das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ja NIE mit jemand den ich auf den tod nicht leiden kann, hand in hand... bäääh... ich versteh das nicht...
ich hoff so daß fiona fliegt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.05.2007 07:20 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut Bild-Voting gewinnt Barbara, und Fiona schafft's nicht ins Finale, aber das Bild-Voting sah ja auch DJ Bobo auf dem zweiten Platz beim diesjährigen ESC großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2007 07:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni und Fiona sind ja wohl ma sowas von blöd großes Grinsen Hand in Hand da rumzulaufen und einen auf Weltuntergang zu machen...

Mandy ist raus und der Rest ist mir jetzt eigentlich egal.
Kann mich mit keiner so wirklich anfreunden.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.05.2007 08:52 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man mal in den Farbtopf guckt is das Ganze relativ einfach. Mit Hana ist schon eine Brünette weiter, mit Mandy eine Blonde raus und mit Barbara die Rothaarige weiter... kann also nur Anni weiterkommen großes Grinsen

Finale demnach:

Barabara - rot
Hana - brünett
Anni - blond

und raus kommt... ein flennender Bruce. Gott was war der gestern wieder emotional großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.05.2007 09:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:46.

11.05.2007 09:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das Absicht, dass man gestern in der Vorschau eigentlich schon erahnen konnte, wer fliegt? Sie haben neben Mandy noch eine andere Kandidatin wegretuschiert, ist das jemanden aufgefallen?

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
11.05.2007 10:54 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, da hab ich nicht drauf geachtet... großes Grinsen

läuft da eigentlich was zwischen bruce und mandy? hab ich was verpaßt...?ich fand das schon irgendwie ein bißchen zu auffällig...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.05.2007 11:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce sagt das doch zu jedem großes Grinsen
Mandy hat gestern Abend ja auch richtig "glaubwürdig" gesagt: Ich liebe dich auch großes Grinsen (Was für 'ne Stimmlage großes Grinsen )
Boah, wie lächerlich!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.05.2007 11:55 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huraaa, Barbara und Hana sind im Finale! fröhlich großes Grinsen
Damit bin ich vollauf zufrieden. Ob jetzt noch Anni oder Fiona weiterkommt ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...ich mag keine von den beiden. Wobei es mit Fiona vielleicht um einiges interessanter wäre... großes Grinsen
11.05.2007 15:06 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mich Barbara langsam irgendwie nervt. Sie sagt in diesen Einzel Interviews irgendwie immer das gleiche: "Ich weiß gar nicht was ich von der Situatuon halten soll, bin gerade verwiirt/kann mich nicht darauf einstellen" usw. Das sagt sie wirklich immer. Augen rollen Außerdem finde ich sie im Vergleich zu den anderen irgendwie langweilig, ihre Haare sind das einzig tolle an ihr.
Hana soll auf jeden Fall gewinnen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Barbara gestern noch rausfliegt, das mit Mandy war klar. Ob es Anni oder Fiona wird, ist mir auch relativ wurscht.
Und ja, Bruce war echt lächerlich. Was ich super fand, war: "Händetasche muss lebendig sein" großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.05.2007 15:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, ich will das Anni weiterkommt. Ich kann zwar weder Anni noch Fiona leiden, aber Anni ist auf jeden Fall das kleine Übel, gegen Fiona hab ich ne enorme Abneigung. Außerdem passt die ins Haarfarben Schema. Das Mandy geht war ja eh klar.

Hab gester nur die Entscheidung gesehen, den Rest leider nicht. Hätte gern das Fotoshooting mit Peyman gesehen, stell ich mir lustig vor großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.05.2007 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von L'Öö
Auf Beide... Für mehr Infos: PN großes Grinsen Ich hab nämlich neulich rausgefunden, wer die vier Letzen sind.

wie ging denn das?


Es gab Fotos aus Luxemburg, allerdings waren die aus einer vorangehenden Sendung, es waren aber nur Barbara, Mandy, Fiona und Hana zu sehen. Ebenso gab es Bilder von der Fashion Week, als drei von den Mädels für Ed Hardy liefen. Naja, die Prognose stimmt ja bis auf ein Mädel!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.05.2007 16:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit Mandy ist dann wohl mal die einzige, die ich sympatisch und toll finde ausgeschieden. Schade....
Also im Vergleich zu hana und Anni ist Fiona ja noch richtig sympatisch. Barabara ist einfach langweilig und uninteressant. Und hier machen alle ein mords Theater, weil sie hier gewohnt hat....ne die mag ich nicht.

Als Fiona da letztens von dem Vogel angeschissen wurde fand ich ihre Reaktion klasse, war das beste was man draus machen konnte aber Anni und Hana mussten natürlich gleich wieder über sie herziehen. Ne, die beiden mag ich gar nicht....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

11.05.2007 17:53 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den gelisten Spruch gestern ja von Anni :"geh wo du wohnst" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.05.2007 18:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch erst gedacht, dass hana,barbara und anni ins finale kommen...wegen den haaren,aber bei der vorschau wars da nicht so, dass man ziemlich lange hana,barbara und fiona zu sehenw aren...deshalb ka denk ich, dass die 3 im finale sind...obwohl ich die fiona gar net mag...gut die anni auch net! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.05.2007 10:10 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich hab auch erst gedacht, dass hana,barbara und anni ins finale kommen...wegen den haaren,aber bei der vorschau wars da nicht so, dass man ziemlich lange hana,barbara und fiona zu sehenw aren...deshalb ka denk ich, dass die 3 im finale sind...obwohl ich die fiona gar net mag...gut die anni auch net! großes Grinsen


Na ja, aber als man Barbara und Fiona zusammen gesehen hat, wurde just in dem Augenblick von einem großen Wiedersehen zwischen den Ausgeschiedenen und den Finalisten berichtet großes Grinsen

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.05.2007 13:10 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es gab Fotos aus Luxemburg, allerdings waren die aus einer vorangehenden Sendung, es waren aber nur Barbara, Mandy, Fiona und Hana zu sehen. Ebenso gab es Bilder von der Fashion Week, als drei von den Mädels für Ed Hardy liefen. Naja, die Prognose stimmt ja bis auf ein Mädel!


Oder man muss einen Bekannten haben, der da mitwirkt. Die Show ist ja gut 2 Wochen voraus. Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

12.05.2007 14:06 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und denn hast du oder wie?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.05.2007 10:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja scheint so oder °Cosmo° sagte es nur so als Beispiel.

Joa ich hätt gehofft das Anni weiterkommt.
Auch hätt ich Fiona(die ich nicht leiden kann) eher gewollt als Hanna....weil die is mir total unsympatisch, nicht nur weil das die Favouritin meines Freundes ist, sondern auch, die Person selberFreude
Die hat kein schönes Gesicht wie ich finde, Haare sind auch nicht so toll...und sooo viel im Kopf hat die ja nun auch nicht.
Ich sag mal so...allein der Satz: "Da hab ich mir glatt vorgestellt wie die Handtasche Arme und Beine bekomm. Und Augen und das se redet."

Kp die redet so, dass jeder Satz klingt wie: Alter ich weis nich was ich laber ey, aber is alles voll krass...


^^warum auch immer.....ABNEIGUNGgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 13.05.2007 17:52.

13.05.2007 15:05 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich schreibst du großes Grinsen

Wie erfährt man denn, ob Anni oder Fiona weiter sind?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2007 16:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH