das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » GERÄUSCH auf MP3 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GERÄUSCH auf MP3 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
GERÄUSCH auf MP3 ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ^^, bin n ABSOLUT neuer hier und das ist mein ERSTER Thread / Post, AAAAALLLLLSSSOOOOO:

Ich will mir bald n MP3 Player kaufen (lange dafür geschufftet smile ) )und da will ich natürlich DÄ hören, und zwar das neue Album GERÄUSCH. Kann ich die Lieder von der CD einfach aufn Player kopieren oder gibt es da irgendeinen Schutz? Wenns net geht , nicht schlimm, da lad ich mir die lieder runter und kauf mir die cd trotzdem ! großes Grinsen aber wär echt klasse wenns gehen würde? hat da einer von euch ne ahnung von?
23.10.2003 21:43
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch groß drauf "ohne kopierschutz" oda ? sollte also gehen
23.10.2003 21:44
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum player kriegst du ne software, mit deren hilfe kannst du die songs auf den mp3 player rüberladen großes Grinsen
aber schutz hat keine einzige ärzte-cd, du kriegst halt einfach die hiddentracks nicht drauf

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.10.2003 21:45 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn ... kopierschutz zu umgehen is doch billig ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
23.10.2003 21:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Paule Paule ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Lad dir mal den hier runter:

Musicmatch

Ist n superprog.

Also viel Spaß

Zunge raus
23.10.2003 23:11 Paule ist offline Beiträge von Paule suchen Nehmen Sie Paule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » GERÄUSCH auf MP3 ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH