das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Livealbum of death (CD-Text) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livealbum of death (CD-Text)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Livealbum of death (CD-Text) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Kleine Frage nebenbei:

Ich habe mir im Downloadshop das Livealbum gezogen und habe sie deshalb nie als Original in der Hand gehabt (außer der Vinyl Version, die ich mein eigen nenne). Ich glaube nicht, dass es einen Hidden-Track gibt, aber gibt es irgendwelche lustigen Sachen im CD-Text wie bei Am Ende der Sonne (Wie ich den Farin-Urlaub-Ähnlichkeitswettbewerb gewann)?

__________________
http://www.co-rock.de
09.04.2007 23:58 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

RE: Livealbum of death (CD-Text) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, was genau meinst du mit lustig und CD-Text?
Wenn du den Text im Booklet meinst -> da ist doch alles ganz normal?

ach, bevor ich jetzt hier rumerzaehle: was genau meinst du damit? ^^

LG Augenzwinkern
10.04.2007 01:04 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh

einge Cd Player können beim Abspielen wohl anzeigen welches Stück gerade läuft und das is halt auf der CD hinterlegt.

Könnte mir vorstellen das da halt nich das richtige Lied sondern irgendwas anderes angezeigt wird...

zumindest hab ich das so verstanden

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
10.04.2007 07:17 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Le Figur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich! Dass auf einer entsprechenden Anlage oder bei Nero beim Tracks-speichern die Songtitel stehen.
Bei am Ende der Sonne stand da ein Titel "falsch" und bei Schneller leben auf Geräusch stand "Mein Gott was singen die denn da AAAAAAAAAAHHHHHHH" (oder so ähnlich).

__________________
http://www.co-rock.de
10.04.2007 15:11 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das so, dass bei "Am Ende Der Sonne":
anstatt "Wie ich den Marylin Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" stand "Wie Ich den Farin Urlaub-Ähnlichkeitswettbewerb verlor"

und bei Geräusch stand bei mir auch anstatt "Schneller Leben" irgendwas von wegen "Ooohjee was singen die dann da"
10.04.2007 16:05
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Le Figur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dann mal einer nachsehen ob beim Livealbum auch sowas steht?!

__________________
http://www.co-rock.de
15.04.2007 12:19 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
-fan- -fan- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22022.jpg

Dabei seit: 26.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Orginal und hab extra grad nachgekuckt. Aber bei mir kommt da gar kein Text bei den Liedern. unglücklich
Meine Anlage zeigt aber bei Radioliedern immer an, welches Lied grad läuft...

Heißt das jetzt, dass meine Anlage das bei CDs nicht kann, oder ist auf der CD gar kein Text? verwirrt
Kommt denn bei irgendjemandem bei der CD ein Text, wenn er die CD abspielt?

__________________
23.11.07 Die Ärzte - Freiburg - und ich mittendrin (naja, eher vorne^^)

suche noch 2 Stehplatz, Innenraumkarten für den 23.05.08 in Karlsruhe!!
20.08.2007 12:07 -fan- ist offline E-Mail an -fan- senden Beiträge von -fan- suchen Nehmen Sie -fan- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -fan- in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -fan-
Also ich hab das Orginal und hab extra grad nachgekuckt. Aber bei mir kommt da gar kein Text bei den Liedern. unglücklich
Meine Anlage zeigt aber bei Radioliedern immer an, welches Lied grad läuft...

Heißt das jetzt, dass meine Anlage das bei CDs nicht kann, oder ist auf der CD gar kein Text? verwirrt
Kommt denn bei irgendjemandem bei der CD ein Text, wenn er die CD abspielt?



das es das bei Radio anzeigt ist RDS http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System

das ein Cd Spieler noch extra Infos anzeigt is ein anderes System
http://de.wikipedia.org/wiki/CD-Text

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.08.2007 12:22 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Jennifer Jennifer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17906.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt extra Mal nachgeguckt: es steht nix Interessantes drin! Nur ganz normal die Titel, die auch auf der Verpackung stehen.
20.08.2007 14:20 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen Nehmen Sie Jennifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Livealbum of death (CD-Text)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH