das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

traurig Bela B.-Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich weis das klingt hart!!

also ihr lieben da hat einer zu mir gesagt das bela mal auf speed war und bei nem MTV interwievg die ganze zeit gelabert hat voll schnell und so!!!!

jetzt bitte sagt mir das bela niemals drogenan genommen hat ja?! er ist doch mein vorbild und ich könnte es mir nicht vorstellen!!!


Ps:habe nach dem thema gesucht und nicht gefunden!!
Ps:sorry wenns den schon gippt!!!
20.04.2007 18:50 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Meersau gelesen?
Also früher hat Bela wohl Drogen genommen.
Aber von diesem MTV Auftritt weiß ich nix.

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
20.04.2007 19:00 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von irgendeinem MTV Interview hab ich auch noch was im Kopf... aber ob das nun Geruecht oder Wahrheit ist, kann ich nicht sagen.

Belas Dorgenzeiten sind aber schon lange rum, also keine Sorgen Augenzwinkern
20.04.2007 19:11 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hat der mal drogen genommen.. aber aus erfahrung wird man klug.. Augenzwinkern

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

20.04.2007 20:12 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von EVIL-ärzte-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also wenn der jetzte keine mehr nimmt bin ich ja beruhigt!! dann is er ja in gewisser hinsicht auch ein vorbild (für alle die die drogen nehmen)....okay ich danke euch jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... smile smile
20.04.2007 20:18 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

RE: Bela B.-Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also drogen hat bela schon genommen aber das hat er selbst mal gesagt in der zeitschrift jolie oder so.... naja mittlerweile tut ers nicht mehr...

__________________
Judy
21.04.2007 07:53 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück macht er das nicht mehr! smile

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.04.2007 09:27 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von EVIL-ärzte-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Zum Glück macht er das nicht mehr! smile



jop find ich auch! fröhlich
21.04.2007 09:37 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals zum MTV Auftritt...ich glaube Bela hat beim "MTV Masters: On Drugs" sogar zugeben, dass er mal vor nem MTV Auftritt Speed genommen hat...soviel ich weiß...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
21.04.2007 11:23 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von EVIL-ärzte-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man der kann einem ja leid tun.....aber kennt wer nen link für das interwiev?
habe gerade was gefunden also:


Edit:
Rod von den Ärzten: 'Ich hab richtig hartes Zeug geraucht und hatte Hallus. Ich hab mich mit einem Baum unterhalten, weil ich dachte Asterix und Obelix sitzen da und plötzlich kam Lucky Luke um die Ecke und hat sich mit uns unterhalten.'

das ist der link dazu!http://www.mtv.de/news/news.php?id=21505

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVIL-ärzte-fan: 21.04.2007 12:11.

21.04.2007 12:05 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ob er einem leid tun kann, weiß ich ja nich so ganz Augenzwinkern schließlich ist er erstens selber dafür verantwortlich, was er tut & 2tens hat er wohl nie wegen problemen etc zu drogen gegriffen, sondern nur aus spaß & experimentierfreude

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

21.04.2007 12:11 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat Bela Drogen genommen weil es ja auch in dem Artikel stand . Aber ich bin mir ziemlich sicher das er damit abgeschlossen hat . Aus Fehlern lernt man bekanntlich fröhlich .

Und wegen dem Mtv AUftritt . Ich glaube das es schon sehr lange her ist . Also als er dawar und es erzählt hat , sah er ziemlich ''normal'' aus . Vllt. war es ein anderer Auftritt bei Mtv . Bela war ja nicht nur einmal da Augenzwinkern

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
21.04.2007 13:26 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebellin17
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er damit abgeschlossen hat.


Und was macht dich da so sicher? Ob Bela noch Drogen nimmt wird nur er alleine wissen.. und genau nur seine Sache ist es im Endeffekt auch! Soll er doch machen, wenns ihm Spaß macht. Alt genug isser ja um zu wissen, was er da nimmt. Und so ein bisschen hier und da erklärt ihn ja nicht zum Junkie.. und umbringen wird ihn auch nicht gleich.
22.04.2007 23:25 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

RE: Bela B.-Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EVIL-ärzte-fan
[....] er ist doch mein vorbild und ich könnte es mir nicht vorstellen!!!



...selbst wenn ich es nicht wüsste, dass er genommen hat.
Ich würde es ihm sehr wohl zutrauen, bzw. könnte es mir ganz gut vorstellen, weshalb ich etwas schockiert bzw. irritiert bin über diesen Satz, denn viele Menschen in dieser "Szene" (in Ermangelung eines besseren Begriffs) haben schonmal Drogen gekostet Augenzwinkern

Aber vll. ist es für ein 13-14 Jähriges Mädchen schlecht vorstellbar Zunge raus
(was nicht heißen soll, dass ich auf deinem Alter rumschimpfe, sondern, dass ich zu "alt" bin ..)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

22.04.2007 23:40 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Original von Rebellin17
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er damit abgeschlossen hat.


Und was macht dich da so sicher? Ob Bela noch Drogen nimmt wird nur er alleine wissen.. und genau nur seine Sache ist es im Endeffekt auch! Soll er doch machen, wenns ihm Spaß macht. Alt genug isser ja um zu wissen, was er da nimmt. Und so ein bisschen hier und da erklärt ihn ja nicht zum Junkie.. und umbringen wird ihn auch nicht gleich.


Das ist doch egal , was mich sicher macht oder ? Außerdem habe ich nichts anderes gesagt , also spiel mein Beitrag hier nicht so hoch . Ahja , habe ich auch gesagt das Bela noch zuklein ist ? Mir ist schon bewusst wie alt Bela ist ! Das brauchst du mir nicht nochmal erklären ..In dem Punkt vertraue ich ihm . ! Mir ist es egal ob er Drogen genommen hat oder nimmt . Aber wenn er sagt das er damit abgeschlossen hat , denke ich mir ok alles klar . Und nochwas .. Das mit dem Junky .. Da würde ich lieber vorsichtig sein , denn davon habe ich nichts gesagt . !!!! Les dir mein Beitrag lieber genau durch . Ich glaub du verstehst ihn nicht soooo ganz . ! Augenzwinkern

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 23.04.2007 13:40.

23.04.2007 13:31 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebellin17
Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Original von Rebellin17
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er damit abgeschlossen hat.


Und was macht dich da so sicher? Ob Bela noch Drogen nimmt wird nur er alleine wissen.. und genau nur seine Sache ist es im Endeffekt auch! Soll er doch machen, wenns ihm Spaß macht. Alt genug isser ja um zu wissen, was er da nimmt. Und so ein bisschen hier und da erklärt ihn ja nicht zum Junkie.. und umbringen wird ihn auch nicht gleich.


Das ist doch egal , was mich sicher macht oder ? Außerdem habe ich nichts anderes gesagt , also spiel mein Beitrag hier nicht so hoch . Ahja , habe ich auch gesagt das Bela noch zuklein ist ? Mir ist schon bewusst wie alt Bela ist ! Das brauchst du mir nicht nochmal erklären ..In dem Punkt vertraue ich ihm . ! Mir ist es egal ob er Drogen genommen hat oder nimmt . Aber wenn er sagt das er damit abgeschlossen hat , denke ich mir ok alles klar . Und nochwas .. Das mit dem Junky .. Da würde ich lieber vorsichtig sein , denn davon habe ich nichts gesagt . !!!! Les dir mein Beitrag lieber genau durch . Ich glaub du verstehst ihn nicht soooo ganz . ! Augenzwinkern


ich glaub du hast so ganz und garnicht verstanden was xstevex sagen wollte Augenzwinkern Es ging beim Junkie nichtmehr um deinen Post Augenzwinkern Lies dir das doch nochmal..naja Augenzwinkern

Aber ansonsten bin ich auch xstevexes meinung, er ist alt genug und mal was rauchen macht einen nicht zum junkie. Solange ers nicht in die Öffentlichkeit kehrt von wegen vorbildfunktion und so soll er doch rauchen was er will Augenzwinkern
24.04.2007 00:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du hast so ganz und garnicht verstanden was xstevex sagen wollte Augenzwinkern Es ging beim Junkie nichtmehr um deinen Post Augenzwinkern Lies dir das doch nochmal..naja Augenzwinkern

Aber ansonsten bin ich auch xstevexes meinung, er ist alt genug und mal was rauchen macht einen nicht zum junkie. Solange ers nicht in die Öffentlichkeit kehrt von wegen vorbildfunktion und so soll er doch rauchen was er will Augenzwinkern [/quote]



Naja dann finde ich , sollte er das auch mal aufteilen was zu wem gehört .

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
24.04.2007 10:46 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben bei mtv im masters mal nen clip drin gehabt, ich würde schätzen so von 2000-2001 und da wurden belas drogenprobleme in den 80ern erwähnt. in besagtem clip hat bela dann zugegeben, dass er auch speed genommen hat. daraufhin hat farin dann agefangen nachzumachen, wie einer auf speed schnell zu reden und sich mit der zunge an den lippen rumzumachen, da is bela dann auch drauf eingestiegen.
guter spruch von farin auch: "es gab interviews, da hab ick mir schon gewünscht, genauso besoffen zu sein wie er." *rofl*
24.04.2007 13:58
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau.. war doch nicht kritisch gemeint mein Beitrag. Wie knuble schon sagte.. Augenzwinkern
29.04.2007 22:06 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

drogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da muss ich auch leider sagen das er auf jeden fall drogen genommen hat.Einige sagen er machts immernoch,,(!)

also das mit MTV..das hat bela doch selber mal bei mtv masters erzählt das er soviel gelabert hat weil er auf speed war..

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
30.04.2007 16:28 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH