das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Ärzte un Publikum unsynchron? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte un Publikum unsynchron?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green-daze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20946.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Die Ärzte un Publikum unsynchron? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry falls das es schonmal gab oda es nicht der diskussion wert is großes Grinsen
also auf der "Pferd" dvd is mir is aufgefallen dass ,wenn die menge zu einem Song mitklatscht oder singt , dass se völlig ausm Takt sind xD

wollt nur wissen ob das normal ist oder das man das mit absicht etwas verzögert hat?
12.04.2007 20:14 green-daze ist offline Beiträge von green-daze suchen Nehmen Sie green-daze in Ihre Freundesliste auf
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das es wirklich egal ist denn du bist auf einem Konzert und als ich bei ÄsB war hab ich echt nur rum gebrüllt denn diese stimmung bei einem konzert ist sooo geil, da achtet keiner auf den Tackt Augenzwinkern

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

12.04.2007 20:24 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal nicht, dass man das mit absicht verzögert hat, wozu denn auch?!? aber es is doch denk ich mal gut möglich das man sich mal "verklatscht" Augenzwinkern ich mein, je nach akustik... da hört man vielleicht gerade nur die falschklatscher und klatscht mit und der nächste klatsch dann da auch mit und schon sind alle raus...so kettenreaktion halt^^
(und bei äsb haben ja auch nich alle gleich und im takt geklatscht, da hat sich aber bestimmt keiner dran gestört *g* aber singen klappt doch eigentlich immer ganz gut, so taktmäßig und so^^)

__________________
Nosce te ipsum

12.04.2007 23:22 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so großen Konzerten wie DÄsB hat es aber auch einen ganz einfachen Grund, dass das Publikum nie komplett im Takt klatschen wird: Schallwellen sind (relativ) langsam, so dass sich nach hinten hin immer Bruchteile von Sekunden zwischen den Klatschern befinden werden. Augenzwinkern

Und: gleichzeitig rhytmisch klatschen und hoch und runter hüpfen ist schwer - hab selten Innenräume bei Konzerten erlebt, in denen tatsächlich komplett im Takt mitgeklatscht wurde großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.04.2007 23:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beachbulette: ja, singen klappt ganz gut, es sei denn die fans wollen alle zusammen vor ÄsB ne "neue" version von langweilig anstimmen und verfehlen dabei alles was man nur verfehlen kann.. *lol*

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

12.04.2007 23:35 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch nie wirklich eine Verzögerung aufgefallen. Und wie auch schon gesagt wurde: Es ist eigentlich egal, da man eher auf die Mucke der Besten Band der Welt hören sollte.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
16.04.2007 15:26 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Ärzte un Publikum unsynchron?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH