.2008 14:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich bin dort nicht angemeldet.
Als das vor einem Monat gerade voll "in" war, dort zu sein, hab ichs mir mal angeschaut unter dem Account eines Freundes, und beschlossen, dass ich das ganz sicher nicht brauche. Ich kann einfach nichts positives daraus gewinnen, dass ich einer Gruppe die "Ich mag rote Gummibärchen lieber als grüne", "Ich hasse 'lol' sager" oder "Blubb - Mein Lieblingswort" heißt, angehöre.
Aber wers braucht...


Gibt ja nicht nur solche Gruppen Augenzwinkern
Hat auch genügend Gruppen die "sinnvoller" sind cool
21.01.2008 15:02
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich bin dort nicht angemeldet.
Als das vor einem Monat gerade voll "in" war, dort zu sein, hab ichs mir mal angeschaut unter dem Account eines Freundes, und beschlossen, dass ich das ganz sicher nicht brauche. Ich kann einfach nichts positives daraus gewinnen, dass ich einer Gruppe die "Ich mag rote Gummibärchen lieber als grüne", "Ich hasse 'lol' sager" oder "Blubb - Mein Lieblingswort" heißt, angehöre.
Aber wers braucht...


Gibt ja nicht nur solche Gruppen Augenzwinkern
Hat auch genügend Gruppen die "sinnvoller" sind cool


Ja ich hab mich jetzt auch entschlossen nur noch in den Gruppen zu sein wo ich auch wirklich was dazu schreibe oder die ich oder eine meiner freunde eröffnet haben (was dann meistens insider sind) weil die meisten sind ja echt mal total sinnlos!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.01.2008 15:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da angemeldet un es is schon witzig also ich bin da ziemlich oft on un so xDD

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
21.01.2008 16:09 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:50.

21.01.2008 16:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich bin dort nicht angemeldet.
Als das vor einem Monat gerade voll "in" war, dort zu sein, hab ichs mir mal angeschaut unter dem Account eines Freundes, und beschlossen, dass ich das ganz sicher nicht brauche. Ich kann einfach nichts positives daraus gewinnen, dass ich einer Gruppe die "Ich mag rote Gummibärchen lieber als grüne", "Ich hasse 'lol' sager" oder "Blubb - Mein Lieblingswort" heißt, angehöre.
Aber wers braucht...


Gibt ja nicht nur solche Gruppen Augenzwinkern
Hat auch genügend Gruppen die "sinnvoller" sind cool


Ja ich hab mich jetzt auch entschlossen nur noch in den Gruppen zu sein wo ich auch wirklich was dazu schreibe oder die ich oder eine meiner freunde eröffnet haben (was dann meistens insider sind) weil die meisten sind ja echt mal total sinnlos!!

Ja, wenn man in einer Gruppe ist die "Hihi Grüne-Kamele *insider*" heißt, ist dass natürlich viel sinnvoller!
Was sind bei euch "sinvolle Gruppen"?


Naja ich bin in der Gruppe "die ärzte (die beste Band der welt), "Farin Urlaub", "Bela B. - einfach Kult" und "Rodrigo Gonzalez"
naja und dann halt noch in Insider die ehh niemand versteht großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.01.2008 17:41 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH