das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so berechenbar: 6 PNs hab ich gekriegt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2007 12:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Auf Beide... Für mehr Infos: PN großes Grinsen Ich hab nämlich neulich rausgefunden, wer die vier Letzen sind.


Und ich, wer die letzten 3 sind. Mit totsicheren Quellen in Form von Fotos im Internet großes Grinsen

__________________

31.03.2007 12:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Info zu den letzten drei war wirklich sehr interessant Augenzwinkern , besonders da der Reiz der Sendung so für mich nicht ganz verloren geht großes Grinsen .

Hab leider trotzdem gestern die Folge verpasst weil ich unterwegs war, kann jemand dazu was schreiben und mir folgendes Bild erklären:




Wer hat Barbara zum weinen gebracht? Was war geschehen? Die arme, süsse, wunderschöne Barbara weint und ich weis nicht wieso... unglücklich


Erfreulich ist doch zumindest das Denise weg ist, die hab ich vom Äusserlichen gar nicht gemocht und auch die Art wie sie spricht *gänsehaut*.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

06.04.2007 15:36 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, die Mädels mussten so eine Art Schauspieltraining machen und hatten unter anderem auch die Aufgabe zu weinen. Keine Sorge, Barbara geht's gut! großes Grinsen

Ich habe diese Sendung gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen, dass mir Milla, Barbara und Tonia recht positiv aufgefallen sind. Den anderen konnte ich ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen, vor allem Mandy, Anni, Fiona und diese Denise waren schrecklich. Aber wie gesagt, ich habe erst eine Sendung gesehen und kann mir somit noch nicht wirklich ein Bild machen...
06.04.2007 16:40 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Anja gestern so witzig (diese ganz große Kurzhaarige). Irgendwie kommt es mir immer vor, als verarsche sie das ganze. Ist sicher nicht so, aber die ist immer so lächerlich, dass es echt schon wieder lustig ist großes Grinsen

Achja... ich fand es sehr toll, dass Kim gestern dabei war Augenzwinkern
Das fertige Video kann man sich auch auf seiner myspace seite angucken.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 06.04.2007 16:55.

06.04.2007 16:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich gar nicht mag: fiona, anni & mandy.
fiona, weil sie mir so gekünstelt vorkommt & anni, weil sie so falsch ist..erst lästern & vornerum wieder so nett tun Augen rollen & mandy..ich weiß nicht, die ist mir unsympatisch & ich find sie auch nicht besonders hübsch..vor allem die zähne sind schrecklich großes Grinsen
aber anja, milla & hana mag ich, weil sie einfach ganz "normal" bzw natürlich sind, find ich. aneta find ich auch ok & barbara..naja, geht so. großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

06.04.2007 17:04 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah diese anni geht mir auch tierisch auf den sack, nicht weil sie so falsch ist ,sondern weil sie nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist und sich nicht für andere freuen kann.
Ich hasse einfach solche menschen die ohne rücksicht auf verluste ihre ziele durchsetzen wollen.
auserdem weiß ich echt nicht was an der hübsch sein soll...ihr gesicht sicherlich nicht...

lol denis hat immer so gesprochen als ob sie dauer-besoffen wär
großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.04.2007 18:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
lol denis hat immer so gesprochen als ob sie dauer-besoffen wär
großes Grinsen


nicht nur gesprochen... eigentlich fand ich sie ganz nett und auch wirklich hübsch, aber diese betont tollpatschig-süße art hat mich schon genervt

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.04.2007 19:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich bin dermaßen froh dass Denise endlich raus is.... keine Ahnung, was die mit ihren Augenbrauen und ihrem Gesicht gemacht hat, aber ich fands einfach nur grausam...
Mandy find ich im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen da einfach nur hässlich. Die hat hauptsächlich Vorderzähne und ne Michael Jackson-Nase und sonst nix.Und sie redet, als ob sie nicht aus Luxemburg sondern aus Trier-West käm. großes Grinsen
Am besten find ich bis jetzt Milla. Barbara find ich auch sehr hübsch, wobei ich denke, dass sie vielleicht nicht wandlungsfähig genug ist. Hana und Fiona find ich auch noch ganz hübsch, Tonia ist mir persönlich zu fade, die macht ja nie was aus sich, Aneta ist irgendwie auch nich sooo besonders hübsch, Anni is ne olle Zicke und Anja find ich zwar nicht sonderlich hübsch (und die Arme läuft wie ein Storch im Salatbeet großes Grinsen ), aber die is wenigstens noch sehr sympathisch

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
08.04.2007 15:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Mandy...zumind weiß ich jetzt wer bei einer escalflowne verfilmung mitspielen würde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen http://foxx278.tripod.com/millerna02.jpg

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
09.04.2007 11:50 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
jaja Mandy...zumind weiß ich jetzt wer bei einer escalflowne verfilmung mitspielen würde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen http://foxx278.tripod.com/millerna02.jpg

Seh nur ich da nix?
09.04.2007 19:56 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich seh da auch nichts... Augenzwinkern

@ SaraMudo: Was sollte das denn sein??

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.04.2007 20:12 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm doof wieso funzt der link nemmer O.o

diese serie is dafür bekannt, dass die nasen sehr abartig aussehen, und als ich mandy

von der seite gesehen hab musst ich einfach dran denken http://www.dvdenlared.com/data/docs/2005...caflowne_01.jpg

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
09.04.2007 22:07 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heute war ja wohl total unfair. Anja darf bleiben und Milla muss gehen? Ich fand Anja jetzt nicht total doof oder so, aber sie kann einfach nicht gut laufen und ist schlechter als alle anderen. Milla war eigentlich immer gut fand ich. Sehr unfair.

Von mir aus können alle rausfliegen und ich guck mir 2 Stunden nur den Boris an großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.04.2007 00:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Das heute war ja wohl total unfair. Anja darf bleiben und Milla muss gehen? Ich fand Anja jetzt nicht total doof oder so, aber sie kann einfach nicht gut laufen und ist schlechter als alle anderen. Milla war eigentlich immer gut fand ich. Sehr unfair.


Das hab ich aber auch schon letzte Woche bei Aneta gedacht.. Und man hat gestern echt gesehen, dass Anja nicht gerade aus laufen kann.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.04.2007 07:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist halt, dass Anja mehr diesen Model-Look hat als Milla. Milla (genau wie Barbara) ist mehr so traditionell hübsch. Insofern kann ich das schon verstehen. Ich fand gestern hingegen die Form der Kritik der Jury absolut unverständlich. Bei fast allen dieses "Du musst da und da besser werden, hopp mach!" ist nicht wirklich konstruktiv, ich glaub das lähmt die Mädchen eher als dass es sie vorwärts bringt.

Und Annis und Mandys Hackfressen kann ich echt nicht mehr sehen, die haben für mich auch nichts Spezielles, was manche der eher "hässlichen", aber doch irgendwie interessanten Topmodels ausmacht, die sind einfach nur unattraktiv.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2007 08:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt fast schon lächerlich das die Anja so lange mitgeschleift wird. Allein schon was sie mit ihrem Mund anstellt wenn sie totall verunsichert irgendwelchen Kram in die Kamera spricht. Diese "Lippen-verdreh"-Akkrobatik ist echt nicht mehr schön und macht jeden guten Eindruck, der bei ihr sowieso ganz selten ist, zunichte.

Milla ist zwar nicht so überragend, aber ich hätte ihr trotzdem noch ein paar Sendungen gegeben. Anni, die Diva, Fiona (Miss Seelenlos) und (zahnfleisch Augenzwinkern geschockt ) Anja hätte den Rauswurf schon seit ner Weile verdient.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

20.04.2007 09:45 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die todsichere Quelle von der Bäckerin muss ich aufgrund der Vorschau dann doch anzweifeln. Die sind ja noch zu 6. großes Grinsen

Außerdem muss Anja wirklich langsam mal raus. Sie durfte nie mitlaufen, tut sich auch sonst nicht besonders hervor und ist immer wieder dabei. Daneben versteh ich dann auch nicht, wieso Barbara immer so "negative" Kritik bekommt, was sie macht, macht sie toll. Außerdem waren bislang auch die Kunden immer von ihr begeistert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 20.04.2007 13:22.

20.04.2007 10:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milla war die asiatische,oder? Ich find,dass sie mit den kurzen Haaren aussieht wie diese eine Figur bei MadTv.Diese verpeilte Asiatin großes Grinsen Wisst ihr wen ich meine?

__________________
eine Reise lohnt sich

20.04.2007 13:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Milla immer wunderbar. Ich hätte es ihr gewünscht, dass sie noch ein bisschen dabei ist.
Sie war sehr sympatisch, hat sich viel Mühe gegeben, war immer nett, hatte egtl selten oder nie Streitereien mit den Mitbewohnerinnen, war nicht so ne Zicke und auch nicht so hinterfotzig. Außerdem finde ich (soweit ich das beurteilen kann) ist sie immer spitze gelaufen.
Schade eigentlich...
20.04.2007 14:46 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH