das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Ärztefans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Ich glaub ich bin auch einer der allerjüngsten ich bin jetzt 12 und bin mit 9-10 Jahren Ärzte-fan geworden.


jippie!!!!! ein gleichgesinnter!!!! bin auch zwölf!!! bin auch mit neun ein Fan geworden

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
22.10.2007 12:50 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
Zitat:
Original von little Punk 666
Ich glaub ich bin auch einer der allerjüngsten ich bin jetzt 12 und bin mit 9-10 Jahren Ärzte-fan geworden.


jippie!!!!! ein gleichgesinnter!!!! bin auch zwölf!!! bin auch mit neun ein Fan geworden


Wowgeschockt ! Ich hät nit gedacht das ich überhaupt ma hier jemanden treff der genauso alt wie ich ist.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
22.10.2007 16:49 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:44.

22.10.2007 17:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
schau mal ins bravo-forum, da gibts zig 12 jährige ärzte fans!


Schick mir ma nen Link. is bestimmt voll öde.
Außerdem meinte ich hier auf dem Board!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
22.10.2007 17:33 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:44.

22.10.2007 17:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich wurde ernst genommen? verwunderung!
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=28284&postdays=0&postorder
=asc&start=860


Oh man! Wasn Dreck! Is wirklich öde. Und außerdem was soll ich mit Bravo?! Nenene was ein Dreck.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
25.10.2007 17:55 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 43 tagen 16 *freu* großes Grinsen
25.10.2007 20:28 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch erst 15. X)
Obwohl ich's einerseits schade finde, dass ich nicht älter bin & die richtig geilen Punk-Zeiten mit die ärzte verpasst habe -.-

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 18:48 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst seit knapp einer Woche 15 und werde trotzdem nicht weniger hier beachtet Augenzwinkern Und auf Konzerte kann man mit 13 auch ^^

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 18:50 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
silberblick silberblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21660.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 14 aber am 20.1 werde ich ja 15 großes Grinsen

__________________
bye silberblick


belafarinrod
04.11.2007 07:53 silberblick ist offline Homepage von silberblick Beiträge von silberblick suchen Nehmen Sie silberblick in Ihre Freundesliste auf
Maduro Maduro ist männlich


images/avatars/avatar-21708.gif

Dabei seit: 06.11.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch wie viele hier 14 (kann sich ja mal jemand melden^^)

__________________
lalalala
06.11.2007 17:55 Maduro ist offline Homepage von Maduro Beiträge von Maduro suchen Nehmen Sie Maduro in Ihre Freundesliste auf
meHrschweinchen meHrschweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21598.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 14.. ^^ obwohl mich das nicht wirklich stört (: 4 Monate noch, muss ich mich noch gedulden, bis ich endlich 15 werde. Ich finde das eigenartig, dass es so viele junge DÄ fans gibt. . . . Ich aber 0 kenne .. wenn ich bei mir in der Gegend einen Ärztefan suchen würde, dann würde die Suche erfolglos enden.. ich kenne genau 2 Leute, die die Ärzte mögen.. xD
Das is ziemlich mies.. unglücklich
und nur eine von den zweien is richtig Fan, wohnt aber nicht in meiner Nähe *gg* Naja was solls fröhlich Genug gejammert -.- *gg* fröhlich


lg

__________________
Ich bete zu Gott, dass es nie endet. Dass dein Feuer mich ewig blendet!

Ururgroßvater: "Morgenstund' hat Blei im Arsch" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meHrschweinchen: 06.11.2007 20:11.

06.11.2007 20:05 meHrschweinchen ist offline Beiträge von meHrschweinchen suchen Nehmen Sie meHrschweinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meHrschweinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meHrschweinchen anzeigen
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit meinen 17 Jahren auch noch relativ jung und muss meHrschweinchen zustimmen:
Zitat:
Ich finde das eigenartig, dass es so viele junge DÄ fans gibt. . . . Ich aber 0 kenne .. wenn ich bei mir in der Gegend einen Ärztefan suchen würde, dann würde die Suche erfolglos enden..

Allerdings kenne ich immerhin ein paar Leute die ab und zu die Ärzte hören, aber nicht wirklich als Fans bezeichnet werden können...

__________________
06.06.08 Kiel
07.11.2007 19:33 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 3 Monaten 16 fröhlich

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
18.11.2007 23:02 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist man mit fast 18 auch noch Jung?

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

18.11.2007 23:25 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mit 17 noch jung is bin ich auch dabei ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 12:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 3 Monaten 15 geworden xD
19.11.2007 15:14 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und bin ca. mit 11 auf DÄ aufmerksam geworden ^^

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

19.11.2007 17:41 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
tillz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14, tendez steigend :-P
bin au so mit ~ 12-13 aufmerksam geworden, erst durch meinen bruder und dann schule usw

aber mein erstes mitgesungenes lied war trotzdem mit 3(männer sind schweine), leider wusst ich da nichmal was band bedeutet, von daher...^^
19.11.2007 19:59 tillz ist offline Beiträge von tillz suchen Nehmen Sie tillz in Ihre Freundesliste auf
marihuanabaam marihuanabaam ist männlich


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch 15 :-)
hab so ca mit 12 angefangen zu hören...nächstes Jahr in Nürnberg bin ich dann zum ersten mal auf nem Konzert...
21.11.2007 20:40 marihuanabaam ist offline Beiträge von marihuanabaam suchen Nehmen Sie marihuanabaam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH