das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » darf man noch gegen nazis sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darf man noch gegen nazis sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock 'n' Roll Übermensch
Aufgrund meines Zeitmangels, war es wohl zu viel verlangt... Aber das soll jetzt auch nicht weiter Thema sein. smile

wie wärs denn mit der einfachen grundregel: erst denken/lesen, dann posten ... oder eben nicht posten Augenzwinkern
31.05.2007 19:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
raCso raCso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der ist doch grade mal 'ne Seite lang... Ist nicht zuviel verlangt, sich das alles durchzulesen. Und wer Zeit zum Posten hat, sollte die Zeit zum Lesen mitbringen. Es könnte Menschen geben, denen sowas sauer aufstößt..." zitat sihe oben

sei ma nicht so spisig er hat sich entschuldigt und jetz ist gut

nazis aufs maul !!!

__________________
Bela B. in der Biografie : „… die DDR war passé und wir hatten uns aufgelöst. Im Nachhinein hätten wir mindestens ein Mal in Ost-Berlin spielen sollen.“

Quälle: Wikipedia
06.06.2007 20:46 raCso ist offline E-Mail an raCso senden Beiträge von raCso suchen Nehmen Sie raCso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raCso in Ihre Kontaktliste ein
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglicherweise gäbe es all diese Diskussionen nicht, wenn Symbole irgendwelcher Art nicht verboten wären. Das Verbot von Hackenkreuz usw macht das ganze erst Reizvoll für die Vollspackos, die meinen das Nazi sein toll ist.

Aber na ja, Verboten wird hier ja gern, scheint mir (also subjektiv betrachtet) ein deutsches Phänomen zu sein. Im anderen deutschen Land ( das wo weg ist) war das auch sehr oft und gerne so.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.S.CLARENCE: 06.06.2007 21:18.

06.06.2007 21:18 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raCso
"Der ist doch grade mal 'ne Seite lang... Ist nicht zuviel verlangt, sich das alles durchzulesen. Und wer Zeit zum Posten hat, sollte die Zeit zum Lesen mitbringen. Es könnte Menschen geben, denen sowas sauer aufstößt..." zitat sihe oben

sei ma nicht so spisig er hat sich entschuldigt und jetz ist gut

nazis aufs maul !!!


Sry aber es ist echt nicht zuviel verlangt sich die ersten 3-4 Postings eines Threads durchzulesen, wo die Frage ja eigentlich umfassend geklärt wurde. Gut er hat sich entschuldigt und damit ist es gegessen, aber ein wenig Forenettiquette darf verlangt werden.

So und ich hab es schonmal gesagt und jetzt wieder, Ja man darf noch mit entsprechenden Symbolen gegen Nazis demonstrieren, das Thema ist gegessen und eine Fortführung des Threads nicht mehr notwendig. Schluss, Aus, Ende.

__________________

06.06.2007 23:25 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ut4you

Zitat:
aber ein wenig Forenettiquette darf verlangt werden.


*AscheaufmeinHaupt* cool

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
09.06.2007 23:42 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gegen Nazis, zeige das auch öffentlich mit Gegen Nazis Buttons oder Stickers.
20.06.2007 15:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab nen aufnäher mit nem hackenkreuz das von ner faust geschlagen wird und ich werd auch manchmal angequatscht von wegen ich wäre zu provokant aber was soll man sonst gegen diese scheiß partei machen wenn es unsere politiker nicht schaffen sie zu verbieten?

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 15:33 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
aber was soll man sonst gegen diese scheiß partei machen


protestieren, wählen gehen, aufklärungsarbeit... ?
25.08.2008 16:49 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
ach ich hab nen aufnäher mit nem hackenkreuz das von ner faust geschlagen wird und ich werd auch manchmal angequatscht von wegen ich wäre zu provokant aber was soll man sonst gegen diese scheiß partei machen wenn es unsere politiker nicht schaffen sie zu verbieten?


Du scheinst dich ja gut in unserem Rechtsstaat auszukennen. Unsere Politiker werden es niemals schaffen eine Partei zu verbieten, das ist ihnen nämlich garnicht möglich. Das ist einzig und allein Sache des Bundesverfassungsgerichtes, und das hat nach meiner Kenntnis in der Geschichte der BRD überhaupt erst zwei Mal eine Partei verboten. Das ist also nicht so einfach eine Partei zu verbieten. Und selbst wenn sie verboten wird, dann wird eben am nächsten Tag eine neue gegründet.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.08.2008 17:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:12.

25.08.2008 17:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Außerdem halte ich es für ziemlich undemokratisch eine Partei zu verbieten.


Genau deswegen gibt es in Deutschland ja auch so hohe Hürden für ein Parteiverbot Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.08.2008 17:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.S.CLARENCE
möglicherweise gäbe es all diese Diskussionen nicht, wenn Symbole irgendwelcher Art nicht verboten wären. Das Verbot von Hackenkreuz usw macht das ganze erst Reizvoll für die Vollspackos, die meinen das Nazi sein toll ist.


kaum einer von denen (jugendlichen), die wir heute als "[neo]nazis" bezeichnen, sind tatsächlich welche. die zeiten der glatzköpfigen boneheads nimmt langsam ein ende.
die meisten jugendlichen wählen/ (würden) NPD (wählen), weil sie mit der gesamten lage unzufrieden sind und weil die NPD scheinbar als einzige partei das problem "kriminelle ausländer" in den griff bekommen und weil sie die linke für realitätsfern halten, insbesondere im bezug auf "kriminelle ausländer". (leider gottes, scheint dies der einzige punkt zu sein, nachdem viele jugendliche ihre zugehörigkeit aussuchen...)

die meisten würden sich niemals als nazis bezeichnen. sie würden sagen, sie seien "rechts", würden aber niemals das demokratische system in frage stellen.
sie fühlen sich politisch aufgeklärter und zählen sich zu den menschen, die inhalte hinterfragen und nicht einfach als gegenben hinnehmen, wenn sie die angebliche lüge des holocaust erklären...
das ist ja gerade das gefährlich an ihnen, dass sie durch ihr unwissen, die demokratie gefährden, obwohl sie selbst demokratisch denken...

deswegen sollen hakenkreuze und holocaust leugnen und so etwas auch verboten bleiben. es tut der sache keinen abbruch. die jugendlichen werden so oder so ihr kreuz (wenn sie denn dürfen und die meisten dürfen es gott sei dank noch nicht) bei der NPD machen.
die einzige lösung ist eine perspektive oder einen demokratischen und humanen lösungsansatz zum thema "problemviertel" zu geben. damit lassen sich die jugendlichen locken (siehe wahlerfolge der NPD), wohl kaum aber mit einer legalisierung des hakenkreuzes.


die nazi symbolik wird eigtl. nur im zuge dummer scherze benutzt. diese haben aber kaum was mit nazi-sein zu tun. ->provozieren.
OT:
zum verbot: ich bin für ein verbot, weil die NPD wegen der o.g. punkte insbesondere bei den jugendlichen sehr beliebt ist. (wieviele leute haben mir schon erklärt, warum sie NPD wählen würden, in der hoffnung sie bekämen von mir eine bestätigung oder eine legitimation...)
sie wird, wenn die jetzigen 15/16 jährigen wählen dürfen, große erfolge erzielen, gerade weil sie so auf dem thema "ausländerkriminalität" punktet; d.h. die jungendlichen extrems genervt von den sog. "türken" sind und deswegen diese partei wählen (würden).
das macht mir angst. schlimmer noch, diese jugendlichen sehen nichts verwerfliches an der partei und lassen sich auch nicht reinreden, die partei sei anti-demokratisch. es hat sie so eine stimmung breitgemacht, die NPD sei die einzige partei, die frei von wirtschaftsinteressen, lobbyisten und eigeninteressen regieren wird.
mir macht die entwicklung angst und die gefahr, die von dieser zwar demokratisch denkend, aber unwissenden jugendlichen und der partei ausgeht ist mir zu hoch.
leider wird diese gefahr immer noch nicht wahrgenommen, man konzentriert sich lieber auf die offentsichtlichen nazis, die bei Nazi-demos mitmaschieren.
DESWEGEN MUSS DIESE PARTEI VERBOTEN WERDEN.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.09.2008 17:47 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

änother dingsbums ich stimme dir ja zu, dass die Partei verboten gehört, aber du redest ziemlich allgemein von Jugendlichen, find ich. In meinem Bekanntenkreis (bin ich jetzt egoistisch? Augen rollen ) käme keiner auf die Idee, die NPD zu wählen... es wir wohl aber auch auf das Maß an Aufklärung der Personen ankommen und das ist hier bestens smile Bestes Beispiel: NPD Plakat direkt vor der Schule erst vollgeschmiert und dann abgerissen. Nein, dass ist nicht bei anderen Plakaten so, aber gefreut hats mich trotzdem fröhlich

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
16.09.2008 18:02 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein beitrag, der, wie es mir scheint, sehr auf erfahrung basierend ist - bzw. auf selbsterkenntnis?!

aber ich denke schon, dass es teilweise so ist...
allerdings darf man einen wichtigen punkt nicht vergessen:

schaut euch mal eine "nazi" seite an (z.b. die seite eines aktionsbüros)...die rechten haben ziemlich viele ziele der linken geklaut und adaptiert und verkaufen es jetzt als ihre idee - mit dem einzigen unterschied, dass die linken ein basisdemokratisch bis kommunistisches system fordern und die rechten eine diktatur
diese konservative propaganda kann man auf so seiten aber wirklich nur zwischen den zeilen lesen, und DAS ist so gefährlich - die leute lesen einen text und denken "woah ja genau DAS brauchen wir, so will ich es haben!" und wählen dann z.b. NPD oder treffen sich in Kameradschaften.
und so bekommt man langsam aber sicher immer mehr eingetrichtert, dass die ausländer so schlecht sind usw. - erstmal noch nach dem motto "aber wir glauben doch gar nicht, dass ALLE ausländer schlecht sind" bis dann irgendwie "auf gehts, wir vernichten den staat israel!"...

und leute, die dann auf sowas aufspringen oder noch fast schlimmer: es gar nicht erkennen - da krieg ich echt das kotzen...
ich leb hier im westlichen deutschland, wo es noch (im gegensatz zu z.b. sachsen) relativ ruhig ist, aber man sieht schon recht viele offensichtliche und auch nicht offensichtliche nazis rechte oder pisser - wie auch immer ihr sie nennen wollt - rumlaufen

Braune kacke gehört halt nunmal in den abfluss...
16.09.2008 18:27 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
das ist ein beitrag, der, wie es mir scheint, sehr auf erfahrung basierend ist - bzw. auf selbsterkenntnis?!



meintest du meinen oder Big Keks beitrag?

Zitat:
Original von Big Keks

änother dingsbums ich stimme dir ja zu, dass die Partei verboten gehört, aber du redest ziemlich allgemein von Jugendlichen, find ich.


nein ich mein natürlich nicht alle jugendliche. aber in meiner alten heimat, auf dem land war es teilweise extrem. es waren menschen aus gutbürgerlichen häusern (reiche hamburg-aussiedler) die gut lebten und sozial integriert waren, und dann zu mir kamen und mir erklärten, warum sie die NPD wählen wollten und sich sozusagen eine selbstbestätigung (die sie natürlich nict bekamen) bei mir abzuholen.
ich weiß das ich es sehr allg. formuliert habe, aber als so allg. habe ich es während meiner gesamten lebenszeit auf dem land (wohlbemerkt in gutbürgerlichen schichten) erfahren.
man konnte eigtl. schon sagen, dass die jugendlichen, die nicht "links" als ihre meinung angeben, zu dieser "NPD-wählerschaft"gehören. die meisten bezeichnen sich selbst, z.b. im schülervz als unpolitisch.
leider ist das nicht nur im "landkreis harburg" (arbeitslosenquote unter 5%) der fall, sondern wenn ich das schülervz gerade nach jenen leuten durchforste und sie im zweifelsfall auch anschreibe, scheinen eigtl gut 1/3 der jugendlichen sozu denken.
ein weiteres drittel ist w ir k l i c h unpolitisch und das letzte drittel ist dann links. so eine mitte ist leider kaum erwähnenswert.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.09.2008 18:53 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Ikarikun
das ist ein beitrag, der, wie es mir scheint, sehr auf erfahrung basierend ist - bzw. auf selbsterkenntnis?!



meintest du meinen oder Big Keks beitrag?



deinen smile aber wie du selbst geschrieben hast, basiert er auf erfahrung ^^
16.09.2008 19:49 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich... mir war die frage nämlich etwas peinlich...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.09.2008 19:51 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem sind ja meiner meinung nicht die "neo"nazis sondern die alten die die jungen mit versprechen zusammenfangen und jetz ist wieder landtagswahl bei uns in bayern und die städte sind mit npd plakaten zu gepflastert ich weis das man die patei nicht verbieten kann da sie nciht verfassungswidrig ist aber man könnte etwas mehr aktionen gegen sie starten (demos, informationsveranstaltungen...)

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
27.09.2008 14:49 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde NPD plakate sind doch eine gute möglichkeit gegen die NPD vorzugehen, darauf erkennt man sogar (finde ich) sehr offensichtlich die fremdenfeindlichkeit
27.09.2008 17:02 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
hm ich finde NPD plakate sind doch eine gute möglichkeit gegen die NPD vorzugehen, darauf erkennt man sogar (finde ich) sehr offensichtlich die fremdenfeindlichkeit


Aber sie schaffen es meistens das so zu verpacken, daß man ihnen rechtlich da keinen Strick draus drehen kann.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2008 00:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » darf man noch gegen nazis sein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH