das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Lieblingslied?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chiLLdog chiLLdog ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Achtung Lieblingslied?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte einfach mal fragen, was euer Lieblingslied von dem neuen Album der ärzte ist. Ihr könnt bis zu drei Lieder aufzählen oder aber auch weniger. Ich wünsche mir KEINE Kritik an den Meinungen der Anderen und möchte nicht das dieser Thread Ärger auslöst oder von seinem Thema abschweift.

Mfg fröhlich

__________________
\m/OO\m/
02.04.2007 23:48 chiLLdog ist offline Beiträge von chiLLdog suchen Nehmen Sie chiLLdog in Ihre Freundesliste auf
Drummer13 Drummer13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19613.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Yoko One
2. Sex me Baby
3. Goldenes Handewerk
03.04.2007 12:32 Drummer13 ist offline E-Mail an Drummer13 senden Beiträge von Drummer13 suchen Nehmen Sie Drummer13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drummer13 in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die welt ist schlecht
2. sex me, baby
3. hurra
05.04.2007 14:54 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warrumska
2. Nichts in der Welt
3. Unrockbar

Aber sind nicht Aufzaehlthread verboten bzw. beim Mod nicht gern gesehen? :o
06.04.2007 14:14 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues album?? lool die lieder sind alle auf anderen alben bzw. singles zu finden und haben wir ned schon genug threads wo klar wird welche lieder wir mögen und welche nicht??
06.04.2007 18:45
chiLLdog chiLLdog ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von chiLLdog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das solche Threads nicht gerne gesehen sind, dass wusste ich nicht sry kommt nicht wieder vor.

__________________
\m/OO\m/
09.04.2007 22:12 chiLLdog ist offline Beiträge von chiLLdog suchen Nehmen Sie chiLLdog in Ihre Freundesliste auf
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sex me Baby
2. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

09.04.2007 22:18 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
Lydi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Welt ist schlecht
2. Sex me, baby.
3. Regierung
13.04.2007 08:36
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
neues album?? lool die lieder sind alle auf anderen alben bzw. singles zu finden und haben wir ned schon genug threads wo klar wird welche lieder wir mögen und welche nicht??
Genug Threads gibts garantiert aufm Board. Und ja, die Songs sind alle auf anderen Platten der Ärzte zu finden. Aber auf dem Bäst of gibts neu Abgemischte Versionen der Lieder, was man aber, wie ich finde, nur bei den älteren Songs der Besten Band der Welt merkt.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
16.04.2007 15:19 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warumska
2.Kopfüber in die Hölle
3.Stick it out ^^
16.04.2007 19:21 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ÄrzteFan06: mag sein, ich hab die bäst of, ich hab mir aber die single-seite bisher nie angehört, sondern nur die b-seiten.. weil ich da einen teil von noch ned kannte.. neu abgemischt hin oder her, song bleibt song und ich finde wirklich wir haben schon inner diskografie genug bewertungs threads wie wir die lieder praktisch aller alben finden.. und sonst haben wir ja noch den thread für die lieblings b-seite..

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaMIaClaRa: 16.04.2007 23:43.

16.04.2007 23:43 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lamia clara

wenn du diesen thread unnötig findest, warum postest du dann hier frag ich mich? verwirrt smile smile smile
17.04.2007 14:15 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblings lied von der a seite ist:deine schuld,wies geht und elke.....und von der b-seite sex me baby und warumska fröhlich fröhlich
20.04.2007 20:37 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EVIL-ärzte-fan
mein lieblings lied von der a seite ist:deine schuld,wies geht und elke.....und von der b-seite sex me baby und warumska fröhlich fröhlich
Sorry, wenn ich dich in Sachen Rechtschreibung korregieren muss, aber es heißt bei der Mehrzahl dann doch Lieblingslieder!^^

A-Seite (CD1):
3-Tage-Bart
Wie es geht
Komm zurück

B-Seite (CD2):
auf dieser Seite hab ich noch kein Lieblingslied, da ich fast nur die A-Seite höre, sprich CD1

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.04.2007 09:25 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Depp Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

RE: Lieblingslied?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins ist deine Schuld aber bald komt ja das richtige nue album .
Ich finds geil

__________________
Wenn Ficken eine philosophie ist dann war das seine, eddie stegmann , seite 7
21.04.2007 14:44 Depp Jones ist offline Beiträge von Depp Jones suchen Nehmen Sie Depp Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Depp Jones in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD 1:

1. Unrockbar
2. Mein Baby war beim Frisör
3. Elke (live)

CD 2:

1. Sex me, Baby
2. Die Instrumente des Orchesters
3. Rod Army

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
22.04.2007 11:52 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
MaxiHome
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20776.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind des alle Lieder. Einfach alle. Augenzwinkern

__________________
Tja es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod
21.05.2007 19:23 MaxiHome ist offline Beiträge von MaxiHome suchen Nehmen Sie MaxiHome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaxiHome in Ihre Kontaktliste ein
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die gesamte b seite toll.
ich mag die a seite nicht mehr so, da ich die Lieder schon so oft gehört hab.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

22.05.2007 20:58 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle der A seite außer
Männer sind Schweine
Manchmal haben Frauen
Die Banane
Dkmdw

Von der B-Seite ist gut:
Punkrockgirl
Ein Lied über Zensuren
Punk ist....
Frank´n Stein
27.05.2007 10:34
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alle Songs, aber die am meisten:

- Schrei nach Liebe
- Zu spät
- Unrockbar


Peace.
27.05.2007 22:21 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Lieblingslied?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH