das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er(sie?) meint jedeR dritte hat Drogen genommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mottelb: 09.12.2007 13:49.

09.12.2007 13:47
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Ich glaub er(sie?) meint jedeR dritte hat Drogen genommen


ja offensichtlich ... denn genauso hat er/sie es geshrieben ...

und vampyrin meinte dass es nicht jeder dritte war sondern eher weniger

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.12.2007 15:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "er" Bela verstanden Augenzwinkern
09.12.2007 15:22
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich auch gemeint, weil es doch hier um Bela geht. Gut, dann hab ich es falsch verstanden. Ich hab jedenfalls in den 80ern keine Drogen genommen großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.12.2007 20:48 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
RaZeR RaZeR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21898.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab eiegntlich gemeint jeder dritte Punk ca.

__________________
Die meisten denken dass heir irgendwas sinnvollen stehen sollte,zum Beispiel seine Lieblingspersonen der Ärzte oder irgendwas anderes Interessantes, aber da ich gerade auf dem Schlauch stehe und mir nichts einfallen will wird es wohl auch so reichen.
09.12.2007 21:00 RaZeR ist offline Beiträge von RaZeR suchen Nehmen Sie RaZeR in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der meersau erzählt er über lsd tripps. die ham einen genommen un sin dann raus un ham drachn stein lassn un die dann abgeschossen un lauda son kack gemacht

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
01.01.2008 15:24 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Halleluja!
Das ist ja mal schlimmer als in der Bild hier! Ich hoffe, Bela muss das nie lesen... Und was die meisten von Euch für ne Ahnung von Drogen haben...

Aber zu den sachlichen Dingen:
Klar gibt es leider immer mehr Stars und Sternchen, die sich nur unter Alk o.a. auf die Bühne trauen, aber um da auf der Bühne völlig abzudrehen und auszuflippen, braucht man die nicht. Dafür reicht der Adrenalinkick absolut!

@MichaGe:
In welchem Dortmund warst Du/ wart Ihr denn? Einen besoffenen oder sonst wie unter Drogen stehenden Bela hab ich nicht gesehen. Und hätte er ein Alkoholproblem, hätte er den Text, nach dem Deiner Meinung nach reichem Alkoholkonsum, nicht mehr vergessen. Alkoholiker funktionieren nämlich erst wenn sie getrunken haben. Tja, und Farin sieht auch nicht jünger aus (leider).

Na ja, aber vielleicht seit ihr ja auch nur auf das perfekte "The Good and the Evil" Spiel von Bela und Farin reingefallen. Mal drüber nachgedacht?!

Sorry, wollte hier niemandem ans Bein pissen, aber das musste mal raus.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.01.2008 15:52 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich ob s hier schon irgentwo steht aber ich schreibs einfach ma.... Augenzwinkern
Also ich kann mich an irgent son interview erinnern in dem Farin sagt, dass er es "bewundert" (naja, nicht ganz der richtige ausdruck cool das Bela egal wie viele Drogen er genommen hat es trotzdem geschafft hat Konzerte im Stehen durch zu spielen....
Also hat Bela definitiv irgentwann mal illegale Drogen genommen!
Ich hoffe für ihn das ers nicht mehr tut, und wenn doch kann ers hoffentlich irgentwie in Grenzen halten großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

07.01.2008 19:43 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
BeBii BeBii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22175.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Also ich kann mich an irgent son interview erinnern in dem Farin sagt, dass er es "bewundert" (naja, nicht ganz der richtige ausdruck cool das Bela egal wie viele Drogen er genommen hat es trotzdem geschafft hat Konzerte im Stehen durch zu spielen....


Das war meiner meinung nach im alten MTV Masters von die ärzte...
da sagt Farin, dass Bela einige wenige male vor einem konzert drogen genommen hatte, aber es immerhin noch geschafft hat 3 stunden im stehen schlagzeug zu spielen, aber nach dem konzert dann meist umgefallen is...(soweit ich mich erinnern kann...keine garantie, dass es 100%ig stimmt)

also kann man sagen, dass keiner so wirklich an belas drogenkonsum gelitten hat, außer er selber vllt. ...
ich bin der meinung, dass daran nichts auszusetzen ist...


und was ich noch hinzufügen wollte...
ich war auch am 17.11. in dortmund und stand in der 1. reihe und ich kann mich nicht entsinnen, dass bela irgendwie besoffen rüber kam oder sonst was...
ich hab es gar nicht so wahr genommen, dass er sich ja so oft umgedreht haben soll um was zu trinken oder so oO
das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass er bei seinem zweiten teil zu "wir sind die besten" ein paar textprobleme hatte, was er sich aber vorher schon anscheinend bewusst gemacht hatte, da er einen kleinen "spickzettel" mit dem text am schlagzeug hängen hatte...also find ich nicht, dass das textprobleme in bezug auf alkohol sind.. oder nich?
und meint ihr nicht, dass es irgendwie nachvollziehbar ist, dass wenn man zichtausende lieder hat die man gleichzeitig spielen und singen können muss, es manchmal dann auch mal vorkommen kann, dass man textzeilen vergessen kann? oder man sie auf der zunge hat und aber gerade in dem moment nicht diese zeilen singen kann? er ist nunmal auch nicht mehr der jüngste und das ist ein normales phänomen des gehirns, dass sowas auch schon mal vorkommen kann...

ich hab hier mal videos von dem abend und ich find nicht, dass da dem bela irgendwas anzumerken ist oder sonst was...

http://de.youtube.com/watch?v=D3u1KMFcBbg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Zj8FPTFFBDU&feature=related


so nun hab ich erstmal meinen senf dazu gegeben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeBii: 07.01.2008 20:28.

07.01.2008 19:57 BeBii ist offline Beiträge von BeBii suchen Nehmen Sie BeBii in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Genau des meinte ich!
Supi! Hab ich mir das nicht nur eingebildet großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

07.01.2008 20:15 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fässt sich doch mal jeder an seine eigene nase und denkt drüber nach, was er alles so verbotenes/gesundheitsschädigenes tut

ich finde, dass wir nich das recht haben, darüber zu urteilen, wieviel, wann oder warum jemand drogen genommen hat/ oder nimmt

und wenn er bei nem gläschen wein besser schlagzeug spielt......bitte

nur zum verständnis: ich selbst bin gegen drogen

aber das muss jeder selbst entscheiden, jeder tut dies auch aus anderen gründen, es gibt leute die sachen damit kompensieren wollen....also.........geht uns das echt nix an
07.01.2008 20:16
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ich glaub ich dreh durch, KANN MAN NICHT MAL EINEN THREAD LESEN IN DEM NICHTS "das geht uns nichts an" STEHT???

VERDAMMTE HACKE, WENN SICH JEMAND DAFÜR INTERESSIERT, BITTSCHÖN!
DAS SIND ROCKSTARS, DIE LEBEN DAMIT DASS IHR PRIVATLEBEN EINGESCHRÄNKT IST/ AN DIE ÖFFENTLICHKEIT KOMMT

also hört auf mit eurem das geht uns nix an, das is deren privatsache scheiss! das kann ich echt nich mehr hören! wer sich für ihre privatangelegenheiten interessiert der soll doch auch bitte hier darüber diskutieren dürfen...

mann mann mann, hast du christologie studiert oder warum spielst du hier den moralapostel

so, zack, das saß!
musste raus, will keinen persönlich beleidigen, geht mir halt nur ziemlich auf die eier wenn ich so ne gicht hier lesen muss
08.01.2008 01:32
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feiste Scheisse
ey ich glaub ich dreh durch, KANN MAN NICHT MAL EINEN THREAD LESEN IN DEM NICHTS "das geht uns nichts an" STEHT???

VERDAMMTE HACKE, WENN SICH JEMAND DAFÜR INTERESSIERT, BITTSCHÖN!
DAS SIND ROCKSTARS, DIE LEBEN DAMIT DASS IHR PRIVATLEBEN EINGESCHRÄNKT IST/ AN DIE ÖFFENTLICHKEIT KOMMT

also hört auf mit eurem das geht uns nix an, das is deren privatsache scheiss! das kann ich echt nich mehr hören! wer sich für ihre privatangelegenheiten interessiert der soll doch auch bitte hier darüber diskutieren dürfen...

mann mann mann, hast du christologie studiert oder warum spielst du hier den moralapostel

so, zack, das saß!
musste raus, will keinen persönlich beleidigen, geht mir halt nur ziemlich auf die eier wenn ich so ne gicht hier lesen muss


komm ma wieder runter, bitte!

nur weil sie rockstars sind, haben sie trotzdem noch ein privatleben Augen rollen

und ja, es geht uns auch nix an....ändern können wir eh nix dran...also warum darüber diskutieren?
08.01.2008 13:37
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:35.

08.01.2008 16:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein ganzes nicht aber man nimmt es mit dem rockstar sein in kauf...und wieso sollte es uns nichts angehn ob er drogen nahm? der mann ist für viele ein idol, da mchte man doch wissen ob er auch schlechte seiten hat??
ändern können wir nichts, das ist richtig
aber angehn tut es uns als seine fans durchaus
08.01.2008 16:49
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:34.

08.01.2008 16:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur kenntnis genommen habe ich es natürlich auch, aber wozu sich drüber aufregen....er is alt genug um zu wissen was er macht oder was er nicht macht...und er war auch mit 20 alt genug dazu

p.s. ich geh in 2 wochen zu den babyshambles, wo ja bekanntlich pete doherty der sänger is, und der nimmt auch ne menge drogen wie man weiß.....interessiert mich aber auch nich, geht um die musik ^^
08.01.2008 16:56
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er nahm einmal speed,weil er damals dachte das,dass tätowieren dann weniger schmerzt was aber nicht der fall war,er hatte solche schmerzen das das tattoo nie fertig geworden ist
13.01.2008 13:16 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sonst hätte er ein ganzkörper tattoo
13.01.2008 16:30
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tesifuu
ja er nahm einmal speed,weil er damals dachte das,dass tätowieren dann weniger schmerzt was aber nicht der fall war,er hatte solche schmerzen das das tattoo nie fertig geworden ist
???

dann müsste man inner theorie ja bluten wie sau...kein wunder, vollidiot.
14.01.2008 12:50
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH