das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

"Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht, mich geschunden und gewunden, nichts unversucht gelassen und bin trotzdem auf das Ergebnis gekommen das es zu dieser Sendung noch keinen Thread im TV Board gibt sondern nur in Open. Da fand ich aber die Diskussion nicht so prickelnd und wenig aktuell, deshalb plädiere ich dafür des hier nochmal richtig und neu zu starten...

Eigentlich hab ich nix am Hut mit den ganzen Reallity-"Wir suchen die Besten!"-Shows, und letztes Jahr hab ich bis zur Bekanntgabe der Siegerin auch keinen Gedanken daran verschwendet. Jetzt ist aber alles anders!

Beim zappen durch die Kanäle blieb ich wie verzaubert und vom Blitz getroffen bei ProSieben hängen als ich sie erblickte: Barbara!

Eine der 15 Kandidatinnen bei der diesjährigen Show, 20 Jahre alt, aus Bayern, Mathematik Studentin mit Liebe zum Rock'n'Roll, ABER was noch viel wichtiger ist: Sie ist rothaarig !!!

Mein Herz quoll über vor Liebe und Glück... meine fast schon als besessen zu bezeichnende Vorliebe für Frauen mit rotem Haar schlug wieder zu....

Somit wär mein Beweggrund fürs Gucken der Sendung und meine absolute Favoritin klar...

Wie stehts mit euch? Wer guckt die Sendung, wieso und wen wollt ihr am Ende als strahlende Gewinnerin sehen???

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

05.03.2007 20:45 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja diese roten Haare sind mir auch sofort aufgefallen fröhlich Für solche Haare würde ich töten,skalpieren....ähh ok ich bleib dann doch besser beim Färben großes Grinsen

Zur Sendung an sich:Das ist so eine typische "Oh es ist Sonntag Mittag,mir ist langweilig,ach schau ma an,da läuft die Wiederholung von GnT,schau ich das halt ma"-Sendung Augenzwinkern
Also im Prinzip ist es mir egal,wer da jetzt gewinnt,wer rausfleigt,ich schaue es auch nicht regelmäßig,aber ich kann einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten.

__________________
eine Reise lohnt sich

05.03.2007 20:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das auch immer, hab mich voll drauf gefreut. vor allem wegen bruce der ist voll cool.
ich denke das die (leider) wieder jemanden nehmen der auf ieine weise so ist wie heidi klum, die lena war ja auch eher der typ.


hätt aber nicht gedacht dass die rothaarige schon zwanzig ist O.O
LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
05.03.2007 22:30 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das schönste Mädchen Deutschlands" allein dieser Satz......als ob diese ganzen Schönheitsideale nicht schon genug überall propagiert werden. Und es geht komplett nur um Einschaltquoten. Diese Lena ist jetzt nur so eine Art privat Model von Pro7 und hat sonst keinen Erfolg. Eine neue Staffel war komplett überflüssig. Und Heidi Klum, die ich früher immer sehr sympatisch fand hat durch die Sendung so viele Minuspunkte bei mir gesammelt. Sie nervt da so mit ihrer pseudo-lustigen Art......wer es will solls anschaun, aber ich bin nicht dran interessiert das angeblich schönste Mädchen Deutschlands zusehen.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

05.03.2007 22:44 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippi endlich wieder. Wir haben uns hier in der WG schon immer köstlich über die 1. Staffel amüsiert, so dass die zweite Pflicht ist. Und letzte Woche wurden wir nicht enttäuscht: "Bruce, ich will Competition machen, aber meine Tasche ist weg" großes Grinsen

Freue mich schon auf Donnerstag. Auch ich finde dass es mal Zeit für ein rothaariges Topmodel wäre *rrrrrrr* Augenzwinkern
Sag "sexy", Bruce ! Danke...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.03.2007 07:57 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Diese Lena ist jetzt nur so eine Art privat Model von Pro7 und hat sonst keinen Erfolg.


Also sie haben Auschnitte von Lenas Weg gezeigt und da waren schon einige Katalog-Fotos bei bzw halt profissionelle und auffer Msn Seite hab ich sie glaub ich auch gesehen. Und das sie nicht sofort so erfolgreich ist wie Heidi Klum bzw den Ruhm, ist auch klar.. Ich weiß jetzt nicht, auf was du dich beziehst, aber ich denk ma, das kann man nich so gut einschätzen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.03.2007 08:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Lena hab ich auch das Gefühl das es ne Eins zu Eins Kopie von Heidi Klum sein soll. Auf mich wirken die beiden wie der selbe Typ Mensch.

Hoffe nur das es diese Jahr etwas anders wird. Wenn wieder eine kühle Blondine mit runden Wangen das Rennen macht wirds schon sehr seltsam... Kann ja nicht sein das die schönsten Mädchen in Deutschland (was ja der Untertitel immer andeutet) nur blond und groß sein können.

An Barbara fasziniert mich im Moment einfach alles. Irgendwo hatte ich mal gelesen das rothaarige Frauen auf Männer in etwa den Effekt haben von einem roten Tuch für einen Stier großes Grinsen . Bei ihr trifft das absolut zu...

Irgend so ein Typ aus der Gntm-Jury hat zu Barbara gesagt er hasse eigentlich rotes Haar aber sie hätte ihn gewandelt. Den Spruch an sich find ich jetzt eigentlich dumm wie Stroh und dieser Hass auf den Glatzköpfigen der sich bei mir bei diesen Worten einstellte macht jetzt auch einiges von dem Reiz aus, die Sendung mit zu verfolgen und Barbara als Favoritin zu sehen. Sie ist ein fast schon exotischer Typ (in dem Umfeld das dort herrscht) und sie fällt immer positiv auf. Was die anderen Mädels nicht bringen...








__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

06.03.2007 11:32 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge nicht gesehen, nur das Gruppenfoto der Mädchen, die jetzt ins Rennen gehen. Und mir ist die Rothaarige auch sofort ins Auge gefallen, da sie meiner Meinung nach wirklich die Hübscheste ist. Alle anderen haben irgendetwas an sich, das ich nicht schön finde, ob es nun Augen, Nase oder sonstwas ist. Aber in der letzten Staffel fand ich Jennifer auch alles andere als hübsch und sie ist Dritte geworden Augen rollen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
06.03.2007 11:55 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verSTEH ES NICHT, daß die mandy NOCH ne woche mitziehen. ich versteh's nicht. mit DEM selbstbewußtsein hat die doch nicht die allergeringste chance... wenn sie wenigstens so unfaßbar gut aussehen würde daß man sie unbedingt dabeihaben müßte könnt ichs ja gerade noch einsehen, aber die versteckt ihre zähne nicht nur, sie HAT auch häßliche zähne... ich verstehs echt nicht...

und fiona hat bei mir ja gestern 99 von 100 antipatiepunkten gewonnen, wie die sich an die designer rangeschmissen hat bwäää *erbrech* zungenspielchen, wie abartig... hätt mich nicht überrascht wenn sie noch ihr bein an seinem gerieben hätte *abkotz*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
30.03.2007 09:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nur froh, dass diese Ghettoschl... Alla endlich raus ist!

Was an Doreen schön sein soll versteh ich nicht! Und Annetta (?) hat für mich auch überhaupt nichts außer Solariumbräune...

Minuspunkte hat bei mir gestern Zicki Anni (?) bekommen. Meine Güte, die sieht doch echt süß aus. Aber dieses Abgeketze über Fiona geht gar nicht. Allein deswegen und wegen ihrem Wille find ich Fiona gut! Basta!

Aber meine Favoritinnen sind mittlerweile zwei, die ich anfangs fürchterlich fand. Nämlich Anja und Denise. Das sind für mich die einzigen, die in mir den Eindruck eines Topmodels erwecken. Vom Stil, ihrer Art und sonst noch was her. Die anderen Mädels sind mir dann doch einfach zu langweilig!
30.03.2007 09:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger


Was an Doreen schön sein soll versteh ich nicht! Und Annetta (?) hat für mich auch überhaupt nichts außer Solariumbräune...



Doreen?

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass Alla endlich raus ist.

Denise mag ich seltsamerweise auf einmal auch irgendwie. Am Anfang konnt ich überhaupt nicht verstehen, wieso die dabei ist, aber mitlwerweile ist die echt gut.
Tonya gefällt mir mitlerweile auch ziemlich gut. Die war gestern echt toll.
Barbara und Milla mag ich noch sehr. Die sind auch nich immer so zickig, das nervt echt tierisch!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.03.2007 09:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht, wieso keiner sieht, dass Hana die einzige ist, die ein wirklich besonderes, außergewöhnliches Gesicht hat. Barbara finde ich überhaupt nicht wandlungsfähig. Die hätten ihr auch die Haare abschneiden sollen, lange Haare ohne richtigen Schnitt find ich schrecklich.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

30.03.2007 10:09 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Traumfänger


Was an Doreen schön sein soll versteh ich nicht! Und Annetta (?) hat für mich auch überhaupt nichts außer Solariumbräune...



Doreen?



Äh Quatsch, Mandy mein ich! Sorry. Ich hab´s mit deren Namen einfach nicht so.
30.03.2007 10:36 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Mandy sieht ja auch ein bisschen aus wie eine Doreen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2007 10:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, da ist was dran großes Grinsen

bei barbara ist mir gestern aufgefallen daß die im vergleich zu den anderen relativ "dick" ist...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
30.03.2007 11:03 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Sendung gestern richtig lustig. Was auch daran liegen kann dass ich zum ersten mal die Gelegenheit hatte sie in voller Länge zu gucken...

Wie Anni über Fiona hergezogen ist war doch irre witzig, später bei TvTotal konnte man das ja nochmal bewundern wie mies und falsch diese beiden Mädels doch sind. Erst regt sich die Fiona über ihr Outfit auf und dass sie deshalb nicht unter die drei ausgewählten Mädels kommen kann, dann wird sie im Nachhinein doch nach Paris geschickt und verhält sich wie immer total übertrieben und aufgesetzt. Anni macht sich deswegen erstmal richtig Luft um dann bei der Rückkehr ganz seltsam die Stimmung zu wechseln...

Wie das Haus mittlerweile ausschaut ist auch genial. Die denken wohl jetzt schon alle das ihnen jemand hinterher putzen muss... großes Grinsen

Das Alla endlich raus ist, aber Anni, Fiona und Denise noch drin sind, ist irgendwie unfair. Alla und Denise haben meiner Meinung nach beide die selben Verhaltenmacken und wenn die den Mund aufmachen um was zu sagen: Schrecklich! Anni schaut aus wie ein Knabe und Fiona ist von der Einstellung mal weit weg von einem angenehmen Menschen mit dem man arbeiten kann. Versteh nicht wieso die Jury sich selber eine Zicke und Diva heranzüchtet?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

30.03.2007 12:28 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist Alla raus, gestern war's aber auch irgendwie klar, wer gehen muss. Bei der Modenschau in Ddorf fand ich Fiona katastrophal, Barbara läuft vieeel besser meiner Meinung nach.


Zitat:
Original von ameise
ich verSTEH ES NICHT, daß die mandy NOCH ne woche mitziehen. ich versteh's nicht. mit DEM selbstbewußtsein hat die doch nicht die allergeringste chance... wenn sie wenigstens so unfaßbar gut aussehen würde daß man sie unbedingt dabeihaben müßte könnt ichs ja gerade noch einsehen, aber die versteckt ihre zähne nicht nur, sie HAT auch häßliche zähne... ich verstehs echt nicht...

und fiona hat bei mir ja gestern 99 von 100 antipatiepunkten gewonnen, wie die sich an die designer rangeschmissen hat bwäää *erbrech* zungenspielchen, wie abartig... hätt mich nicht überrascht wenn sie noch ihr bein an seinem gerieben hätte *abkotz*


Soll ich spoilern?















Du wirst dich noch viel länger ärgern müssen! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 30.03.2007 15:55.

30.03.2007 15:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Alla endlich raus ist, freut mich auch RIESIG! Die fand ich von Anfang an schrecklich und hatte für mich einfach die Polenpfanne!

Milla find ich immer besser. Die ist lieb und hält sich eigentlich aus den Streitigkeiten raus. Annis Verhalten fand ich gestern erst gut, aber dass sie dann Fiona nachher ganz lieb umarmt und sie sogar KÜSST, fand ich ganz schlimm. Hätte ich echt nicht von ihr gedacht, dass sie eine falsche Schlange ist.

Anja find ich immer noch hässlich hoch zehn! Dieses Zahnfleischlächeln ist schon ekelig genug, aber dass ihr Zahnfleisch auch noch so dunkel ist! Buahahaa. Ich verstehe auch nicht, wieso die die immer noch wegziehen. Ich dachte, dass sie dort auch Laufstegmodels suchen und Anja kann es ja echt gar nicht.

Fiona find ich nach wie vor total dumm. Die ist auch so falsch, was man daran erkennt, dass sie ohne Tränen weinen kann. Oh man, wie gespielt! Über sowas kann ich mich echt immer wieder aufregen!

@L'Öö War das auf Fiona oder Mandy bezogen?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.03.2007 16:12 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Beide... Für mehr Infos: PN großes Grinsen Ich hab nämlich neulich rausgefunden, wer die vier Letzen sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.03.2007 18:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'ÖöSoll ich spoilern?















Du wirst dich noch viel länger ärgern müssen! großes Grinsen


oh nein wie furchtbar *jaul* großes Grinsen

schlimm find ich ja auch daß man mitfiebert obwohl ja eh alles schon vorbei ist... völlig bescheuert eigentlich *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
31.03.2007 00:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH