das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Mika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es noch keinen Thread zu ihm? Unglaublich...

Zitat:
Gleich mit seiner ersten Single "Grace Kelly" schaffte MIKA den Sprung nach ganz oben. Pop gegen den grauen Alltag. Mit dieser Devise bringt der 23-jährige Schwung und Farbe in die fade Popwelt.

Ein wahres Feuerwerk an skurrilen Geschichten und ausladenden Sounds feuert MIKA mit seinem Debütalbum "Life In Cartoon Motion" ab. Auf "Lollipop" rät MIKA seiner Schwester, mit dem Sex noch zu warten. Auf dem Über-Hit "Grace Kelly" beweist uns der Lockenkopf, dass er sich nicht verbiegen lässt und auf "Billy Brown" erzählt MIKA von einem Mann, der seine Familie für einen anderen Mann verlässt.

Quelle:www.mikasounds.de


Ich kannte bis vor kurzer Zeit nur "Grace Kelly" und war so begeistert, dass ich mir das Album gekauft hab und ich war total überrascht. Ich habe selten ein so vielseitiges, originelles Album gehört, was so viel Spaß macht. Der Mann kann wirklich singen (man munkelt etwas von vier Oktaven Stimmumfang und einer Mischung aus Scissor Sisters, Robbie Williams und Freddy Mercury großes Grinsen ) und macht schön tanzbare, "bunte" (das ist das einzige Wort, was passt) und ein biiisschen mädchenhafte Popmusik inklusive einem seeehr hohem Ohrwurm- Potenzial, was heißt: Ich singe seit zwei Wochen nur noch Mika-Songs großes Grinsen
Was haltet ihr von ihm?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 06.04.2007 13:39.

06.04.2007 13:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find mika auch ziemlich cool. hab zwar das album noch nicht, aber vor ein paar wochen war es auf radio 1 "cd der woche" (was ja auch schonmal ein gutes zeichen ist) und da hab ich mal ein paar mehr titel gehört als nur die single... gefällt mir bisher sehr gut, macht richtig gute laune diese musik zu hören fröhlich na ja und als ich grace kelly das erste mal im radio gehört hab, hab ich - wie wohl viele andere auch - erst gedacht, dass is irgendwas altes, ausgekramtes von queen oder so Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

06.04.2007 13:39 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
die lisa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit das album auch letzte woche geholt. es ist absolut toll! bis zum herbst wird es wohl nicht mehr aus meinem cd-player herauskommen...
06.04.2007 15:31 die lisa ist offline E-Mail an die lisa senden Beiträge von die lisa suchen Nehmen Sie die lisa in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn bisher nur den "Grace Kelly" Song wegen dem Video auf GoTv und weils der Titelsong zu der neuen Pro7 Serie "Weeds" ist.

Bei mir stellt sich von dem Gesang, und durch die Bilderflut im Video, ein "Freddy Mercury wurde wiedergeboren"-Gefühl ein. Bei dem Titel des Songs muss ich aber immer an "Grace Kelly ist tot, Grace Kelly ist tot, Grace Kelly ist tot!!!" Gesang von der Besten Band der Welt denken großes Grinsen Augenzwinkern .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

06.04.2007 15:44 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...auf der einen seite kenne ich nciht sein ganzes album...aber grace kelly ist nichts für mich...und schon gar nicht der hype um etwas, was es kürzlich von den scherenschwestern gegeben hat...

da gibts 2007 besseres von der insel,...klaxons oder enter shikari zB
06.04.2007 17:13 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch ich liebe ja das Video zu Grace Kelly, kann nie still sitzen bleiben wenn ich das seh. Selbst wenns nachts halb drei auf MTV läuft ->ich muss raus aus dem Bett und mitschunkeln... Super song (eignet sich auch toll zum Autofahren... stressabbauend und so..jaja)

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
06.04.2007 19:35 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Kerl. großes Grinsen
Gute Laune pur. Hab wohl kaum ein Lied so oft gehört wie Grace Kelly und es wird doch nie langweilig.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
06.04.2007 20:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit "Grace Kelly" auch nix anfangen. Dieses tuntige rumgequietsche nervt mich nur noch an. und die mainstream-radio-langweil-sender, wie könnte es anders sein, spieln das gejaule natürlich rauf und tunter.

In dem Video wirkt er auf mich extrem überheblich und selbstherrlich. Freddy Mercury war cool. Die Scissor Sisters sind ganz ok... aber der... der überspannt den Bogen. Der ist so "schwul", dass es die grenze des "schon-wieder-cool-seins" überschreitet und nur noch bescheuert ist! versteht jemand, was ich meine *g*
07.04.2007 02:40
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich kann mit "Grace Kelly" auch nix anfangen. Dieses tuntige rumgequietsche nervt mich nur noch an. und die mainstream-radio-langweil-sender, wie könnte es anders sein, spieln das gejaule natürlich rauf und tunter.

In dem Video wirkt er auf mich extrem überheblich und selbstherrlich. Freddy Mercury war cool. Die Scissor Sisters sind ganz ok... aber der... der überspannt den Bogen. Der ist so "schwul", dass es die grenze des "schon-wieder-cool-seins" überschreitet und nur noch bescheuert ist! versteht jemand, was ich meine *g*



jap Augenzwinkern

dieser hype ist nur noch zum kotzen
07.04.2007 02:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich "Grace Kelly" total toll, vor allem weil Mika mich sowohl an Robbie Williams als auch an Freddy Mercurry im Rafrain erinnerte. Aber da es momentan überall nur noch läuft nervt es irgendwann , da die Stimme ja auch eigentlich alles andere als zurückhaltend ist.

Von seinen anderen Liedern kenne ich nur 3 oder 4, die mich alle nicht sonderlich überzeugen. Es gilt abzuwarten ob er jetzt einfach nur auf einer Hypewelle driftet oder sich konstant halten kann.
07.04.2007 09:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem hier genannten Hype um ihn hab ich gar nichts gemerkt großes Grinsen (Könnte daher kommen, dass ich kein MTV/VIVA mehr hab großes Grinsen ) Ist das so schlimm zurzeit?
Mann kann ihn sich übrigens bei MSN live in concert (ist genau auf der Website von ihm verlinkt) live anschauen, lohnt sich echt...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.04.2007 12:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Von dem hier genannten Hype um ihn hab ich gar nichts gemerkt großes Grinsen (Könnte daher kommen, dass ich kein MTV/VIVA mehr hab großes Grinsen ) Ist das so schlimm zurzeit?


Also ich höre im laufe des Tages verschiedene Radiosender bei denen "Grace Kelly" Dauerbrenner ist, hinzu kommen noch Tipps im TV und generell - wer macht keinen Hype um einen Mann der als Reinkarnaion Mercurys bezeichnet wird? *fg*

Als ich letzte Woche in Dublin war kam das Lied auch oft im Radio und einige Hostelbesucher waren da auch sehr begeistert von. Meine momentane Prognose wäre, dass er sich nicht lange so weit oben hält.
07.04.2007 13:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Mika bei "3 nach 9" und performt dort "Grace Kelly"...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.04.2007 18:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb* (Mann, ich kram' hier alle alten Threads aus, sorry!)

Hat jemand mittlerweile "The boy who knew too much"? smile Lohnt es sich? Kenne zwar einige Songs davon, wirklich mögen tu ich bis jetzt nur "We are golden" , besitze es also (noch?!?) nicht.

Leider werden seine Lieder immer so schnell totgespielt..."Relax, take it easy" durch die Renault-Werbung, "Grace Kelly" vom Radio und "Rain" wird z. Zt. von Pro7 in eigener Sache verwendet...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 15.11.2009 17:15.

11.11.2009 21:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Mika und seine musik, glaube aber, dass ich nie mir eine Karte für ein konzert für ihn kaufen würde, weil er live nicht so toll sein soll... stattdessen hör ich mir lieber seine 2 cds an.

Achja auf die Frage über mir: also ich hab die 2. cd auch und ich finde dass es sich echt lohn sie zu kaufen. Schade, das die werbung pro7, etc. so viele songs vvon ihm spielt/gespielt hatt, dass sie einem echt schon zu den ohren raus kamen. aber die cd ist echt toll!!!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das echte Zebra: 05.03.2011 22:05.

05.03.2011 22:03 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mika


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH