das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Highfield 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt haben dies auch mal geschafft, erste Bands zu bestätigen

Zitat:
Liebe Highfield Freunde,
es geht wieder los: das 10. Highfield Festival steht in den Startlöchern und die bisher bestätigten Bands versprechen jetzt schon, dass es ein wundervolles, rockiges Festival 2007 wird! Bisher bestätigt sind: SILVERCHAIR, MIA, MONEYBROTHER, KLAXONS, THE SOUNDS, HELLOGOODBYE und ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD!


Naja. Trail of Dead is natürlich geil, aber sonst, gut die Sounds, meinetwegen auch Moneybrother, für mich jedoch noch kein Grund, auf Highfield zu gehen. Da muss sich schon noch was tun, aber da auf den andern Festivals bereits sehr viele gute Bands sind, die ja normalerweise auch exklusiv sind...erwarte ich nicht mehr wirklich viel. Schade
21.04.2007 08:33 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moneybrother?!
und ich dachte schon, er kommt gar nicht mehr nach deutschland. wie toll ist das denn ?! hach. ich freu mich.ich freu mich Freude Freude

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.04.2007 10:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silverchair ist doch schonmal ein guter Einstieg. Fände ich persönlich jetzt nicht so ansprechend, aber ist doch schon eine sehr namhafte Band. Klaxons würde ich mir auf jeden Fall angucken, die haben mit "Golden Skans" ja schließlich einen Hit großes Grinsen Ansonsten ist da wirklich noch nichts aufregendes dabei.

Zitat:
Original von Rebekka
Moneybrother?!
und ich dachte schon, er kommt gar nicht mehr nach deutschland. wie toll ist das denn ?! hach. ich freu mich.ich freu mich Freude Freude

Die fangen beide mit H an, deshalb verwechselst du das anscheinend. Denn das, worauf DU dich zu freuen hast, ist das Hurricane großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.04.2007 12:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, schön endlich ein paar Bandnamen auf der Highfield Seite zu sehen fröhlich So dolle vom Hocker gerissen bin ich zwar nicht wirklich, aber klingt bis jetzt nicht schlecht. Vor allem find ich es schön, dass der Preis nicht sonderlich in die Höhe gestiegen ist. Bin nur am Überlegen, ob bei den derzeitigen Bestätigungen bereits Headliner dabei sind... Schließlich waren 2006 unter den ersten 6 Bands alle 3 Heads (Beatsteaks, Helden, Massive Attack)... Aber mal schaun... Abwarten und weiter freun großes Grinsen
Es bleibt ja noch die Hoffnung, dass FKP zum 10-Jährigen was ganz großes aufziehen wird.

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 22.04.2007 20:34.

21.04.2007 19:23 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moneybrother ist zumindest anfang mai auch in berlin, keine ahnung, ob das ne ganze tour ist...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

22.04.2007 22:07 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
moneybrother ist zumindest anfang mai auch in berlin, keine ahnung, ob das ne ganze tour ist...


Ja, dass hab ich auch gehört. Hab aber auch nichts von einer Tour gehört. Ich hoffe aber mal, dass sie noch mehr machen smile

Bin mal gespannt, wer noch zum Highfield kommt. War letztes Jahr zum 1. Mal da und es war wirklich gut

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.04.2007 22:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von baleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Bestätigungen: Eagles Of Death Metal, Interpol, Funeral for a Friend

immer noch nicht übewältigend, wenngleich natürlich die EoDM ein schöner Spaß wären...
28.04.2007 10:40 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jimmy eat World sind bestätigt fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
04.05.2007 11:46 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam aknn sich das line-up ja sehen lassen großes Grinsen

__________________

04.05.2007 11:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt ist da irgendwie noch keine Band, die ich mir angucken würde. Letztes Jahr war das Line-Up um die Zeit für mich irgendwie ansprechender...

Glaube auch nicht, dass noch was wirklich großes kommt, man munkelt ja Placebo, aber das haut mich auch nicht um.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
04.05.2007 21:31 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bandbestätigungen lauten:

MILLENCOLIN, SPARTA, THE ENEMY, BRAND NEW, SILVERSUN PICKUPS und TOCOTRONIC!

Ich finds spitze fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.05.2007 13:27 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasse Scheiße, Sparta und Tocotronic!

Billy Talent kommen auch, übrigens Augenzwinkern

__________________


Penis.



24.05.2007 13:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, hab das grad auf der highfield- seite gelesen:


Erneut gibt es einen ganzen Schwung neuer Bandbestätigungen zu verkünden! Bestätigt sind: BILLY TALENT, KAISER CHIEFS, FALL OUT BOY, CHRIS CORNELL, THE USED, ALBERT HAMMOND JR., ENTER SHIKARI und TEGAN & SARA!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
31.05.2007 22:24 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...da ist jetzt eigentlich bis auf Albert Hammond Jr. nichts interessantes dabei...der dafür umso mehr..
31.05.2007 23:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fall out boy??...dann kommen die mit glück ja auch aufs area 4 *hoff*

__________________

01.06.2007 00:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
fall out boy??...dann kommen die mit glück ja auch aufs area 4 *hoff*


ich überlege mir noch ob ich fall out boy oder billy talent schlechter finde oder doch the used...bin mir momentan wirklich nicht sicher Augenzwinkern
01.06.2007 00:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von conker
fall out boy??...dann kommen die mit glück ja auch aufs area 4 *hoff*


ich überlege mir noch ob ich fall out boy oder billy talent schlechter finde oder doch the used...bin mir momentan wirklich nicht sicher Augenzwinkern


fall out boy leidet nunmal wie billy talent unter diesem mtv-gehype im moment

__________________

01.06.2007 11:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich freue mich wahnsinnig auf the used, ich will die seit ich mir damals das erste album gekauft hab mal live sehen, hach das wird toll smile

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

01.06.2007 15:16 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaah,the used und fall out boy *umfall* ich fahr auch hin.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.06.2007 17:29 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

billy talent is schon ne coole sache, genau wie die kaiser chiefs (nur hätten die dieses jahr besseres wetter verdient als letztes mal)
aber was ich WAHNSINNIG gernesehen würde, sind The Sounds.

leider mangelt es mir sowohl an geld als auch an zeit, ergo dieses jahr kein Highfield traurig

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

02.06.2007 17:39 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH