das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich fands auch absurd, dass alle in letzter zeit auf barbara rumhacken,dass sie ja nur wegen ihren haaren dabei ist^^ meiner meinung nahc ist sie die einzige, die was auf dem kasten hat, sonst würde sie ja nicht mathe studieren^^


Naja zum Modeln muss man ja nicht unbedingt intelligent sein. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.04.2007 16:58 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gwenk: das ist mir auch kalr...aber die anderen haben halt gemeint das einzige an ihr sind die roten haare...und ansonsten wäre sie doof und langweilig... großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
27.04.2007 17:19 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde allerdings auch daß sie in dem mcdonaldsspot neben heidi ziemlich glanzlos wirkt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.04.2007 19:00 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich fands auch absurd, dass alle in letzter zeit auf barbara rumhacken,dass sie ja nur wegen ihren haaren dabei ist^^ meiner meinung nahc ist sie die einzige, die was auf dem kasten hat, sonst würde sie ja nicht mathe studieren^^


Naja zum Modeln muss man ja nicht unbedingt intelligent sein. großes Grinsen


Was man ja an Fiona gut sehen kann smile großes Grinsen .


Naja, die haben Barbara ja auch nur genommen um nen Kontrast herzustellen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.04.2007 23:46.

28.04.2007 02:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd nich unbedingt sagen, dass Fiona total dumm ist. Sie ist vielleicht nicht die Intelligenteste, aber blöd ist sie nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.04.2007 11:15 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich würd nich unbedingt sagen, dass Fiona total dumm ist. Sie ist vielleicht nicht die Intelligenteste, aber blöd ist sie nicht.


Jemand der so gekonnt mal eben "erwähnt" das sie den meisten Willen hat weil andere Kandidatinnen schon jetzt keine Lust hätten, und es dabei auch noch schafft das die Jury auf ihrer Seite steht und sie gegen gerechtfertigte (meine Meinung) Anfeindungen schützt, muss was im Kopf haben. Aber das es Menschlich einfach unterstes Niveau ist, muss sie noch lernen. Und das es beim Fernsehen für den Fall der Lüge immer noch den Videobeweis gibt hat sie wohl auch nicht ganz geschnallt Augenzwinkern großes Grinsen .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

29.04.2007 16:19 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt allerdings - intrigen und auch mobbing erfordern intelligenz...
ich wär aber lieber dumm als boshaft...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
29.04.2007 20:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist nicht Fiona diejenige die mobbt, sondern die die gemobbt wird von den anderen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.04.2007 10:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Meiner Meinung nach ist nicht Fiona diejenige die mobbt, sondern die die gemobbt wird von den anderen.


wie kommste denn zu dem entschluss? ich schau das ja eiegntlich nicht wirklich, aber am donnerstag war es eigentlich fiona die ausschließlich gemobbt hat! großes Grinsen

also ka die scheinen a alle nicht wirklich intelligent zu sein, weil ka an denen ihrer stelle würd ich net jedesmal über die anderen herziehen nur weil man mal net genommen wird!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.04.2007 10:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kann ja denken über Fiona was er will, aber im Prinzip hat sie eher alle gegen sich.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.04.2007 23:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es hat ja 'nen Grund, wieso alle gegen sie sind. Sie petzt nicht, weil sie gemobbt wurde, sondern weil sie sich anscheinend 'nen Vorteil dadurch verschaffen will. Da sie das ja den Anderen erzählt hat, ist die Reaktion der anderen Mädels mehr als verständlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2007 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer. Ich denk mal in diesem Modelbusiness ist sowieso später nicht mehr viel mit Ehrlichkeit. Da muss man einfach seine Ellenbogen einsetzen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.05.2007 12:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub, dass die Rothaarige gewinnt (schon alleine wegen der McDonalds-Werbung (oder haben die anderen auch Werbungen gedreht (schau ja nicht so oft))
ich glaub, dadurch dass die Sendung ja aufgezeichnet ist, wissen die Medien einfach mehr...
ihr habt es wahrscheinlich nicht so mitgekriegt (außer viell. die Österreicher hier) aber in der Woche als die Österreicherin rausgeflogen ist, war jeden Tag in mindestens einer Zeitung ein Interview mit ihr und vorher war überhaupt nirgends was von ihr zu lesen - da hab ich mir schon gedacht: hoppla, die is draußen - und das war dann ja auch so. Jetzt hab ich mir gedacht, dass der Werbespot auch son Vorzeichen ist.
Außerdem ist diesmal irgendwie keine dabei, wo ich denke "ja die gefällt mir" oder "die wirds" (wobei...die Rothaarige ist ja nciht schlecht) bei der letzten Staffel wars anders.

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



02.05.2007 14:05 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die Werbung war in der Sendungs nen Teil von nem Casting, welches Barbara damals gewonnen hatte.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.05.2007 09:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ne die Werbung war in der Sendungs nen Teil von nem Casting, welches Barbara damals gewonnen hatte.


Womit sie aber meiner Meinung nach, noch den besten Eindruck aller Kandidatinnen bei den Zuschauern hinterlassen hat. Keine der anderen letzten 5 (heut Abend dann eher 4) kann so gute Eigenwerbung nach der Show vorweisen. Besonders da einige Mädels die z.B. in das Kim Frank Video rein kamen schon aussortiert wurden.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

03.05.2007 11:20 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und wie in der letzten Staffel is keiner geflogen in dieser Folge.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.05.2007 00:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich blöd. Hätt ich das theoretisch gar nicht schauen brauchen...

Aber das Gezicke zwischen Hana, Anni und Fiona war ja mal wieder sehr interessant großes Grinsen
04.05.2007 00:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ja, find ich blöd. Hätt ich das theoretisch gar nicht schauen brauchen...


Hab ich mir auch gedacht.. Aber das ist das erste Mal, wo mir alle Bilder gefallen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.05.2007 06:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Aber das Gezicke zwischen Hana, Anni und Fiona war ja mal wieder sehr interessant großes Grinsen


Wobei ich ja Annis Verhalten noch amüsanter finde als das von Hana und Fiona: Erst lästerlästerläster und dann im Einzelinterview "Das ist so kindergartenmässig, ich halt mich da raus!" Jaja, merken wir schon großes Grinsen

Wobei ich Fiona immer noch am allerwenigsten mag, Ehrgeizzerfressenheit ist einfach so unsexy. Genau so wie immer dieses "Das ist so ungerecht"-Gejammere, wenn mal wer was besser macht als sie. Die erinnert mich langsam an Calimero das Küken. großes Grinsen

Naja, ich denk mal das Finale werden Fiona, Anni und Hana bestreiten, Barbara ist zwar eindeutig die mit der besten Persönlichkeit (so will es uns zumindest das Editing weismachen), aber nun mal zu wenig modelmässig, und Mandy wird mit ihrem fehlenden Selbstvertrauen im Modelbusiness nicht weit kommen.

Ich fänd's halt nur peinlich, wenn Fiona gewinnt, denn sie ist ganz einfach vom Gesicht her Lena Gercke in dunkelhaarig. Mit dem Unterschied dass Lena lächeln kann und nicht nur Zähnefletschen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2007 08:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist keiner rausgeflogen??
Schoad großes Grinsen
Ich konnts gestern nicht gucken, weil ein besserer Film lief und bin im Nachhinein eigentich auch ganz froh, dass ichs nicht geguckt habe... Halt nur den Anfang und Bodypainting find ich eh nicht schön. Also von daher... Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.05.2007 09:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH