das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm .. wenn die drei nur sowas machen, wird das mit dem album sicherlich noch lange dauern.
18.04.2007 00:03 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ähm .. wenn die drei nur sowas machen, wird das mit dem album sicherlich noch lange dauern.


wieso?

die letzten drei beiträge stammen alle von einem tag....und ich denke nicht, dass die nix anderes machen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 18.04.2007 00:10.

18.04.2007 00:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööl wie geil is das denn.. großes Grinsen

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

18.04.2007 01:39 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr wem der Arm gehört? Ich tippe mal auf Rod...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

18.04.2007 12:31 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist rod (Tattoos)

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
18.04.2007 12:56 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Rod sein Tattoo nicht am rechzrn Arm, das war doch ne linke Hand, oder? verwirrt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.04.2007 14:08 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Graf.Zahl
ähm .. wenn die drei nur sowas machen, wird das mit dem album sicherlich noch lange dauern.


wieso?

die letzten drei beiträge stammen alle von einem tag....und ich denke nicht, dass die nix anderes machen^^


außerdem dauert sone szene nun wirklich nicht lange...-.-
die kann jeder mal eben machen wenn er ne studiopause hat oder mittagspause ist oder sonstiges...
so eine behauptung is völliger schwachsinn, sorry Graf.Zahl
18.04.2007 14:39
Saraaaaa Saraaaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir bewegt sich da nur was in der ersten sekunde....
dann is standbild und video zuende!!!!
welcher arm???? hääääää? funzt wohl nicht so bei mir.....

__________________
bla
18.04.2007 16:01 Saraaaaa ist offline Beiträge von Saraaaaa suchen Nehmen Sie Saraaaaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saraaaaa anzeigen
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vielleicht auch Bela? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das Farin das nicht ist, der hat ja nur ein Tattoo auf der Schulter... Aber sowas müsste verboten werden was die da mit dem armen Hasi machen ! Sind wir denn in Amerika? großes Grinsen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
18.04.2007 16:27 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach mal das es rod war! weil bela hat doch mehr tattoos an der linken hand und farin hat da auch keins...bei rod bin ich mir nicht sooo sicher müsste aber er sein... fröhlich fröhlich fröhlich
18.04.2007 17:08 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
un_bela_angbar un_bela_angbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20491.jpg

Dabei seit: 17.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ist Bela. mann kann fast "DOH!" lesen.. das ist von Belas Homer tattoo. ich kann den kleinen schwarzen handschuh den das nackte mädchen auf seinem arm trägt auch sehen

__________________
08.08.04 Die Ärzte @ Berlin Waldbühne
31.12.06 Die Ärzte @ Rhein Energie Stadion

---Von Los Angeles nach Deutschland um mit den Ärzten zu feiern---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un_bela_angbar: 18.04.2007 23:55.

18.04.2007 19:04 un_bela_angbar ist offline Homepage von un_bela_angbar Beiträge von un_bela_angbar suchen Nehmen Sie un_bela_angbar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von un_bela_angbar: unbelangbar84 MSN Passport-Profil von un_bela_angbar anzeigen
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööööööööl oh jeh die übertreffen sich jeden tag aufs neue selbst.. großes Grinsen wie geil.. XD heimlich das nachbarstudio beobachten.. klasse.. loool

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaMIaClaRa: 19.04.2007 00:34.

19.04.2007 00:31 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse...

Also ich fand den Hasen eindeutig besser, als da so 2 Leute zu beobachten. Aber naja. großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.04.2007 11:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaMIaClaRa
lööööööööl oh jeh die übertreffen sich jeden tag aufs neue selbst.. großes Grinsen wie geil.. XD heimlich das nachbarstudio beobachten.. klasse.. loool


Über sowas lachst du dich kaputt? Du hast nicht viel Freude im Leben, oder? Augenzwinkern

Ich fand's langweilig. Hoffe auf was spannenderes morgen Augenzwinkern
19.04.2007 14:34
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber dieses mal mit botschaft...wow...vortschritt fröhlich fröhlich ...
19.04.2007 18:08 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biene maja: du musst das so sehn, es is noch sinnloser als die anderen aktionen bisher.. XD mal abgesehn von der sinnlosen zerstörungswut gegen dieses niedlichen osterhasen.. großes Grinsen und woher nimmst du dir eigentlich das recht zu behaupten ich hätte nicht viel freude im leben?? tu doch ned so als würdest du mich kennen! lööl

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

19.04.2007 20:46 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaMIaClaRa
@biene maja: du musst das so sehn, es is noch sinnloser als die anderen aktionen bisher.. XD mal abgesehn von der sinnlosen zerstörungswut gegen dieses niedlichen osterhasen.. großes Grinsen und woher nimmst du dir eigentlich das recht zu behaupten ich hätte nicht viel freude im leben?? tu doch ned so als würdest du mich kennen! lööl


Kennst du diesen Smilie: Augenzwinkern Hm, warum ich den wohl bei meinem Beitrag benutzt habe *denk*...???
19.04.2007 20:48
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biene maja: frag ich mich manchmal auch wenn ich beiträge schreibe die gewisse leute völlig missverstehn..

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

19.04.2007 20:57 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Mich hat das video nun auch nich so vom hocker gerissen^^
aber immerhin haben sie was gemacht....
19.04.2007 21:20 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur froh, wieder regelmaeßig von den Dreien zu hoeren (bzw. zu sehen in dem Fall Augenzwinkern ), auch wenn's nur das scheiß Nachbarstudio ist ^^
19.04.2007 22:53 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Und Wenn Wir Nicht Hier Sind, Sind Wir Im Studio!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH