das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Lieblingslied?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Lieblingslied?! ÄrzteFan06 21.04.2007 09:25
 RE: Lieblingslied?! Geisterhaus :) 22.04.2007 11:52
 RE: Lieblingslied?! MaxiHome 21.05.2007 19:23
 RE: Lieblingslied?! DerAfroVonPaulBreitner 22.05.2007 20:58
 RE: Lieblingslied?! DARK-THREAT 27.05.2007 22:21
 RE: Lieblingslied?! PlanetDann 28.05.2007 15:15
 RE: Lieblingslied?! tesifuu 16.01.2008 15:06
 RE: Lieblingslied?! -BelaFarinRod- 23.01.2008 12:54
 RE: Lieblingslied?! Jessie0815 24.02.2008 17:41
 RE: Lieblingslied?! Rock'n' Roll Übermensch 29.05.2007 20:22
 RE: Lieblingslied?! TheRod3112 30.05.2007 14:58
 RE: Lieblingslied?! DSA-Zocker 30.05.2007 19:27
 RE: Lieblingslied?! nutellaschnitte 09.07.2007 19:21
 RE: Lieblingslied?! Hagen 10.07.2007 14:01
 RE: Lieblingslied?! rumposauner 10.07.2007 14:08
 RE: Lieblingslied?! Stievo 10.07.2007 21:23
 RE: Lieblingslied?! DieAerztinn 15.07.2007 10:50
 RE: Lieblingslied?! Stefi 15.07.2007 13:33
 RE: Lieblingslied?! bumbumbasti 15.07.2007 22:05
 RE: Lieblingslied?! Corny 18.07.2007 15:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EVIL-ärzte-fan
mein lieblings lied von der a seite ist:deine schuld,wies geht und elke.....und von der b-seite sex me baby und warumska fröhlich fröhlich
Sorry, wenn ich dich in Sachen Rechtschreibung korregieren muss, aber es heißt bei der Mehrzahl dann doch Lieblingslieder!^^

A-Seite (CD1):
3-Tage-Bart
Wie es geht
Komm zurück

B-Seite (CD2):
auf dieser Seite hab ich noch kein Lieblingslied, da ich fast nur die A-Seite höre, sprich CD1

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.04.2007 09:25 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD 1:

1. Unrockbar
2. Mein Baby war beim Frisör
3. Elke (live)

CD 2:

1. Sex me, Baby
2. Die Instrumente des Orchesters
3. Rod Army

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
22.04.2007 11:52 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
MaxiHome
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20776.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind des alle Lieder. Einfach alle. Augenzwinkern

__________________
Tja es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod
21.05.2007 19:23 MaxiHome ist offline Beiträge von MaxiHome suchen Nehmen Sie MaxiHome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaxiHome in Ihre Kontaktliste ein
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die gesamte b seite toll.
ich mag die a seite nicht mehr so, da ich die Lieder schon so oft gehört hab.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

22.05.2007 20:58 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alle Songs, aber die am meisten:

- Schrei nach Liebe
- Zu spät
- Unrockbar


Peace.
27.05.2007 22:21 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
PlanetDann PlanetDann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DARK-THREAT
Eigentlich alle Songs, aber

mmmm dat is ja ne dolle Frage für'n DÄ Fan.
Bei mir kommt es auf meine Tagesform an.

Heute: bin ich "Zu Spät"
könnte "Kopfüber in die Hölle"
denn mein Nachbar ist "Unrockbar"
mal seh'n wie dit Morgen is.

__________________
Rock ist Freiheit
28.05.2007 15:15 PlanetDann ist offline E-Mail an PlanetDann senden Beiträge von PlanetDann suchen Nehmen Sie PlanetDann in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DARK-THREAT
Eigentlich alle Songs, aber die am meisten:

- Schrei nach Liebe
- Zu spät
- Unrockbar


Peace.



hast nen guten musik-geschmack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tesifuu: 24.01.2008 21:23.

16.01.2008 15:06 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total begeistert von "Nichts gesehen", des was
auf der Lied vom Scheitern Maxi ist.
Genau einen der vielen wunden Punkte in Deutschland getroffen.

Find des Lied genial

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
23.01.2008 12:54 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tesifuu
Zitat:
Original von DARK-THREAT
Eigentlich alle Songs, aber die am meisten:

- Schrei nach Liebe
- Zu spät
- Unrockbar


Peace.



hast nen guten musik-geschmack


Würde mal sagen, daß jeder , der die Ärzte hört, nen guten Musikgeschmack hat! großes Grinsen

So nun on topic:

- wie es geht
- rebell
- deine schuld
- mach die augen zu

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
24.02.2008 17:41 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin neu hier im Forum und freu mich schon mit anderen Ärzte - Fans quatschen zu können.

so das war erstmal was allgemeines.
jetzt zu diesem Thread:

das Bäst Of ist auf jeden Fall spitze, und ich hab sehr viele Songs entdeckt die ich noch gar nicht kannte ( vor allem die von den Singles net )

Hier meine Top 5 vom Bäst Of :

1. Schrei nach Liebe ( einfach Kult das Lied )
2. Nichts in der Welt
3. Rebell
4. Die Welt ist schlecht
5. Die wunderbare Welt des Farin U.
29.05.2007 20:22 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD 1

1.Schrei nach Liebe
2.Nichts in der Welt
3. Wie es geht

CD 2

1.Sex me Baby
2. Rod Army
3. Kpt. Blaubär
30.05.2007 14:58
DSA-Zocker DSA-Zocker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingslieder sind:
A-Seiten:
Schrei nach Liebe
Rebell
Kopfüber in die Hölle
Wie es geht
Unrockbar

B-Seiten:
Kontovollmacht
Sex Me Baby
Regierung
30.05.2007 19:27 DSA-Zocker ist offline E-Mail an DSA-Zocker senden Beiträge von DSA-Zocker suchen Nehmen Sie DSA-Zocker in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam heute´´Zu Spät´´zur Schule
Denn ich wollte mit Fahrrad fahren doch
ich wusste nícht ´´wie es geht´´!
Doch obwohl ich nicht fahren kann
würde ich mein Fahrrad um ´´Nichts in der Welt´´
eintauschen!

gez.kleines Punkrockgirl



PS: Sry an PlanetDann ^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.07.2007 19:21 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5

1. Deine Schuld
2. Freidenspanzer
3. Schrei nach Liebe
4. Wunderbare Welt des Farin U.
5. Rod Army

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
10.07.2007 14:01 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warrumska
2. Instrumente des Orchesters
3, Unrockbar

Die anderen Lieder sind aber auch super geil^^
10.07.2007 14:08 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Lieder auf dem Bäst of sind fast alle B-Seiten vor 2003 großes Grinsen
10.07.2007 21:23 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21049.jpg

Dabei seit: 15.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der bäst of mag ich ziemlich alle, besonders: (wechselt)

nichts in der welt
komm zurück
deine schuld
mach die augen zu... ^^
15.07.2007 10:50 DieAerztinn ist offline Beiträge von DieAerztinn suchen Nehmen Sie DieAerztinn in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich alle aber immoment vom Bäst of:

Sex me, Baby!
Rod Army
Mach die Augen zu
15.07.2007 13:33
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sex Me, Baby
2. 1/2 Lovesong
3. Wunderbare Welt Des Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 15.07.2007 22:05.

15.07.2007 22:05
Corny Corny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21119.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong
Rod Army
Alles für dich
Rebell
Friedenspanzer

..
..

ach ich liebe sie irgendwie alle...

__________________
01.06.2007 : Rock im Park

26.11.2007: dÄ Es wird eng
18.07.2007 15:38 Corny ist offline Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corny anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Lieblingslied?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH