das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir ja immer noch sowas ist ja "freiwillig" und wer sich eben anmeldet der soll damit rechnen das eben Daten von ihm ans Licht kommen, wenn er so dumm ist und die Sachen ausfüllt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.09.2008 20:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen Clueso-Thread finde, poste ichs hier rein, auch wenns ja mehr mit Livedome zu tun hat.

Zitat:
Gruppe im "SchülerVZ", von der Plattform selbst gegründet

Beschreibung - Eine werbliche Aktion von schülerVZ und livedome -
Du hast keine Konzertkarten mehr bekommen? Kein Problem! In dieser Gruppe präsentieren wir dir aktuelle Konzerte deiner Stars im Live-Stream. _______________________________________________________________
Clueso live aus Köln am 27. Dezember Mit dem mittlerweile 4. Studioalbum "So sehr dabei" sind Clueso und Band zurzeit auf Clubtour und legen am 27. Dezember im Kölner Palladium einen Halt ein. Dieses Konzert kannst du live und kostenlos hier miterleben.
Los geht's um 20:15 Uhr mit einem Interview mit Clueso, um 20:45 Uhr startet dann das Live-Konzert.

Deine Meinung zu Clueso.

Viel Spaß beim Konzert!


__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.12.2008 10:06.

27.12.2008 10:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

27.12.2008 12:54 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habe eine kleine Bitte, keiner meiner Freunde ist da angemeldet und man brauch ja eine Einladung um rein zu kommen.
Wär nett, wenn einer von euch das übernehmen würde.
Meine Emailadresse: indiana1991@web.de

Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

27.12.2008 18:07 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei svz.
geh da aber nicht so oft rein.
Irgentwer hat da wohl ganz viele Daten kopiert ... Augen rollen
darum bin ich bei sowas immer vorsichtig..

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
23.10.2009 11:15 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß schon warum ich mich von solchen seiten fernahalte... Augenzwinkern
immer wieder das mit den Datenmissbrauch
01.11.2009 12:09 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich da mal aus neugier angemeldet. da kommt man sich ganz schön alt vor... iwie kann ich damit garnix anfangen.

__________________
tiki taki
20.11.2009 19:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei SchülerVZ vertreten, allerdings bin ich eher im MeinVZ.
SchülerVZ wirkt fast "kindlich"
Alle (ich verallgemeiner das jetzt mal) sind nur darauf bedacht, möglichst viele Freunde zu haben. Da wird es dann auch zweitrangig, ob man die Leute überhaupt kennt bzw. wenigstens schonmal mit den gechattet zu haben.
Kommt sicher im StudVZ bzw MeinVZ auch vor, aber im SchülerVZ fällt mir das besonders auf.
30.11.2009 15:26 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH