das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flores Magon
nur eine kleine frage, aber ernstgemeint: warum tut man sich so einen mist an?? es gibt sinnvollere beschäftigungen als so einen kommerziellen scheiß zu gucken...manche scheinen das ja öfters geguckt zu habn...


Lass doch jeden schauen, was er möchte. Selbst wenn man das öfters schaut oder auch andere Sendungen, die nicht gerade anspruchsvoll sind, ist doch nicht deine Sache. Ich zum Beispiel brauch das manchmal, ich abends nach nem anstregenden Tag einfach mal berieseln zu lassen und da sind solche sendungen geradezu perfekt für. Ehrlich, man kann doch nicht den ganzen tag versuchen, alles zu hinterfragen und die welt zu verbessern. den menschen, der das tut will ich sehen. Mal abgesehen davon, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die meisten hier im board, die das schauen, wissen was für eine aufgesetzte sendung das ist, auch wenn wir das schauen, die 2cm können wir auch noch denken, ganz so dumm sind wir nun nicht Augenzwinkern

Zitat:
Original von Flores Magon
hab aber nix anderes erwartet eigentlich vonDÄ-fans..sieht man ja an den Ex-Band wie ihr ohne zuhinterfragen urteilt.


DAS finde ich in dieser Diskussion vollkommen unangebracht, es hat rein garnichts mit dem Thema zu tun und ist einfach nur dämlich. Du kannst nicht alle in eine Schublade packen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.05.2007 21:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flores magon, erklär mir die welt!

Augen rollen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
28.05.2007 07:31 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flores Magon
warum ich hier bin? provokation!



"war" scheint passender formuliert.
28.05.2007 09:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und heute nun endgültig die letzte Sendung, bin ja mal gespannt ob die wirklich soviele nicht gezeigte Szenen zeigen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
31.05.2007 17:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, waren ja noch ein paar ganz nette sachen dabei großes Grinsen

ach übrigens - als hätt ichs geahnt:
http://www.flickr.com/photos/tramani_sagrens/525055412/
das bild entstand am 10. mai - ich war eigentlich nur ein bißchen mit meiner nagelneuen kamera am rumspielen... *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.06.2007 19:25 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wirklich neue Szenen haben se nicht gezeigt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.06.2007 00:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Raquel ? :-(
Giselle, Wanda oder die 16 jährige hätte ich eher gerne draußen gesehen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
09.05.2008 00:46 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raquel musste gehen ?? Das ja nicht zu fassen... Ich hätte Giselle rausgeschmissen, die macht doch eh nur die Hälfte der Aufgaben mit die gestellt werden. Raquel fand ich dagegen recht cool.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
09.05.2008 07:58 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Warum Raquel ? :-(
Giselle, Wanda oder die 16 jährige hätte ich eher gerne draußen gesehen.

*Käpt'n*


Wanda wird wohl kaum vorm Finale gehen müssen, dafür ist sie eindeutig zu gut in allem.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.05.2008 09:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Gisele ziehen sie die Begründungen, warum sie bleiben darf, mittlerweile echt an den Haaren herbei - sagt doch einfach, wie es ist: Die Bitch der Staffel muss möglichst lange bleiben, das gibt Quote. Ist ja schliesslich nicht das einzige, was ihr 1:1 von ANTM übernommen habt... Augen rollen

Ich hätte gestern ja Jennifer heimgeschickt. Sorry, aber die ist doch noch viel zu jung fürs Modelbusiness.

Und wenn ihr schon dabei seid, bitte schickt den grässlichen Rolf auch wieder weg. Bruce! Ich will Bruce zurück!!!

(Und DANKE dass endlich wer diesen Thread hochzerrt großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.05.2008 10:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaas? Raquel is raus? Mensch, die fand ich von allen am sympatischten...
Konnts gestern leider nich zu ende gucken...

Diese blöde Giesele konnt ich schon ab der ersten sendung nich leiden böse . Das is doch ne blöde Heulsuse!
Raus!

Und Rolf find ich auch doof, der kann auch irgentwie nichts, oder womit hat der sich für die Sendung qualifiziert? Ich mein Bruce war ja wenigstens noch Laufstegtrainer und Peyman is Agent, aber was is denn Rolf? cool

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

09.05.2008 11:56 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, Gisele mag niemand...aber in der Folge von letzter Woche hat sie mir wirklich leid getan! Ich habe wirklich nicht verstanden, warum Sarah so einen Aufstand gemacht hat, nur weil sie sich in dieser Woche angestrengt und positive Kritik bekommen hat. Ich finde Gisele zwar auch nervig, aber das war richtig ekelhaft, als alle grundlos auf sie losgegangen sind!

Dass Raquel raus ist finde ich eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach ist sie weder hübsch noch sympathisch. Das selbe gilt auch für Jennifer - uah, grausame Frisur!
Christina ist zwar ganz süß, aber ich frage mich trotzdem, was sie in der Sendung verloren hat. Sie ist einfach kein Model!

Meine absolute Favoritin ist ja Wanda! Sie ist einfach so hübsch und so toll und wahnsinnig sympathisch...ich liebe sie! großes Grinsen

Edit: Und Rolf ist natürlich der coolste! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 09.05.2008 14:03.

09.05.2008 14:01 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 16 Jährige muss doch schon heulen wenn sie Boxen soll bzw kann sich net mal bewegen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
09.05.2008 15:11 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch leute, hackt doch nicht alle auf jennifer (die kleene heißt doch so?) rum ^^
jeder hat mal angefangen....
naja... außerdem bleibt die eh nicht lange...-.-
meine favoritin is ja wanda un janina is auch iwe cool! ^^
aber giselle.... böse
die mag ich echt nich! die heult nur rum, is hasslich undund ... keiner mag sie!
sooo meine meinung ^^
das raquel gegangen is, fand ich n bissl schade.. naja...passiert....
09.05.2008 20:48
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich alle schlecht außer Wanda - da sieht keine besonders toll aus. Gisele ist indiskutabel, Janina sieht aus wie 40, Christina ist ein Reh, Jennifer finde ich unglaublich HÄSSLICH...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.05.2008 20:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find eigentlich alle schlecht außer Wanda - da sieht keine besonders toll aus. Gisele ist indiskutabel, Janina sieht aus wie 40, Christina ist ein Reh, Jennifer finde ich unglaublich HÄSSLICH...


dem kann ich nur zustimmen. ich war echt froh, dass raquel gestern geflogen ist. ich weiß auch nicht aber die sieht einfach nicht aus wie ein model. wen ich noch gut fand, war vanessa aber sie ist ja leider krank geworden. die war echt hübsch. tja und sonst ist wande meine favoritin.
09.05.2008 22:09 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find wanda und janina net schlecht...finds aber auch schade das rachel gehen musste..ich hätte jenni geschickt oder Giselle ^^
Bin ich die einzige die finde das christina ein hässliches gesicht hat?
10.05.2008 00:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Christina hat zwar ein ganz hübsches Gesicht, aber kein Modelgesicht. Ausserdem finde ich es befremdlich, wie manche Leute wegen mangelnden Selbstbewusstseins rausgeschmissen werden (Sarah, auch wenn ich sie auch als Model nicht überzeugend fand), während andere wie Christina und Jennifer behalten werden, obwohl sie genau das gleiche Problem haben. Christina hat ausserdem für mich so ungefähr die Ausstrahlung von lauwarmer Milch. Jennifer hat immerhin noch diese "Hässlich-Model"-Fresse, die ja in der Modelwelt gerne mal gefragt ist, aber was sie ihr da als angebliche Frisur auf den Kopf gesetzt haben, ist unter aller Sau.

Raquel war halt eben wirklich nur Durchschnitt, bloss war sie das schon immer, und das kann man ihr meiner Meinung nach eigentlich nicht zum Vorwurf machen, es spricht eher gegen die Jury, dass sie sie so lange mitgenommen haben. Augenzwinkern

Und um Carolin mal noch zu erwähnen: Naja, entspricht halt irgendwie so dem Klischee der etwas herben nordischen Schönheit. Auch nicht wirklich interessant.

Janina hat für mich was, sie erinnert mich etwas an Helena Christensen, die ja eigentlich auch nicht klassisch schöne Gesichtszüge hat, aber irgendwie passt alles zusammen. Auch wenn sie zugegebenermassen ziemlich alt aussieht für ihr Alter. Und bei Wanda sehe ich halt nicht das Zeug zum High Fashion-Model, das ist wieder eher Katalog und TV-Spots und so. Aber ins Finale wird sie es sicher schaffen, ich tippe da auf Wanda, Janina und Carolin. Und eine der Dunkelhaarigen wird es schaffen, denn eine dunkelhaarige Siegerin hatten wir noch nicht. großes Grinsen

In den nächsten zwei Wochen fliegen Christina und Jennifer raus, Gisele fliegt in der Sendung vor dem Finale. Das wäre dramaturgisch vermutlich am quotensichersten. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2008 11:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Finalbesetzung ist ja schon aus der Kritik der Jury recht deutlich zu entnehmen - außerdem kriegen nur Wanda, Janina und Carolin die Jobs.
Wanda ist nichts für den Laufsteg, wäre aber wirklich ein super Werbemodel. Außerdem ist sie super sympathisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.05.2008 11:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In den nächsten zwei Wochen fliegen Christina und Jennifer raus, Gisele fliegt in der Sendung vor dem Finale. Das wäre dramaturgisch vermutlich am quotensichersten. *g*


glaub ich auch.. außerdem will ich, dass mal ne dunkelhaarige topmodel wird... wär mal anders als alle blondis... -.-hoffe ja auf wanda oder janina.. (ok, die sieht alt aus.. aber ich find, die sieht nicht so 08/15 mäßig aus...) find ich auch mal nicht schlecht... großes Grinsen
11.05.2008 15:43
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH