das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand eine sichere Quell die bezeugt dass Bela keine Drogen mehr nimmt?? Also wirklich vorstellen kann ichs mir nicht mehr aber man täuscht sich ja bekanntlich oft...

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
02.05.2007 17:44 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .. Ich weiß nicht von meinem Gefühl aus würde ich mir meinen teil deken , das er keine mehr nimmt . Ist jeden selber überlassen .

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
04.05.2007 08:54 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er raucht Zigaretten, das habe ich live gesehen.
--> nimmt eine Droge namens Nikotin

__________________
alles wird gut...
06.05.2007 18:41 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat öfter mal in Interviews gesagt, dass Bela auf Tour nicht mehr jeden Abend betrunken ist, und dass auch die Sache mit den Drogen schon lange lange abgeschlossen ist....

außerdem hat Bela selbst, wie ihr ja bei MTV auch hören konntet gesagt:
"ich HABE nicht mit drogen experimentiert, ich HABE sie einfach genommen, wegen dem effekt..."
06.05.2007 19:53
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen juhu das ist ein eindeutiger Beweis!!großes Grinsen
Also mal ab und zu ein bisschen alk oder ne Zigarette ist zwar nicht toll aber besser als koks oder son scheiß!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mäusecken wackelohr: 11.05.2007 14:07.

10.05.2007 14:15 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrunken ist er dafür aber schon mal derbe, erinnere mich an ein Konzert in Luxemburg bzw. danach, das war nicht mehr schön.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.05.2007 20:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal glaub ich, dass der felse immernoch drogen nimmt O.o
bei manchen interviews... da kommt er einem iwie anders vor als sonst..
aber um das richtig beurteilen zu können, muss man ihn glaub schon persönlich kennen Augenzwinkern

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 11:33 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd denken, er nimmt keine Drogen mehr.
die Zeiten vorbei.

die einzige Droge die er nimmt ist die Musik großes Grinsen
09.07.2007 15:14 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* alkohol... nikotin *hust*

:D
sind nunmal auch drogen!

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
09.07.2007 21:50 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
manchmal glaub ich, dass der felse immernoch drogen nimmt O.o
bei manchen interviews... da kommt er einem iwie anders vor als sonst..
aber um das richtig beurteilen zu können, muss man ihn glaub schon persönlich kennen Augenzwinkern


*zustimm*

übrigends, das mtv masters: on drugs, von dem das Rod-Zitat, das weiter vorn gepostet wurde, auch war, wird laut mtv.de am 7.8 wiederholt:

Dienstag 07.08 20:30 Uhr
On Drugs
'MTV Masters: On Drugs' - eine Stunde Vollrausch bei dem enthüllt wird was es mit dem Drogenkonsum in der heutigen Musikkultur auf sich hat. Außerdem wird beleuchtet, der Zusammenhang zwischen den Drogen und dem Musikbiz beleuchtet. Zudem wird geklärt welchen Einfluss Drogen auf Musiker und Songs. Ist das Motto "Kiffen, Koksen, Konzerte spielen" in der Branche wirklich so gängig? 'MTV Masters' hat die Antworten!

ich glaube mal, dass es das gleiche ist:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=21505
http://www.mtv.de/masters/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.08.2007 16:05.

05.08.2007 16:02
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht letztendlich egal, ob er noch drogen nimmt?
ist doch sein problem, und uns geht das nicht an.

@ EVIL-ärzte-fan:

was wäre so schlimm für dich, wenn bela drogen nehmen würde?
dass er dein vorbild ist, ist ja nicht grade ne gute begründung; denn wenn du weißt, dass drogen nicht gut sind, sie aber trotzdem nimmst, bist du selber schuld.

BTT:

wie gesagt (weiter oben, von wem auch immer): alk und nikotin sind drogen --> bela nimmt drogen.

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

24.10.2007 14:18 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela richtige Drogen (also eben nicht sowas wie Alk und Tabak) nimmt bzw. nehmen würde, wäre es mir egal. Es ist sein Leben und uns geht das eigentlich gar nichts an.
Natürlich würd ich mir schon gedanken machen, wenn er wirklich permanent auf Drogen wäre, aber das ist er ja keinen Falls. Er wirkt in den Interviews ja auch normal (sofern man Bela B. mit dem bergriff "normal" in verbindung bringen kann^^)

also meiner meinung nachm, sollten wir ihn machen lassen was er will
24.10.2007 17:25
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt man so schön über Rock?

Richtig: Sex, drugs & Rock'n'roll!

Herr F. hat zugegeben, früher Drogen genommen zu haben. Angeblich sind die Zeiten vorbei, aber prüfen kann das niemand. Ist vielleicht auch besser so. Vielleicht wäre die Wahrheit für einige hier sehr schmerzhaft und einer Vorbildfunktion nicht gerade zuträglich. Vielleicht ist er aber auch wirklich clean, was ihm zu wünschen wäre.

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

28.10.2007 12:38 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nunja .. ich weiß ja nich ob jmd. von euch, schonmal in diese Richtung gedacht hat, aber was wäre denn wenn Bela B. ,dem ihr dann die Vorbildfunktion abschreibt, Drogen nimmt um diese Hülle, dieses Künstlers überhaupt nur darzustellen können?! ...

vll. ist das was ihr als "normal" bezeichnet, überhaupt nicht, der Hr. Felsenheimer, den sein Umfeld kennt ?! ...

Was wenn die Fans zumindest Mitschuld daran haben, dass ihr "tollster" Schlagzeuger Drogen genommen hat und / oder noch immer nimmt?
Weil jeder begeistert ist von der Person die er darstellt....

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

28.10.2007 13:23 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
... nunja .. ich weiß ja nich ob jmd. von euch, schonmal in diese Richtung gedacht hat, aber was wäre denn wenn Bela B. ,dem ihr dann die Vorbildfunktion abschreibt, Drogen nimmt um diese Hülle, dieses Künstlers überhaupt nur darzustellen können?! ...

vll. ist das was ihr als "normal" bezeichnet, überhaupt nicht, der Hr. Felsenheimer, den sein Umfeld kennt ?! ...

Was wenn die Fans zumindest Mitschuld daran haben, dass ihr "tollster" Schlagzeuger Drogen genommen hat und / oder noch immer nimmt?
Weil jeder begeistert ist von der Person die er darstellt....


Sicherlich ist "Bela B." nur eine Bühnenfigur. Aber ich denke nicht, dass daran wir - die Fans - schuld sind. Letztendlich hat der werte Herr Felsenheimer diese so aufgebaut und den Fans "liebenswert" dargestellt.
28.10.2007 13:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und niemand zwingt ihn, einen solchen Beruf aus zu üben. Wenn es ihm psychisch besser tun würde, Beamter zu sein, oder Anwalt, oder Bäcker, hätte ihn niemand daran gehindert.
Abgesehen davon macht er mir nicht wirklich einen so unglücklichen Eindruck mit dem, was er tut. Spätestens bei der Reunion hätte er die Bremse ziehen können, wenn er in der Zwischenzeit gemerkt hätte, daß ihm der Beruf des Musikers auf der Bühne psychisch und physisch schadet.

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

28.10.2007 14:01 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das war auch nich an die leute gerichtet, die kein problem damit haben, dass er eventuell doch drogen nimmt..

muss ja auch nich immer grundsätzlich was schlechtes sein... Augen rollen
(Ohne den Drogenkonsum jetzt gutzuheißen...)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

28.10.2007 14:04 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
... nunja .. ich weiß ja nich ob jmd. von euch, schonmal in diese Richtung gedacht hat, aber was wäre denn wenn Bela B. ,dem ihr dann die Vorbildfunktion abschreibt, Drogen nimmt um diese Hülle, dieses Künstlers überhaupt nur darzustellen können?! ...

vll. ist das was ihr als "normal" bezeichnet, überhaupt nicht, der Hr. Felsenheimer, den sein Umfeld kennt ?! ...

Was wenn die Fans zumindest Mitschuld daran haben, dass ihr "tollster" Schlagzeuger Drogen genommen hat und / oder noch immer nimmt?
Weil jeder begeistert ist von der Person die er darstellt....


Nein, das glaube ich nicht.
Man kann sich für eine gewisse Zeit verstellen, das ist richtig, das hätte er gekonnt. Aber über einen derart langen Zeitraum ist das meiner Meinung nach fast unmöglich. Vor allem wenn er deswegen Drogen genommen hätte. Wegen Drogen verliert man enorm viel (psychische) Kraft, da kann man sich nicht noch so lange und so gut verstellen.
Wenn Bela aufgrund dieser "Rolle", die ihm die Fans zuschreiben, Drogen nehmen würde, dann hätte er es nicht so lange ausgehalten. Ich glaube, als Star muss man sehr stabil sein, um nicht daran kaputt zu gehen, immer in der Öffentlichkeit zu stehen. Diese Stabilität verträgt sich einfach nicht damit, dass er aufgrund der Fans Drogen nimmt.
Das kann auch gar nicht gut gehen auf Dauer. Und wenn Bela heute noch Drogen nehmen würde, im selben Maße wie früher, dann würde es ihm vielleicht ähnlich gehen wie Pete Doherty (so wird der doch geschrieben, oder?)
Bela hat Drogen genommen wegen dem "Effekt", weil er Spaß haben wollte, nicht weil er Probleme verdrängen wollte. So deute ich zumindestens das, was er in Interviews sagt und was in der Meersau steht.
Natürlich trinkt er heute auch noch, wenn auch nicht mehr so extrem wie früher. Ob er raucht, weiß ich nicht. Illegale Drogen glaube ich eher nicht, er ist insgesamt ruhiger und auch vernünftiger geworden als mit Anfang 20 (wär ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre). Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Drogen nimmt, solange er weiß, was er tut und solange er es nicht übertreibt und ich glaube schon, dass das bei Bela der Fall ist, dass es in gewissen Sinne vielleicht auch schon früher so war.
"Bela: "Dabei ist es mir egal, wie viel einer säuft. Wer hätte da mehr Verständnis als ich? Schwierig wird es, wenn sich das Verhalten dadurch ändert." Bela hatte zwar stets Alkohol konsumiert, oft genug auch in ungesunden Mengen, hatte das aber immer als Ausdruck eines Lebensgefühls gesehen. Auf der anderen Seite achtete er stets darauf, dass er zu Hause beispielsweise überhaupt keinen Alkohhol trank, um nicht Gefahr zu laufen, einen Automatismus in Gang zu setzen und das Trinken zur nicht mehr steuerbaren Gewohnheit werden zu lassen."
Das steht auf Seite 172 und sagt meiner Meinung nach sehr viel darüber aus.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

28.10.2007 14:08 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh bela du darfst keine scheiss drogen nehmen sei ein vorbild für uns !!!!!wir lieben dich

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
31.10.2007 19:30 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Wenn Bela richtige Drogen (also eben nicht sowas wie Alk und Tabak) (...)

Boah, also wenn ich so einen Satz lese kriege ich ja das große Kotzen! böse Was sind das für Drogen, wenn keine "richtigen"? Halbe? Viertel? Dreiviertel oder doch irgendwie eigentlich garkeine, weil sind ja legal?! Oh Mann...

Wenn er's tut, dann ist das sein Schuh und nicht meiner oder unserer. Denke auch nicht, dass wenn es so wäre, er es den Fans auf die Nase binden muss. Was hat er denn dann davon?
Und wenn er keine mehr nimmt: Schön, weiter so. großes Grinsen

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

31.10.2007 20:23 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH