das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Ärztefans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jänine.


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch erst junge 13 Jahre alt
02.09.2008 14:36 Jänine. ist offline Beiträge von Jänine. suchen Nehmen Sie Jänine. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jänine. in Ihre Kontaktliste ein
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaggy
Also wie man sieht sind es doch nicht gerade wenig die hier noch minderjährig sind.


eben
13
02.09.2008 14:47 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
BlackHawk92w BlackHawk92w ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 xD
Aber ich glaub, man muss sich um die Jugend der Ärztefans keine Sorgen machen... cool

__________________
Pflegeleicht
Danke
aaaaaaaaaaaaaaaaah
02.09.2008 14:57 BlackHawk92w ist offline Beiträge von BlackHawk92w suchen Nehmen Sie BlackHawk92w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackHawk92w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackHawk92w anzeigen
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch "erst" 15...wär aber lieber älter, dann hätt ich mir mehr DÄ-Auftritte ansehen können ;-)

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
25.09.2008 16:45 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 - gestern geworden Freude

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
25.09.2008 16:48 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider erst 15 :-(, sonst hätte ich amehr Konzerte sehen können, da ich weiter von Tirol wegfahren hätte können für DÄ

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
27.09.2008 20:50 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 14

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

09.10.2008 22:06 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Brini Brini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23211.gif

Dabei seit: 09.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 17.....
mit 18 werden es dann hoffentlich mehr Ärzte und Farin und Bela Konzerte zu denen ich hin kann..

__________________
23.08.2008 DÄ Uelzen
20.12.2008??? FURT Hamburg
11.10.2008 13:55 Brini ist offline E-Mail an Brini senden Beiträge von Brini suchen Nehmen Sie Brini in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab morgen 17, was mir allerdings immernoch nicht viel nütz, weil ich ja immer noch nicht alleine mit dem auto zu konzerten fahren kann... böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.10.2008 15:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 12 :D
Gibts hier noch welche mit dem alter?
11.10.2008 16:15 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlange (Gott sei Dank) in knapp 10 Monaten die Volljährigkeit!
Bin also noch 17. Zu Ärzte Konzerten komm ich dennoch sehr gut, ich nutzte einfach meine Schwester als Fahrdienst!!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

11.10.2008 16:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17, werd erst im April 18. traurig Bis dahin darf ich nur auf ein Konzert, wenn mich eine volljährige person mitnimmt und meine eltern dieser person schriftlich die übertragung der Aufsichtspflicht gegeben haben. Augen rollen
Naja, immerhin lassen sie mich zu FURT nach Frankfurt, aber auhc erst, nachdem sie diesen Heckmeck durchgekaut hatten.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.10.2008 23:46 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 13...un war beim ersten konzi grad 2 monate 13....ich hab da sehr nette eltern....
03.11.2008 16:42
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls dreizehn^^


xD ich war zeölf bei meinem ersten konzert ._.





Verdammt sei das alter 13 smile

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
03.11.2008 18:00 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jan's kleene:
hö?
musst du das von deinen eltern aus machen, oder wegem veranstalter?
musste das ämlich noch nie machen, und ich bin auch 17
(ich hasse das alter...nix halbes und nix ganzes)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.11.2008 18:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 13...
trifft sich gut, ist mein Lieblingsalbum : )

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
03.11.2008 18:51 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
@jan's kleene:
hö?
musst du das von deinen eltern aus machen, oder wegem veranstalter?
musste das ämlich noch nie machen, und ich bin auch 17
(ich hasse das alter...nix halbes und nix ganzes)


Jep, genau meine Ansicht! Ich hasse das!! !17 ist so ein scheiß Alter, alle freuen sich immer erst auf den 16. und dann auf den 18. und wir hängen jetzt so dazwischen rum! unglücklich
Und ich bin in meinem Schuljahr fast die Jüngste und alle meine Freunde sind schon 18 oder werden es bald und ich muss noch sooooo lange warten! traurig

Und ich bin auch überrascht so was zuhören (nur auf ein Konzert mit volljähriger Person geschockt ). Ich war *grübel* mit 12 auf dem ersten Konzert. Und das ohne volljährige Begleitperson. Die älteste Person, die damals mit war muss eine (damals) 15jährige Freundin gewesen sein. Also ich hab da auch Glück, meine Eltern sehen das nicht so eng. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 03.11.2008 20:09.

03.11.2008 20:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pauline und cola91:
nee, vom Veranstalter aus muss ich das nich machen, darauf bestehen natürlich meine eltern... wegen Jugendschutz und so, fragt mich nich, ich hab nich so wirklich Ahnung, aber irgendwo steht, das man da nur mit erlaubnis der eltern hin darf und ner volljährigen begleitperson. Und da meine Eltern als allerletztes aufn FURT-Konzi gehen würden ham sie drauf bestanden, dass ne andere volljährige Person mitgeht, der sie dann die Aufsicht für mich übertragen... Augen rollen Augen rollen Augen rollen gott sei dank geht die Mutter von ner Freundin mit uns mit, deshalb darf ich auch! fröhlich

Ja, 17 is schrecklich. Ich hab auch immer das Gefühl, in der Luft zu hängen. Ich darf schon auto fahren aber nur mit begleitperson, is echt ätzend... ich will, dass es ganz schnell April wird!!!!!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.11.2008 12:44 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap 17 is scheiße ich muss es seit 2 monaten ausbaden unglücklich
ich war mit 13 auf meinem ersten konzert und da war auch keine "erziehnungsberechtigte person" dabei.... Naja ich habs überlebt großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
04.11.2008 17:14 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15...auf meinem ersten (und bis jetzt einzigen) konzert war ich noch 14^^
ich wünschte ich wär älter und könnte auf mehr konzerte gehn^^ hab immer so n bissjen panik dass die schon aufhören bevor ich 18 bin und selbst hinfahren kann^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

05.11.2008 21:01 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH