das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich auch daß die mädels in der letzten staffel interessanter waren... wie hieß nochmal die mit der tiefen stimme, die den dritten platz gemacht hat...? die war SO cool...
aber diesmal ist das ganze irgendwie praxisnäher, also daß z. b. in jeder folge ein richtiger job vergeben wird, und sie halt generell öfter und intensiver in situationen gesteckt werden die im job auf sie zukommen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.04.2007 20:31 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also das mit den "richtigen Jobs" wirkt auf mich ja nicht wie absichtlich "praxisbezogen" sondern wie absichtlich Unruhe stiften. Dadurch, dass nie alle bei diesen Jobs dabei sind kriegen einige einen richtigen Hass auf andere und joah, das sorgt dann für Zickenterror.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

25.04.2007 20:47 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Zickenterror wollen die doch sicherlich, ist doch für den Zuschauer interessanter.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.04.2007 11:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
irgendwie find ich auch daß die mädels in der letzten staffel interessanter waren... wie hieß nochmal die mit der tiefen stimme, die den dritten platz gemacht hat...? die war SO cool...


Jennifer hieß die glaub ich.. Die war da auch von Anfang an einer meine Favoriten bzw wusst ich, dass die weit kommt, weil die halt "anders" war, als die anderen.. Die war da ja auch grad erst 16 oder so im Finale.. Bzw denn vllt 17..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.04.2007 12:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Naja, also das mit den "richtigen Jobs" wirkt auf mich ja nicht wie absichtlich "praxisbezogen" sondern wie absichtlich Unruhe stiften. Dadurch, dass nie alle bei diesen Jobs dabei sind kriegen einige einen richtigen Hass auf andere und joah, das sorgt dann für Zickenterror.


aber das ist doch genau das womit sie lernen müssen klarzukommen - daß nicht jeder der zum casting geladen wird, den job am ende auch bekommt, wenn ein kunde ein model sucht und es bewerben sich zehn ist klar daß neun wieder nach hause gehen, und damit muß man eben klarkommen - ohne gleich auszuflippen und auf die kollegin loszugehen, die mehr glück hatte...

@p!oppi
stimmt!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 26.04.2007 16:13.

26.04.2007 16:12 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, eeendlich ist Anja draußen, endlich! Die kann mit ihren Beinen einfach nicht umgehen.. Augenzwinkern Ich sag nur: Kaviar, Kaviar Kaviar großes Grinsen

Und Fiona ist jawohl eine.. also echt, das gibt es ja gar nicht. Verpetzt die anderen, um Vorteile zu haben. Und lügt die dann auch noch an.. tja.
26.04.2007 22:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist Anja weg! Die fand ich schon immer furchtbar...dieses Gesicht, ihr Laufstil, einfach ihre ganze Art...grausam!

Hana wird mir einfach mit jeder Folge sympathischer. Ich hoffe sehr, dass sie gewinnt! smile
Barabara war eigentlich auch immer meine Favoritin, aber mit ihr rechne ich wirklich nicht mehr. Sie mag sympathisch sein, aber sie ist einfach kein Topmodel - was man ja eigentlich auch als Kompliment nehmen könnte! großes Grinsen

Mandy gefällt mir vom Aussehen her überhaupt nicht und zu Fionas Charakter will ich gar nichts mehr sagen... Augen rollen
26.04.2007 22:46 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Und Fiona ist jawohl eine.. also echt, das gibt es ja gar nicht. Verpetzt die anderen, um Vorteile zu haben. Und lügt die dann auch noch an.. tja.


Aber die Jury hat sie doch dazu gezwungen!!! großes Grinsen Augen rollen Ich finde es schade für Anja, dass sie ihren Körper so überhaupt nicht unter Kontrolle hat, aber es war wirklich höchste Zeit, dass sie rausflog, sie war mittlerweile eindeutig die Schlechteste - gut, beim Fotoshooting hatte sie halt auch Pech, falls sie wirklich Berufsmodel wäre, würde sie ihre Agentur für sowas vermutlich auch gar nicht vorschlagen.

Ich finde es etwas seltsam, dass Hana von der Jury als so schwierig und meckerig empfunden wird, davon kriegt der Normalo-Zuschauer ja irgendwie kaum was mit, und ansonsten gibt es ja wirklich nichts an ihr auszusetzen. Naja, wenn man nicht gerade Fiona ist... großes Grinsen (Die hat auch Glück, dass das Modelbusiness Kollegenschweine eher duldet als irgendein anderes Geschäft.)

(Und wenn nächstes Mal Hana statt Mandy fliegt... also nee. Hana ist ein um Klassen besseres Model. Aber mit dem Teaser am Schluss wurde ja angedeutet, dass die Kampagne "Hana ist nur am Meckern" weitergeht.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2007 22:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich mochte Anja. Aber sie konnte nunmal einfach nicht laufen, aber das war ja eigentlich schon länger klar und ichs finds irgendwie komisch, dass sie so lange "mitgeschleppt" wurde. Allerdings fand ich, dass sie bei dieser Roter Teppich Sache einfach wahnsinnig toll aussah fröhlich

Fiona mochte ich eh nie, aber jetzt hats sies vollkommen verschissen. Allerdings war die Jury da natürlich sehr clever, ausgrechnet Fiona zu fragen, weil die natürlich da am ehsten redet. Und Zickenterror ist gut für die Zuschauerquote...

Barbara find ich nach wie vor toll, aber sie hat meiner Meinung nach immernoch sowas, naja, trampeliges an sich. Kann aber auch daran liegen, dass ich auch ne Barbara mit solchen Haaren kenne, die wirkliche sehr trampelig ist und dass jetzt so n bisschen auf die andere Barbare projeziere großes Grinsen
Hana fand ich die ganze Zeit nicht so toll, aber ihr Foto heute fand ich total toll. Anni hat dieser Robbie Williams Sache irgendwie genervt, allerdings hätte ich mich wahrscheinlich genaus verhalten, wenn ich so nah an ihm dran gewesen wäre großes Grinsen


btw: woah, ich will auch gratis diesen Laden leerräumen, die Klamotten sind der Hammer. Und die Kleider vom Live-Walk will ich auch haben!! Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.04.2007 23:01.

26.04.2007 22:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die nicht letztes Jahr auch bei diesem Laden bzw Label?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.04.2007 23:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Fiona einfach nur ätzend, sowas bescheuertes. Und Laufen kann sie auch nicht wirklich. Ich finde, Barbara und Hana sind die Einzigen, die einen wirklich guten Job machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.04.2007 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Waren die nicht letztes Jahr auch bei diesem Laden bzw Label?

ja, die letzten drei (?), als sie sich gegenseitig auf dem motorrad fotographiert haben.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.04.2007 08:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand Fiona einfach nur ätzend, sowas bescheuertes. Und Laufen kann sie auch nicht wirklich. Ich finde, Barbara und Hana sind die Einzigen, die einen wirklich guten Job machen.


Mir ist gestern bei Fiona bei diesem Casting für Ed Hardy aufgefallen, dass das Mädel für ein Model verdammt kurze Beine hat. Das fördert natürlich den Laufstil nicht wirklich. Aber buääääh, jetzt wurde sie schon zweimal nicht genommen für eine Modeschau... traurig Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.04.2007 08:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie schon schade daß anja es nicht geschafft hat, ihren körper in den griff zu kriegen... sie könnte ja partyluder werden und sich wie paris hilton dafür bezahlen lassen daß sie einfach nur auftaucht und sich fotografieren läßt - ihr macht es spaß, aufmerksamkeit zu erregen und den fotografen hats ja offensichtlich auch gefallen am roten teppich großes Grinsen

fiona kotzt mich nur noch an, dieses berechnende miststück, da könnt ich den knüppel nehmen, echt... wenn ich die fresse sehe krieg ich schon nen hals... dermaßen die contenance zu verlieren, wenn der DESIGNER findet daß barbara in SEINE klamotten besser reinpaßt als sie, ist echt daneben (vielleicht fand er auch nur daß sie zu sehr mit dem kopf wackelt beim laufen)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.04.2007 08:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich fand, dass Barbara in den Ed Hardy Sachen auch 'ne gute Figur gemacht hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.04.2007 09:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na angeblich waren die anderen Mädels ja auch Fionas Meinung was die Sache mit Barbara und den Ed Hardy Klamotten anbelangt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.04.2007 11:02 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Na angeblich waren die anderen Mädels ja auch Fionas Meinung was die Sache mit Barbara und den Ed Hardy Klamotten anbelangt.


...sagt Fiona großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.04.2007 11:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Werbung ist übrigens auch die McDonald's Werbung mit Barbara gelaufen. Ich find die so klasse großes Grinsen

Anja ist draußen, wie ichs schon gesagt hab Augenzwinkern Zunge raus
Jetzt nur noch die Määääääändy und dann bin ich zufrieden smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.04.2007 11:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich fand die sahen in den klamotten, wie stefan raab danach auch gesagt hat alle komisch aus!großes Grinsen
ich fands komplett komisch, dass sich dann die ganze jury auf die seite von fiona gestellt hat....klar kann ich verstehen, dass sie wütend sind, wenn manche angeblich keine lust mehr ahben, obwohl sie so viel ermöglicht bekommen, aber ich denke so geht es doch jedem mal!ich fands auch absurd, dass alle in letzter zeit auf barbara rumhacken,dass sie ja nur wegen ihren haaren dabei ist^^ meiner meinung nahc ist sie die einzige, die was auf dem kasten hat, sonst würde sie ja nicht mathe studieren^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
27.04.2007 12:03 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
fiona kotzt mich nur noch an, dieses berechnende miststück, da könnt ich den knüppel nehmen, echt... wenn ich die fresse sehe krieg ich schon nen hals... dermaßen die contenance zu verlieren, wenn der DESIGNER findet daß barbara in SEINE klamotten besser reinpaßt als sie, ist echt daneben (vielleicht fand er auch nur daß sie zu sehr mit dem kopf wackelt beim laufen)


Diese Sendung gefährdet ihre Gesundheit! Vorsicht!

immer wieder lustig diese sendung. Wie war das eigentlich mit dem roten Teppich? Sind die mit dieser komischen Limousine nur extra dahingekarrt worden um sich 3 sekunden fotografieren zu lassen? Irgendwie schon sehr arm großes Grinsen

Und irgendwie gibt es da einfach niemanden der sympathisch ist. Gibt es einfach nicht.
27.04.2007 12:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH