das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Alleingeher Rock am Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleingeher Rock am Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Alleingeher Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun tippe ich hier alles zum dritten mal und dar es mich nun voll abnervt nur in Kurzform für alle Ringler die alleine hoch kommen!

Ich fahre mit Freunden hoch und wir sind zusammen auf 20 Zelte und mehr verteilt, ham alles dabei, was man so braucht wie Fahnen, Agregate pla pla.

Sinn des Themas hier: Alle Alleingeher zu einer Gruppe zusammen bekommen, kleine Gruppen können sich gerne anschließen!

Sollte sich hier keine Gruppe zusammen schließen können, weil es zu wenig Intresse gibt, dann können die paar Leute auch bei uns campen smile

Bisherige Liste für rock am Ring:

1. Ich, oh Wunder +kommt noch, ca. 10 bis 20
2. Bela Lugosi +1 (DÄOF)
3. JessesGirl (DÄOF)
4. Hannusch +1 (DÄOF)
5. PogoTante +1 (DÄOF) + Sarahlein (DÄOF)
6. cornel +2 (DÄOF)
7. Rebellin17 (DÄOF) +4
8. Wolfauge (DÄOF) +1
9. 9. Tippenmaus (Bademeister)

Wer mich zufällig kennt, kann ja auch eine PN an mich schicken und ma rüber kommen, auf ein Bierchen Augenzwinkern
Achja, damit ihr mich kennt, bin der verrückte mit den grün leuchtenden Haaren der Ärzte statt Böller wie verrückt rumgerannt ist und in der 5ten Reihe links stand fröhlich

cashüüü

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von cash5000: 09.05.2007 23:34.

26.03.2007 22:29 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Wie vll. einige wissen wurde im Fanclub Board auch schon was geplant, deswegen schlage ich vor, meldet euch wenn möglich im Fanclub Board, wenn ihr keine Fanclub Mitglieder seit, dann meldet euch hier im Thered. Es wird dann warscheinlich alles im DÄ OF Board zusammen gefasst und hier auch bekannt gegeben fröhlich

Hier der Link: http://www.daeof.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=9

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cash5000: 11.04.2007 21:26.

11.04.2007 21:26 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, das ich mein eigenes Thema alleine beschrift *fg* aber dar sich ja so Massen herfinden großes Grinsen

naja, hier ist noch eben schnell ein Link ins DÄOF Borad, wo sich alle Fanclubmitglieder melden sollen: http://www.daeof.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=296 !!!

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

12.04.2007 20:02 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fahr auch mit freunden hin aber wir könnten uns dich ya anschließen fröhlich

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
19.04.2007 15:19 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb den dann mal!

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

25.04.2007 21:57 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ihr alleinringler großes Grinsen

lust auf eine gemeinsame "Älleingäherbrötchen" zeremonie?
Freitag am 1. juni zum frühstück so gegen 10 oder so, ich ruf einen von euch an oder ihr ruft mich an und dann gibts über handy eine gemeinsame älleigäherbrötchen ess zeremonie mit allen alleingehern vom RiP und vom RaR, wie wärs?
am besten noch so mit tischgebeet und ein gemeinsamen "oooooooooooooooooooooooohmmmmmm das schmeckt, ooooooooooooooooohmmmmmmmmmmm das schmeckt" großes Grinsen
wie wärs?
ich könnt ja extra dafür ein "Brötchen unser" dichten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 05.05.2007 12:15.

05.05.2007 12:13 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ne süsse Idee...also ich wär dabei großes Grinsen

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

05.05.2007 21:13 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mein Brötchen am Sonntag essen..... xD

Aber wir können des ja auch 2 mal machen

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

07.05.2007 18:41 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ihr seid dem brötchen alle garnicht würdig wenn ich das mal so sagen darf.

niemand von euch hat s je probiert und jetzt wollt ihr ne zeremonie abhalten...muha soweit kommt es noch...

ich bin der einzige der rein gebissen hat in das leckere börtchen und iohr habt alle fast gekotzt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.05.2007 21:01 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alda ey, ich und kotzen?!! Geb mit 10 von den Brörchen und ich esse sie dir weg!!! Wir werden ein Alleingeherbrötchenesswettbewerb machen!!! *fg*

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

07.05.2007 21:38 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Tippenmaus Tippenmaus ist weiblich


images/avatars/avatar-10403.jpeg

Dabei seit: 18.07.2004

RE: Alleingeher Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich, du hast echt böse Sachen zu dem Mädel gesagt, die mit mir bei Ärzte statt Böller war ;-)
Sie wollte doch nur einen Stick von Bela haben!!!!!

Also... mein Anliegen:

Ich habe grade die letzte Absage bekommen und stehe nun ganz alleine da und will trotzdem zum Ring.....

Sprich: Wer aus Hagen oder Umgebung (Dortmund etc.) kommt und noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, darf mich und meinen Fiat adoptieren!

Wollte am 31. Mai morgens los und am 03. Juni nachts zurück.....
09.05.2007 18:26 Tippenmaus ist offline Beiträge von Tippenmaus suchen Nehmen Sie Tippenmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tippenmaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tippenmaus anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
RE: Alleingeher Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippenmaus
Ich kenn dich, du hast echt böse Sachen zu dem Mädel gesagt, die mit mir bei Ärzte statt Böller war ;-)
Sie wollte doch nur einen Stick von Bela haben!!!!!

Also... mein Anliegen:

Ich habe grade die letzte Absage bekommen und stehe nun ganz alleine da und will trotzdem zum Ring.....

Sprich: Wer aus Hagen oder Umgebung (Dortmund etc.) kommt und noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, darf mich und meinen Fiat adoptieren!

Wollte am 31. Mai morgens los und am 03. Juni nachts zurück.....


Als könnte ich 'echt' böse Sachen zu nem Mädel sagen? Nene! Ausser sie hat mich dumm angeguckt xD *fg* Aber hey, da war ene, ich weiß leider nimmer wer sie war.... die war auch geil...... die die mich gefragt hatte, irgendwas mit umziehen nach Köln oder Bonn oder sowas.... ken Plan mehr....... und hey, sie war sicherlich nicht die einzigste die den Stick wollte xD
Achja, also campste auch bei uns? wunderschön fröhlich

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

09.05.2007 23:33 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Tippenmaus Tippenmaus ist weiblich


images/avatars/avatar-10403.jpeg

Dabei seit: 18.07.2004

RE: Alleingeher Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, du kannst gaaaanz böse Dinge zu einer 16-Jährigen sagen!!!!
Schlimmer war nur, dass sie dich nicht verstanden hat....
Ich hatte dir auch gedroht, dass ich dir eine verpasst hätte, wenn du nicht DÄ-Fan wärst.....
Danach musste ich das arme Kind erstmal aufklären....... tststs......

Also ich bin dabei.... eine kleine DÄ-Festung bei RaR.... det wird schäään!
uiuiui... ob man sich bei so vielen menschen wohl bei der Musikauswahl einig wird.....
10.05.2007 11:58 Tippenmaus ist offline Beiträge von Tippenmaus suchen Nehmen Sie Tippenmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tippenmaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tippenmaus anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich weiß wieder wer des war.... aber ehrlich? hab keine Ahnung mehr wer ihr wart und wie ihr aussaht *fg* hab nen Gedächtnis wie ein Sieb..... was ich aber noch weiß ist, wie ich mich da geküsst habe *fg* und zwei andere 'Teenager Liebe' gesungen haben, ich sie angeguckt habe und gefragt habe ob sie nicht 'Geschwisterliebe' kennen würden *g*

cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

10.05.2007 13:52 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich kann mich auch net dran erinnern das das kleine grüne signallicht 16 jährige mädchen beleidigt haben soll.

böser cash. tu das nicht nochmal.

ach tippenmaus...das mit der musik geht schon...auf C2 gibts auch jedes jahr die Zeltplatzterroristen die das so machen. nur als die sonntags mit der "kassierer stunde am nachmittag" anfingen ging mir diese gruppe dann auf die nerven...ansonsten war es ein wirklich abwechslungsreiches musik programm...alkso einfach mal von allem etwas spielen da kann man nix falsch machen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.05.2007 14:52 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Tippenmaus Tippenmaus ist weiblich


images/avatars/avatar-10403.jpeg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine sorge Cash, du musst dich auch nicht erinnern...
Du bist mir halt im Gedächtnis geblieben.... aber selber schuld, bei der Haarfarbe....

und wirklich beleidigt hast du det Mädel auch nicht.... nicht das man noch schlechter von dir denk, als nötig......
die war nur etwas aus der Fassung, als ich sie aufgeklärt habe, dass sie von dir ganz bestimmt keinen Stick von Bela bekommen würde ;-)

det mit der musikauswahl war ironisch... ich glaube, wenn ein paar Ärzte-Fans auf einen haufen kommen, dann wird man sich doch erstaunlich schnell einig.....
da könnte sich jedes demokratische Parlament ne scheibe abschneiden....

Weltfrieden durch Ärzte-Mucke ;-)
10.05.2007 16:22 Tippenmaus ist offline Beiträge von Tippenmaus suchen Nehmen Sie Tippenmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tippenmaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tippenmaus anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippenmaus
Keine sorge Cash, du musst dich auch nicht erinnern...
Du bist mir halt im Gedächtnis geblieben.... aber selber schuld, bei der Haarfarbe....

und wirklich beleidigt hast du det Mädel auch nicht.... nicht das man noch schlechter von dir denk, als nötig......
die war nur etwas aus der Fassung, als ich sie aufgeklärt habe, dass sie von dir ganz bestimmt keinen Stick von Bela bekommen würde ;-)

det mit der musikauswahl war ironisch... ich glaube, wenn ein paar Ärzte-Fans auf einen haufen kommen, dann wird man sich doch erstaunlich schnell einig.....
da könnte sich jedes demokratische Parlament ne scheibe abschneiden....

Weltfrieden durch Ärzte-Mucke ;-)


Also wegen der Musik wird es bei uns so sein, das nen Kollege von mir die Anlage aufbaut und ich meinen iPod daran schließe, mit einer gut gemi9schten Wiedergabeliste..... kann ich ja mal ins Netz stellen.... sind bis jetzt ca. 100 Lieder und davon 100 mit den Ärzten fröhlich

Achja, zum Weltfrieden durch DÄ-Mucke sage ich nur eins: Amen!

cash der Beleidiger Augenzwinkern

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

10.05.2007 16:48 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Alleingeher Rock am Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH