das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, laut der Lösungsseite ist das Gewinnspiel vorbei und die Gewinner werden im Laufe des Ostermontags bekanntgegeben.
Aber seht selbst: *klick*

Edit: Na, war wohl nichts mit dem Link Augenzwinkern
Aber ich seh gerade: die Loesung steht auch auf der Startseite von bademeister.com Augenzwinkern


LG :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 09.04.2007 00:19.

09.04.2007 00:17 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll jetzt wo ich die lösung vor mir stehn hab leuchtets mir ein.. lol
09.04.2007 00:18
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir auch... unglücklich

DIe einzigen Wörter, die ich richtig hatte, waren IM_STUDIO;UND;HIER

Den Rest hab ich iwie nicht auf die Reihe gekriegt, obwohl ich 17 Eier hatte... Zunge raus rotes Gesicht

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.04.2007 00:22 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Interesse, alle Eier aufzulisten? Mir fehlt noch eins und ich hätte das gern :D

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 00:23 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ deppi
Ich hab die ganzen Eier gescreent, manche sind da zwar nur in dem kleinen Fenster, aber bei anderen sieht man, woher die waren Augenzwinkern
Hab aber nur 14. Falls du trotzdem Interesse hast...
09.04.2007 00:28 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab halt alle gespeichert, bis auf das eine, das mir fehlt. Wenn du noch Interesse hast, können wir uns ja austauschen. Kannst ja PN schreiben?!

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 00:30 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
NuBS NuBS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20630.jpg

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch nur 14..hab die am Farbenstrahl geordnet..wenn jemand Interesse hat stell ich´s Bild rein^^

Edit:


So hab ich das gemacht..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NuBS: 09.04.2007 00:45.

09.04.2007 00:35 NuBS ist offline Beiträge von NuBS suchen Nehmen Sie NuBS in Ihre Freundesliste auf
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse an den Bildern Augenzwinkern hab selber 19 dei ich verschicken könnte
09.04.2007 00:36 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was waren denn die fiesestens Verstecke?? Hab 3 nicht gefunden, obwohl ich alles durchgeklickt hab *g*
09.04.2007 00:42 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt nur ein "SI". Wenn das jemand hat und mir schickt oder noch besser sagt, wo es versteckt ist, dann hätt ich die Sache vollständig und könnte sie zippen...

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 00:43 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
Was waren denn die fiesestens Verstecke?? Hab 3 nicht gefunden, obwohl ich alles durchgeklickt hab *g*


ja so wars bei mir auch

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

09.04.2007 00:48 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
NuBS NuBS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20630.jpg

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fieses war glaub ich ein Ei im Gästebuch oder?
Hab zumindest irgendwie gelesen das dort eins war..
09.04.2007 00:50 NuBS ist offline Beiträge von NuBS suchen Nehmen Sie NuBS in Ihre Freundesliste auf
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
Was waren denn die fiesestens Verstecke?? Hab 3 nicht gefunden, obwohl ich alles durchgeklickt hab *g*


Ich finde so die fiesesten sind hier im Board bei Suchen, bei Links auf der Nudo tra I.... -Seite, im Blog und im Fanclub.
Und natürlich das, was mir fehlt...

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 00:51 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es im blog und im Fanclub welche?

hab ich mir noch gedacht aber nix gefunden^^

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

09.04.2007 00:58 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die von Nudo tra ... hab ich gefunden und hier um Forum hab ichs auch gleich entdeckt *gg*

Im fanclub?? Boah, da hab ich noch reingeschaut aber dann nicht gesucht..

Im Blog war auch eins? Da hatte ich rumgesucht aber nix gefunden
09.04.2007 01:05 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
snoocy88 snoocy88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn jetzt jemand, was es zu gewinnen gibt?

wenn ich sie nicht so lieben würde, dann würde ich sie jetzt dafür hassen!!!!

ich geh jetzt ne runde heulen.....

wenn man nicht gleich seinen pa fragt... merkt euch das^^

__________________
erinnerungen sind vergangenheit, träume sind zukunft, leben ist jetzt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snoocy88: 09.04.2007 01:09.

09.04.2007 01:05 snoocy88 ist offline Beiträge von snoocy88 suchen Nehmen Sie snoocy88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snoocy88 in Ihre Kontaktliste ein
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich fang jetzt einfach mal an mit der Auflistung, vielleicht ergänzt ja jemand Augenzwinkern

Board bei Suche
Fanclub bei Team
Blog unten im Impressum
Bei den schönsten Momenten
Discographie an der Seite
News-Seite beim Notenfreund-Bild
Bäst of ganz unten und der 5te Eintrag von unten
Rockbar "Code vergessen"
Downloads im zweiten Block von unten
Autogramm auf dem Bild und die Email-Adresse
Label oben und weiter unten ne Email
Presse bei Elke und die beiden "sachdienlichen Hinweise"
Links bei den Nudo tra i cannibali und bei Aktivitäten
Impressum in dem langen Text der Link
Fachhändler ist eins
Newsletterinfo

Das sind die 22 die ich habe. Und irgendeins fehlt halt noch.

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 01:07 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoocy88
weiß denn jetzt jemand, was es zu gewinnen gibt?


Ein lebensgroßer Gwendoline-Aufsteller, drei Notenfreunde und zehn Notenfreunde T-Shirts.
09.04.2007 01:12 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
snoocy88 snoocy88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ deppi: meinte nicht jemand, dass eins im gästebch gewesen sei?

@ Taddi: hmm..naja, so sehr vom hocker haut mich das aber auch nicht^^

__________________
erinnerungen sind vergangenheit, träume sind zukunft, leben ist jetzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snoocy88: 09.04.2007 01:18.

09.04.2007 01:16 snoocy88 ist offline Beiträge von snoocy88 suchen Nehmen Sie snoocy88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snoocy88 in Ihre Kontaktliste ein
NuBS NuBS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20630.jpg

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm eins war noch bei ätunes, im Gästebuch war doch keins, da hatte ich mich entweder verlesen oder der hat sich versehen :D

Aber bei ätunes unter den Anforderungen war eins versteckt.
09.04.2007 01:23 NuBS ist offline Beiträge von NuBS suchen Nehmen Sie NuBS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH