das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Songs für´s "Zurückgewinnen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs für´s "Zurückgewinnen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Songs für´s "Zurückgewinnen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab leider kein passendes Thema gefunden... deshalb hab ich schnell mal nen neuen Thread aufgemacht.

Hab zur Faschingszeit einen Typen kennengelernt. Lief irgendwie dann acuh alle total super.. haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Waren auch für kurze Zeit "so gut wie zusammen".
Er hat damals unteranderem wg. mir, und weil es schon vorher in seiner Beziehung gegrieselt hat, mit seiner Freundin Schluß gemacht.

Naja nur leider verging die schöne Zeit recht schnell.. unglücklich so schnell wie es angefangen hat war es auch wieder zu Ende. Er hat zu mir gemeint dass es ihm einfach im Moment zu viel ist usw.. weil er eben erst mit der anderen Schluß gemacht hat.. Wollten es dann erst langsam angehen lassen, aber irgendwie war er dann trotzdem wieder mit seiner Ex zusammen. Jetzt sind ca. 2-3 Wochen vergangen... und ich liebe (wenn man das so nennen darf?!?) ihn immer noch.. unglücklich

Treffe mich in den nächsten Tagen mit ihm weil er mir noch ein paar DVD´s und CD´s von mir wiedergeben muß.
Wollte ihm dann auch eine CD mitbringen, mit Musik die er damals gern wollte.
Wollte auf diese CD´s auch ein paar Lieder drauf tun die meine Gefühle für ihn ausdrücken. Mit denen ich ihm evtl. klar machen kann wie schlecht es mir doch im Moment geht, und dass ich ihn doch gern wieder zurück hätte. Hoffe insgeheim ja doch noch dass er uns noch eine Chance gibt. War einfach zu schön mit uns. Hatten die selben Interessen, Musikgeschmack usw.... Was er ja mit seiner (jetzt wieder) Freundin nicht hat.. und sich auch darüber immer beschwert hat.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Lieder sagen die passen würden?
Wollte die CD hauptsächlich mit Punk´n´Roll, Rockabilly und ähnlichem bestücken.
Bis jetzt ist mit nur "Nightfall" und "All" von den Heartbreak Engines eingefallen. Denke die könnten passen. Oder evtl noch "Please don´t touch" von Motorhead bzw. The Slaptones..
Die Lieder müssen ja auch net 100%ig vom Text her passen..sollen halt nur die richtige Botschaft übermitteln. Augenzwinkern

Bin für jede Hilfe dankbar! Will nichts unversucht lassen bzw. "kampflos das Feld verlassen"! unglücklich

Merci,
Rockabilly-pussycat
27.03.2007 12:38 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit Psycho for your love von den Meteors?oder love you to death,dann kriegt er Angst großes Grinsen

Also mir fallen irgendwie gerade nur Lieder dieser Musikrichtung ein,die so ziemlich das Gegenteil ausdrücken,davon aber umso mehr großes Grinsen
Liegt vllt. daran,dass ich dir raten würde dir den Typen ausm Kopf zu schlagen.Ich mein du kennst den nen Monat,also so die tiefen Gefühle können das doch nicht sein.Ja super,er hört dieselbe Musik,aber da gibts auch genug andere (und das ist ja wohl auch nicht alles).
Und dann hält er dich noch als 2. Eisen im Feuer,aber kommt mit seiner Ex wieder zusammen......O.o
Also verschwend mal lieder keinen Rohling an den.Außerdem glaube ich eher weniger dran,dass man durch ne CD jemanden zurückgewinnt.


€dit: also wenn du jetzt Lieder suchst,mit denen du ihm sagen kannnst,dass er dich sonstwo kann,könnte ich dir weiterhelfen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 27.03.2007 16:53.

27.03.2007 16:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ähnlicher Ansicht wie Alien Bug, aber wenn du das wirklich durchziehen willst: Alles aus Liebe von DTH. Was vom Text her (aber nicht unbedingt von der Musik) auch passen würde: I just called to say I love you von Stevie wonder.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 27.03.2007 20:38.

27.03.2007 20:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staind mit "Everythings Changes" vielleicht?
27.03.2007 23:07 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "Boys of Summer" in der Version von den Ataris?

__________________
Die Welt is schlecht!
27.03.2007 23:29 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles aus Liebe" würde ich aber auf gar keinen Fall nehmen. Das wirkt doch eher etwas angsteinflößend großes Grinsen .
Wenn es dir so wichtig ist, dann nimm doch einfach Lieder, die ihm von der Musik her gefallen. Das ist ein schönes Geschenk und ich denke, dass du sowieso noch mit ihm reden wirst, oder nicht? Ein Gespräch wäre zumindest eindeutiger.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.03.2007 09:16 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
"Alles aus Liebe" würde ich aber auf gar keinen Fall nehmen. Das wirkt doch eher etwas angsteinflößend großes Grinsen .


Wenn man dieses Lied wörtlich nimmt und die Symbolik dahinter nicht erkennt vielleicht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.03.2007 12:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es einfach mit "Komm zurück" von DÄ? großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
28.03.2007 15:37 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wenn man dieses Lied wörtlich nimmt und die Symbolik dahinter nicht erkennt vielleicht großes Grinsen Augenzwinkern

Mir wäre die Gefahr zu groß, dass man die Symbolik nicht erkennt, aber ich kenne auch nur dumme Leute, von daher... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.03.2007 15:45 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit "nichts in der welt" Augenzwinkern

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
28.03.2007 17:00 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als "Bonustrack" würde ich mit einem Augenzwinkern unter dem Titel "...wenn alles nix nutzt..." Zu Spät draufpacken... Augenzwinkern

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
28.03.2007 20:16 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Songs für´s "Zurückgewinnen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Everything I do) I do it for you von Bryan Adams.... Endweder der jenige bleibt oder rennt vor Schmalz übergossen ganz schnell weg Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.03.2007 20:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist doch eins eigefallen: "since i don't have you" von brian Setzer bzw Brian Setzer Ochestra

__________________
eine Reise lohnt sich

30.03.2007 22:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von rockabilly-pussycat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hab gestern meine DVD´s wieder bekommen. Allerdings nicht von ihm persönlich, sondern von einem Bekannten von uns beiden. Hatte nicht mal den Anstand mir meine Sachen persönlich zurückzugeben. Wollte sich auch nicht mehr weiter mit mir unterhalten... meinte nur PER SMS!!! was ich denn noch bereden will und naja "hatt halt nicht sollen sein!" usw.
Werde ihm deshalb auch keine CD mehr brennen... ist echt zu schade für den Rohling.
Einerseits tut es mir zwar echt richtig weh.. weil ich schon verdammt viel für ihn empfunden hab ...und immer noch net ganz drüber weg bin.. aber anderseits empfinde ich im Moment echt nen megamäsigen Hass für ihn!
Verstehe einfach nicht wie ein Mensch so sein kann! Ich würde niemals jemanden soetwas antun...
Aber naja.. anscheinend gibt es Menschen denen die Gefühle anderer egal sind. böse
Gibt es eigentlich noch normale Kerle? Augen rollen Langsam kommts mir so vor als wie wenn ich nur komische Typen kennenlern.
Entweder sind sie so "hyperbrav" dass sie einfach nur langweilig sind...bzw. ich von ihnen nichts weiter will als nur Freundschaft... oder sie gehören zu der Sorte Mann die einen total zulabern und einen auf lieb und nett machen... und dann am Ende nur darauf aus sind einen flachzulegen!
Glaub ich lass demnächst erstmal die Finger von Kerlen.. hab keinen Bock mehr auf den Mist! böse
02.04.2007 19:57 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Shins - New Slang...

er soll diesen song am besten gleich hören, dich sehn....du lächelst....nicht zu sehr,...etwas vorsichtig,...lieb


das haut hin, wirst sehn Augenzwinkern


ps:

hab erst jetzt deinen letzten beitrag gelesen...schieß diesen penner in den wind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 03.04.2007 07:44.

03.04.2007 07:43 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt passt wohl am besten: "Arschloch, Drecksau ich hoff es geht dir schlecht" von Joachim Deutschland...

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
06.04.2007 14:08 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder

"1000 jahre schlechter sex"


oder "zu spät"


also bei den songs gehts mir immer besser ^^

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.07.2007 22:54 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Songs für´s "Zurückgewinnen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH