das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaGe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21749.jpg

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, da muss ich dir Recht geben....
Ich war jetzt drie mal in Dortmund dabei und ich muss sagen, entweder wird der gute Herr echt immer älter oder irgendwas anderes bremst ihn!
Also ich habe sleten gesehen, dass er sich so oft versingt, Text vergisst usw.
Außerdem immer wieder ien volles Glas Wein, dann ab und zu ein Bier und dann noch irgendeinen anderen Alk Drink. Auf der Bühne. Und immer wenns gerade geht dreht er sich um, um was zu trinken.
Ich würd eher vermuten, dass Bela nicht auf diesen "harten Drogen" ist, sondern eher ein Alkoholproblem hat. Seine Sprüche werden auch immer flacher und schlechter und guckt ihn euch doch mal bitte aus direkter Nähe an. So nach ner Stunde Konzert...
22.11.2007 13:49 MichaGe ist offline Beiträge von MichaGe suchen Nehmen Sie MichaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichaGe in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss @Herr Morriden zustimmen. kann mir gut vorstellen das son "ärzte dasein" oft ziehmlich einsam sein kann. ist zwar kein grund drogen zu nhemen..aber es gibt mit sicherheit viele dinge die wir haben und die nich. z.b. liebe, zuneigung und trost.. mal ne schulter zum anlehnen. ficken könn se überall, aber wirklich ehrliche zuneigung und liebe finden die bestimmt eher selten.

wie traurig eigentlich.... *schnief*

das bela schlecht aussieht find ich nich.
ich find er sieht immer besser und besser aus.
die sind ja jetzt auch keine 16 mehr. is doch klar das man nach ner stunde volles geballer n bisschen mitgenoimmen aussieht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 22.11.2007 21:17.

22.11.2007 21:15 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
MichaGe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21749.jpg

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich nicht.
guck in dir aus erster reihe an...
wenn das licht zum beispiel einen sternenhimmel darstellen soll, also es einfach nur hell ist. du siehst überall flateb und alles im gesicht. da ist ja auch erst mal nix gegen zu sagen, weil er über 40 ist. aber vielleicht hast du mal extreme alkis gesehen, die aussehen wie 50 aber erst 30 sind. ich will damit sagen, dass hoher alkohol konsum seine spuren im gesucht hinterlassen.

mir ist das auch erst hier in dortmund aufgefallen, bela ist meiner meinung nach zienlich alk abhändig. und von anderen drogen will ich nix sagen, das weiß ich nicht und habe auch nix in verdahct, aber alkohol reicht ja auch dicke!! Ich wollte nur keinen extra Thread eröffnen Augenzwinkern
23.11.2007 01:24 MichaGe ist offline Beiträge von MichaGe suchen Nehmen Sie MichaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichaGe in Ihre Kontaktliste ein
dÄvid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
ich muss @Herr Morriden zustimmen. kann mir gut vorstellen das son "ärzte dasein" oft ziehmlich einsam sein kann. ist zwar kein grund drogen zu nhemen..aber es gibt mit sicherheit viele dinge die wir haben und die nich. z.b. liebe, zuneigung und trost.. mal ne schulter zum anlehnen. ficken könn se überall, aber wirklich ehrliche zuneigung und liebe finden die bestimmt eher selten.
So ist das Tour-/Musikerleben. Ich war selbst als Mercher mit div. Bands auf Tour und muss sagen, dass da niemand abgeneigt ist, sich tagtäglich in einer anderen Stadt wegzuschädeln. Aber irgendwo gehört das doch dazu.
23.11.2007 10:12 dÄvid ist offline Beiträge von dÄvid suchen Nehmen Sie dÄvid in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag gar nix davon das ihnen Liebe und Zuneigung fehlt. Ich hab nur beschrieben was für viele Musiker ein Problem ist. Sowas liest man ständig in irgendwelchen Biographien und Interviews.
Und grundsätzlich hat mich überrascht das es hier Leute gab die erschrocken über einen evtl. Drogenkonsum eines Musikers sind. Das ist doch wie auf ein Formel Eins rennen gehen und dann erschrocken sein das es vielleicht nicht so gut für die Umwelt ist.
Ich will Drogen gar nicht verherrlichen aber für einen selber ist es mit Drogen numal sehr geil. Die Zeit dazwischen ist komisch. Aber die Zeit dazwischen ist der Alltag mit dem man klar kommen sollte. Es ist ein Sieg der Vernunft keine Drogen zu nehmen und Spaß zu haben. Das muß man dann wieder lernen. Die Partys früher auf Droge waren immer geil. Sowas erreiche ich nüchtern einfach nicht. Aber es kommt immer der Tag danach wo das Elend umso größer ist. Und das muß man halt mit bei der Entscheidung sich was reinzuziehen bedenken. Es ist keine "echte" Freude die man erlebt. Im Gegenteil man macht sich das Spaßzentrum im Kopf für den Alltag kaputt.
Und macht euch nix vor. Man braucht keine Probleme um Drogen zu nehmen. Ein wenig unkonventionelle Experimentierfreudigkeit und im richtigen/falschen Moment am falschen /richtigen Ort und du überschreitest die Grenze.
Man geht nicht zwangsläufig daran kaputt und es gibt genug Leute die sowas echt unter Kontrolle haben. Nur sowas weis man vorher nicht.
Ich habe keine Therapie gebraucht. Ich bin mir einfach irgendwann über all das klar geworden. Und ich weis auf jeden Fall von mir das ich egal was ich mache immer die Gefahr im Hintergrund ist das ich darauf hängenbleibe. Das schließt auch Internet ein und ich rede nicht nur von irgendwelchen Stoffen die man zu sich nimmt. Ich muß mir halt Grenzen setzen und diese kompromislos einhalten.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
23.11.2007 10:44 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaGe
ohja, da muss ich dir Recht geben....
Ich war jetzt drie mal in Dortmund dabei und ich muss sagen, entweder wird der gute Herr echt immer älter oder irgendwas anderes bremst ihn!
Also ich habe sleten gesehen, dass er sich so oft versingt, Text vergisst usw.
Außerdem immer wieder ien volles Glas Wein, dann ab und zu ein Bier und dann noch irgendeinen anderen Alk Drink. Auf der Bühne. Und immer wenns gerade geht dreht er sich um, um was zu trinken.
Ich würd eher vermuten, dass Bela nicht auf diesen "harten Drogen" ist, sondern eher ein Alkoholproblem hat. Seine Sprüche werden auch immer flacher und schlechter und guckt ihn euch doch mal bitte aus direkter Nähe an. So nach ner Stunde Konzert...


Manchmal liegts auch an den Genen großes Grinsen , also das Aussehen, und im mittleren Alter ist so ein Konzert nicht mehr so leicht zu bewältigen, und dann noch sonstige Probleme, die er vielleicht hat (aber uns nichts angehen Augenzwinkern )

Ich bin nicht erschrocken über Alkoholkonsum von Musikern, aber finde Trinken auf/vor Konzerten generell nicht okay, den Fans gegenüber, auch wenn es natürlich ganz und gebe ist, bei fast jedem Bericht von Bands vor den Konzerten ist "Aufwärmtrinken" dabei. Erst letztens kam irgendwo bei Rockpalast über Rock am Ring, und da wurden die Beatsteaks und die ärzte gezeigt, und die tranken sich alle (Beatsteaks glaub ich komplett, bei den ärzte alle minus Farin) vorher erst mal locker und Mut an.




Zum Alkoholproblem, das ihr meint, das Bela haben könnte, weil er soviel auf der Bühne trinkt (auch ja bei RaR, Rod aber doch auch, mit seiner Rodbar (hat er die noch?): Da muss er (Bela) sich selber erst einmal eingestehen, dass er eins hat. Der Übergang zur Abhängigkeit geht oft langsam, aber stetig, und manchmal auch sehr schnell.
Und solange die Fans im zujubeln, wenn er auf der Bühne steht, und trinkt, kann er sich das nicht eingestehen. Da muss erst mal etwas größeres passieren. Wobei Alkoholiker meistens selbst wenn etwas passiert, dass ihnen eigentlich die Augen öffnen sollte, die Augen davor verschließen.
Ob das Trinken aus privaten Gründen geschieht, geht uns nichts an, und da können ihm nur nahestehende Personen helfen.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.11.2007 17:27.

23.11.2007 16:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy:
wenn du das interview/video mal findest wär ich dir echt dankbar wenn dus mal online stellst oder es mir schickst^^

also bei RaR ist es mir mit dem trinken erstmal so richtig aufgefallen....weiß auch nicht warum....hab vorher vllt. nie so darauf geachtet...oder ich dachte mir halt so was wie; is doch eh nur rotwein, ein genießer dieser bela^^
naja wenn ich das hier lese....denke ich irgendwie anders.
schlimmer fänd ichs allerdings wenn es whiskey oder wodka oder so was wäre...rotwein is da noch "schwach" dagegen...ich traue bela eig. zu das er mittlerweile so vernünftig geworden ist un die finger von aller art illegaler drogen lässt....alk is au ne droge un kann schlimm enden...aber ich denk, wenn bela es mit über 40 nicht geschnallt hat dann schnallt ers nie...sorry das das jetzt so hart rüber kommt aber mit 40 ist man eig. erwachsen....ok das heißt ja eig. nichts, aber trotzdem...ich kann mir jetzt nicht vorstellen das der im hotel sitzt un eine flasche wein/bier....nach einander wegsäuft...

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Schaf: 23.11.2007 22:22.

23.11.2007 22:21 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzes Schaf
@muchtoocrazy:
wenn du das interview/video mal findest wär ich dir echt dankbar wenn dus mal online stellst oder es mir schickst^^

Das kam bei Wdr, hab ich leider nicht aufgenommen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von schwarzes Schaf
sorry das das jetzt so hart rüber kommt aber mit 40 ist man eig. erwachsen....ok das heißt ja eig. nichts,

Eben, es hängt nicht vom Alter ab, ob jemand die Finger vom Alkohol lassen kann oder nicht.
24.11.2007 16:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:38.

24.11.2007 23:09 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:09.

24.11.2007 23:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bela war mal richtig heftig drauf, aber ich finde er wirkt auch jetzt in interviews sehr viel gefasster und ruhiger, das passt besser zu ihm. alk soll er ruhig trinken, meinetwegen soll er rauchen wenn er meint, aber wenn er so ohne illegale drogen is, is super. und wenn er meint er brauchts, sein ding, und wenn er dazu mein geld nimmt, wenn er glücklich wird.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 23:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also wenn ihr ein vorbild braucht, dass ein drogenloses leben vorlebt, dann habt ihr euch mit bela eindeutig den falschen ausgesucht!


Mir ist im Prinzip völlig Wurst, wie der werte Herr Felsenheimer sein Leben lebt. Nur find ichs schade, wenn Menschen sich selber und ihr Umfeld kaputtmachen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 25.11.2007 23:15.

24.11.2007 23:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab? Ihr seid ja schlimmer als die Boulevardpresse... Einer fängt an damit, dass Bela auf der Bühne ein Glas Wein trinkt und schwupps, der nächste konkludiert ein Alkoholproblem, was alle anderen dann einfach mal so als wahr übernehmen und versuchen, ferndiagnostisch Ursachen herauszufinden. Wollt ihr nicht lieber für die Bunte schreiben? Augen rollen

Mal ehrlich - und ganz ungeachtet dessen, ob das stimmt oder nicht - habt ihr keine eigenen Probleme? Muss das hier sein? Das ist doch völlig bescheuert.

Und ja, ich weiß, dass Bela durchaus den Drogen und dem damit verbundenen Spaß in der Vergangenheit nicht abgeneigt war. Daraus zu schließen, dass er auch heute noch ein Junkie, "nur" eben nach Alkohol ist, ist doch Blödsinn - es soll auch Leute geben, die gerne abends einen Wein trinken, ohne gleich in die nächste Entzugsklinik zu gehören, also was macht euch so sicher, dass Bela nicht einfach das einzige Glas des Tages in seine Bühnenshow integriert hat? Und klar dreht er sich oft um und trinkt was (woher wollt ihr übrigens wissen, dass das Alk ist?) - nichts dehydriert mehr als körperliche Anstrengung - und das im Stehen Schlagzeug Spielen anstrengend ist, will hier doch wohl keiner bestreiten, oder?
Die wenigsten echten Alkoholiker trinken übrigens gerne in der Öffentlichkeit, aus Angst, sie könnten als das wahrgenommen werden, was sie sind, nämlich süchtig. Und was ist öffentlicher als eine Bühne? Also regt euch mal ab.

Achja. Darüber, ob es gut ist, auf der Bühne das Alkohol Trinken zu zelebrieren, kann man natürlich schon streiten - aber das gehört wohl eher in eine Diskussion über Vorbildfunktionen von bekannten Bands. Und dann ist man schon ganz schnell wieder bei der leidigen "was ist Punk?"-Diskussion. Mein Tipp: sein lassen. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.11.2007 00:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
MichaGe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21749.jpg

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe deswegen sind wir ja hier im gerüchte forum....
ich persönlich halte nix vom gerücht, ob bela drogen nimmt. aber, dass er auf konzerten betrunken ist. und genau das ist mir halt in dortmund ( und den leuten um mich herum) echt so aufgefallen, dass ich es hier mal posten wollte.
Ich weiß auch nicht, ob er wirklich alkoholiker ist, aber ich finde es nicht richtig, dass er betrunken vor seinem publikum steht. er hat halt wirklich oft seine texte nicht mehr gekonnt, und das nicht nur bei sienen neuen liedern, osndern auch bei seinen klassikern und alten liedern. das find eich scheiße.
er hat teilweise ne miserable show abgeliefert, aber sich dabei halt immer iwede,r wnen es ging betrunken....
25.11.2007 14:00 MichaGe ist offline Beiträge von MichaGe suchen Nehmen Sie MichaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichaGe in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaGe
dass er auf konzerten betrunken ist.


Genau das meinte ich. Egal welche Band, ob die ärzte oder sonstwer, ich finde eine Band sollte soviel fähig sein und ihrem Publikum schuldig sein, dass sie eine gute, lockere (lustige?) Show auch ohne Drogen, Alkohol und sonstige "Lockermacher" hinkriegen.
25.11.2007 23:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von MichaGe
dass er auf konzerten betrunken ist.


Genau das meinte ich. Egal welche Band, ob die ärzte oder sonstwer, ich finde eine Band sollte soviel fähig sein und ihrem Publikum schuldig sein, dass sie eine gute, lockere (lustige?) Show auch ohne Drogen, Alkohol und sonstige "Lockermacher" hinkriegen.


Natürlich ist das besser bzw. ideal. Aber ich würde es einer Band bzw. einem Bandmitglied nicht anrechnen, wenn er eben diese Show nicht ohne Drogen hinbekommt (btw: Warum nennst du Alkohol extra?). Wenn ein Mensch ohne Drogen eine Bühnenshow nicht mehr hinkriegt, dann gehe ich davon aus, dass er die Drogen nicht zum Spaß nimmt, sondern ein ernsthaftes Problem damit hat. Ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht viel zu nachsichtig bin, aber ich nehme es ihnen nicht allzu übel. Musiker ist auch ein Beruf und wenn ein "normaler" Mensch seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben kann, weil er durch die Drogen Probleme hat, dann ist das schade. Allerdings erachte ich es als wichtiger, diesem Menschen zu helfen. Der Beruf ist zweitrangig.
Genauso ist es bei Musikern.

Wie das bei Bela ist, kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.11.2007 23:41 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist toll, drogen sind toll, wo is das problem?
08.12.2007 12:08 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vedo
bela ist toll, drogen sind toll, wo is das problem?


dass diese einstellung falsch ist ... der tag an dem drogen was tolles sin, der muss erst noch erfunden werden

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.12.2007 14:42 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
RaZeR RaZeR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21898.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher in den 18er jahren hat doch jeder dritte Drogen genommen, vor allem bei den PunksAugenzwinkern

__________________
Die meisten denken dass heir irgendwas sinnvollen stehen sollte,zum Beispiel seine Lieblingspersonen der Ärzte oder irgendwas anderes Interessantes, aber da ich gerade auf dem Schlauch stehe und mir nichts einfallen will wird es wohl auch so reichen.
09.12.2007 08:36 RaZeR ist offline Beiträge von RaZeR suchen Nehmen Sie RaZeR in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaZeR
Früher in den 18er jahren hat doch jeder dritte Drogen genommen, vor allem bei den PunksAugenzwinkern


Du meinst wohl in den 80ern, und soweit ich weiß, hat er nicht jede dritte Droge genommen...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.12.2007 12:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH