das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Kontovollmacht - Die Welt ist schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontovollmacht - Die Welt ist schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Kontovollmacht - Die Welt ist schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die beiden Songs fast den gleichen Anfang haben? Hat das einen Grund oder ist Bela einfach grad nichts besseres eingefallen? verwirrt
28.03.2007 17:53 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dir schonmal aufgefallen, daß "Alle meine Entchen" und "Fuchs du hast die Ganz gestohlen" auch den selben Anfang haben?

Es gibt numal nur eine begrenzte Anzahl von Akkorden oder Akkordfolgen, die zwangsläufig irgendwo immer wieder auftauchen, wenn man viele Lieder schreibt. Und man sollte nicht in jede Note, die ein Komponist schreibt, irgendetwas hineininterpretieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.03.2007 18:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop das find ich auch...
28.03.2007 20:56 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich wollt nicht beleidigen, aber die Lieder sind auf der Bäst of gleich hintereinander, daher ist es mir aufgefallen. Und mit "Alle meine Entchen" und "Fuchs du hast die Ganz gestohlen" hast du eigentlich Recht, Hans-Wurst Augenzwinkern !
30.03.2007 14:25 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Lydi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch aufgefallen. Aber super Songs.
12.04.2007 20:49
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ist das bei den ramones auch so...das klingt auch alles gleich und is trotzdem geil Augenzwinkern
16.04.2007 19:27 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, is mir auch schon mal aufgefallen^^
aber die lieder sind trotzdem geil, bei den ramones is es ja auch so großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
26.04.2007 22:11 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der Anfang sich gleich anhört ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich finds eher belustigend und schon garnicht störend. Dafür das die Ärzte schon so viel Songs haben, gelingt es ihnen verdammt gut das sich so gut wie keins ähnelt.
25.09.2009 03:22 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Kontovollmacht - Die Welt ist schlecht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH