das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janina sieht aus wie eine Friseurin - und interessanterweise ist sie ja auch eine! Hm...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
11.05.2008 17:02 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch das es Wanda wird..die find ich toll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 11.05.2008 17:10.

11.05.2008 17:10
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Janina hätte auch das Zeug dazu, sie ist ja auch schon total professionell, aber für mich irgendwie schon ein wenig zu viel ^^ wenn wanda unser nächstes topmodel werden würde, wär echt cool, weil sie wieder ein außergewöhnlicher typ ist, genauso wie barbara....ich finde es aber schade, dass raquel letztes mal rausgeflogen ist, da ich finde, dass sie sehr natürlich ist und ne super ausstrahlung hat....sie hätten lieber mal carolin rauskicken sollen, die nervt mich mit ihrem aufgesetztem lächeln total -.-

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
12.05.2008 11:39 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janina finde ich zwar nicht besonders sympathisch, wobei ich auch nicht genau sagen kann, was es ist, an sich ist sie ja immer nett und unzickig und professionell, für ihren Körper allerdings würd ich töten.
Wanda ist sehr sympathisch, ich mag diese "kann ich nicht - gibts nicht"-Einstellung sehr, ich glaub sie hat sich ja wirklich noch nie über irgendwas beschwert, oder? Der Rest kann total nach Hause gehen, Carolin find ich weder hübsch noch laufstegtauglich noch, geschweige denn, sympathisch, und die anderen drei sind zu uninteressant, um sich über sie Gedanken zu machen..
12.05.2008 13:18 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollte es anders sein: Gisele ist draußen Freude Und heute steht in der Zeitung, dass sie angeblich Drogen genommen hätte. Findet ihr, da ist was dran?

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.05.2008 12:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand schon gestern in der Zeitung, naja. Sie ist verdient rausgeflogen. Aber Wanda war gestern ja mal übelst - wenigstens war der Raab im Nachhinein nett zu Gisele. ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.05.2008 12:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch gut das Gisele draußen is! Die hat ja mal total genervt.
Aber von Wanda bin ich enttäuscht. Fand sie bisher sehr sympathisch, aber was sie gestern abgezogen hat is echt unterstes niveau.
16.05.2008 12:35 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die meisten sind froh dass die gisele drausen ist ;-)
(hätte schon früher passieren sollen)
aberja....finde eigentlich schade dass raquel drausen is. . .auch weil sie die schweiz vertreten hat und ne halbe spanierin ist ><

ist noch lustig, ich selebr schaue die sendung eigentlich nicht, aber man bekommt trotzdem alles mit xD

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
16.05.2008 12:46 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crescentmoon
Aber von Wanda bin ich enttäuscht. Fand sie bisher sehr sympathisch, aber was sie gestern abgezogen hat is echt unterstes niveau.

Was hat sie denn abgezogen? Ich konnts gestern leider nicht schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 16.05.2008 12:56.

16.05.2008 12:56 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht nur Wanda hat gelästert, es haben sich alle SEHR deutlich anmerken lassen, wie gern sie Gisele loshaben wollen. Nur bei Wanda fiels halt am meisten auf, weil sie bisher noch nie die Zicke hat raushängen lassen.

Als Gisele nach der Entscheidung wieder zurückkam, fand ichs aber wirklich auch ziemlich armselig, dass (bis auf Jenny) NIEMAND reagiert hat; schon klar dass sie nicht beliebt war, aber so viel Größe, in irgendeiner Form Anteilnahme auszudrücken, könnte man schon erwarten. Ist ja auch ein Akt von Höflichkeit, und zwar grundlegender Natur.

(Natürlich ist Gisele selbst auch oft unhöflich gewesen, aber in so nem Moment kann man sich ja mal zusammenreissen.)
16.05.2008 13:05 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Naja, nicht nur Wanda hat gelästert, es haben sich alle SEHR deutlich anmerken lassen, wie gern sie Gisele loshaben wollen. Nur bei Wanda fiels halt am meisten auf, weil sie bisher noch nie die Zicke hat raushängen lassen.

Als Gisele nach der Entscheidung wieder zurückkam, fand ichs aber wirklich auch ziemlich armselig, dass (bis auf Jenny) NIEMAND reagiert hat; schon klar dass sie nicht beliebt war, aber so viel Größe, in irgendeiner Form Anteilnahme auszudrücken, könnte man schon erwarten. Ist ja auch ein Akt von Höflichkeit, und zwar grundlegender Natur.

(Natürlich ist Gisele selbst auch oft unhöflich gewesen, aber in so nem Moment kann man sich ja mal zusammenreissen.)


Ich geb dir uneingeschränkt recht. So meinte ich das auch, habs halt nur nich so ausführlich geschrieben Augenzwinkern
16.05.2008 13:09 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Wanda hat sich mit ihren Äußerungen viele Sympathien verspielt. So deutlich wie sie hat sich keine ausgedrückt. Schlau ist das sicher nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.05.2008 14:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Wanda war ich gestern ziemlich enttäuscht - ich hoffe sehr, dass mein Bild von ihr nächste Woche wieder grade gerückt wird! unglücklich

Mit Tschisell hatte ich übrigens wieder wirklich Mitleid. Ja, sie hat genervt, aber zu sehen, wie sich alle gegen eine verbünden ist nicht schön. Vor allem, was die Sache mit ihrem Gewicht betraf - mir wäre es eigentlich gar nicht aufgefallen, dass sie zugenommen hat.

Bin ich übrigens die einzige, die es lächerlich fand, wie sich alle so geziert haben, als sie den einen Schauspieler da küssen mussten? Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
16.05.2008 14:49 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Bin ich übrigens die einzige, die es lächerlich fand, wie sich alle so geziert haben, als sie den einen Schauspieler da küssen mussten? Augen rollen


Nee das bist du nicht die einzige! Das is denen ihr Job, dass wissen die doch vorher. Also da ham sie sich so angestellt wie Gisele sonst....
16.05.2008 15:10 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crescentmoon
Also da ham sie sich so angestellt wie Gisele sonst....


Und dafür hat Gisele zugeschlagen :D Mensch ging die ab - aber ich fand ihr Verhalten zuuu krass.
Die anderen hätten sich aber wirklich nicht so zieren müssen, es ist "nur" ein Kuss und ich meine, der Kerl sah ja jetzt nicht unbedingt schlecht aus großes Grinsen
16.05.2008 18:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Naja, nicht nur Wanda hat gelästert, es haben sich alle SEHR deutlich anmerken lassen, wie gern sie Gisele loshaben wollen. Nur bei Wanda fiels halt am meisten auf, weil sie bisher noch nie die Zicke hat raushängen lassen.


Tja, Sarah ist halt weg, also muss man eine andere als Lästerbacke darstellen. Heisst ja nicht, dass sie vorher nie gelästert hat. Augenzwinkern

Zitat:
Als Gisele nach der Entscheidung wieder zurückkam, fand ichs aber wirklich auch ziemlich armselig, dass (bis auf Jenny) NIEMAND reagiert hat; schon klar dass sie nicht beliebt war, aber so viel Größe, in irgendeiner Form Anteilnahme auszudrücken, könnte man schon erwarten. Ist ja auch ein Akt von Höflichkeit, und zwar grundlegender Natur.

(Natürlich ist Gisele selbst auch oft unhöflich gewesen, aber in so nem Moment kann man sich ja mal zusammenreissen.)


Wir wissen ja nicht, ob da nicht doch noch Reaktionen kamen, wird ja bekanntlich alles heftig editiert. Genauso wie Gisele sicherlich nicht NUR Bitch und Jammerlappen ist. Augenzwinkern Ausserdem ist das halt auch eine Frage von quid pro quo - wie oft hat sich Gisele (augenscheinlich zumindest) zusammengerissen?

Wobei man halt auch einfach sagen muss: So sehr ich persönlich ja auch dafür bin, dass sich die Modelwelt auch an "normale" Figuren gewöhnt, Frustfressen ist a) gerade in diesem Job wirklich sehr sehr ungeschickt und b) nun mal auch eine Art Essstörung. Vielleicht hätte man das ja auch mal am Rande erwähnen können, statt nur über Giseles Verfressenheit abzulästern?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2008 19:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so dass die Giselle endlich weg ist. Die hat mich gestern sowieso total aufgeregt. Erst kommt sie und krallt sich erst mal den Typen und dann möchte sie nicht mal ihre Schulter zeigen. Oh mein Gott. Eine Schulter... wie furchterbar...
Eigentlich guck ich das ja nie, sondern immer nur wenn ich mit anderen zusammen bin, und das war die letzten Wochen häufig so, aber normalerweise juckt mich das auch nie, aber gestern.... echt..

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
16.05.2008 20:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja mit dem rausflug von gisele sollte die liste dann wohl bestätigt sein...
habt ihr mitgekriegt das gisele bei 89.0rtl angerufen hat um ne reise nach brasilien zu gewinnen,während sie bei gnt noch drin war? großes Grinsen großes Grinsen echt geil.wie geschockt die warn großes Grinsen
17.05.2008 11:11 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Gut so dass die Giselle endlich weg ist. Die hat mich gestern sowieso total aufgeregt. Erst kommt sie und krallt sich erst mal den Typen und dann möchte sie nicht mal ihre Schulter zeigen. Oh mein Gott. Eine Schulter... wie furchterbar...
Eigentlich guck ich das ja nie, sondern immer nur wenn ich mit anderen zusammen bin, und das war die letzten Wochen häufig so, aber normalerweise juckt mich das auch nie, aber gestern.... echt..


schließe mich an Augenzwinkern ...bei uns hat sich die ganze schule gefreut, dass giselle endlich draußen is....sogar die jungs aus der 5. (gymnasium) haben sich gefreut...giselle konnte gut austeilen aber einstecken konnte sie dafür net... böse ..
lg

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
17.05.2008 13:00 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denkt ihr,ich hab jetzt schon öfter gehört dass giselle angeblich nur ne schauspielerin is und die gemüter n bisschen aufstacheln sollte...
ich hab dan mal ne weile darauf geachtet und jetzt glaub ichs auch ! die wurde von der jury total bevorzugt behandelt,sogar peyman,der sonst nur meckert war immer total lieb zu ihr und ihre eskapaden waren ja auch für die jury nicht so des große thema,ich kann mich noch erinnern,dass in der 1.staffel ein mädchen wegen ihrer eskapaden rausgeflogen ist,die sich wesentlich weniger geleistet hat.
uns diese drogen-gerüchte...des war ja dann wohl der hammer ^^
mich würd mal eure meinung dazu interessieren

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
17.05.2008 19:22 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH