das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rocco del Schlacko 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocco del Schlacko 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Rocco del Schlacko 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mich ja jetzt doch mal durchreißen ein wenig Lokalpatriotismus aufleben zu lassen. großes Grinsen

klick mich, dann weißt du mehr

Schon seit einigen Jahren gibt es das Rocco del Schlacko als lokales Festival, seit letztem Jahr auch über di unglaubliche Dauer von 2 (!) Tagen^^.

Würd mich mal interessieren ob das überhaupt irgendwer kennt, und wenn ja, ob es auch Nichtsaarländer gibt, die vielleicht hinfahren.

Auf jeden Fall fängt das Line-Up dieses Jahr mal nicht schlecht an, allein für ...trail of dead lohnt es sich für mich schon hinzugehen. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 28.04.2007 13:52.

28.04.2007 13:52 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bands sind jedes Jahr klasse, das Festival an sich allerdings unter aller Sau. Fahrt nicht hin!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.04.2007 13:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde dieses Jahr hingehen. Angeblich sollen die Beatsteaks ja Headliner sein, dann geh ich auf jeden Fall hin. Ist ja alte Heimat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.04.2007 14:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

RE: Rocco del Schlacko 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
[...] ob es auch Nichtsaarländer gibt, die vielleicht hinfahren.


uuh, ja die gibt es Zunge raus
Wobei der weg kaum weiter ist, wie für einen Saarländer, aber ich denk auch, dass es geil wird Augenzwinkern
Mein Zelt war letztes Jahr schon vor Ort, aber leider ohne mich...(weil ich krank war) aber der Schlamm ist noch dran.

Das mit den Beatsteaks hab ich auch schon gehört...
hast du ne quelle?

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

29.04.2007 14:16 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sicher, dass sie da spielen.

würde auch gerne hin, aber bis ins saarland ist es dann doch sehr weit... unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.04.2007 15:12 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Headliner werden sie erst im Juni bekanntgegeben. Hm, Ben, woher ist deine Quelle?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 16:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Beatsteaks da spielen,werd ich mir auch überlegen dahin zugehen.

Wo ist das denn ungefähr?Weit weg von Neunkrichen/Illingen? (jaja,im Saarland ist ja eigentlich nix weit weg voneinander Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2007 17:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Wo ist das denn ungefähr?Weit weg von Neunkrichen/Illingen? (jaja,im Saarland ist ja eigentlich nix weit weg voneinander Augenzwinkern )


hättest du das nicht geschrieben, hätt ichs dir als teil meiner Antwort geschrieben... Augenzwinkern
ach komm, ich machs trotzdem:
"Im Saarland ist ja eigentlich nix weit weg voneinander und jeder kennt jeden" ...
so ca. 25-30km ... liegt in der Nähe von Saarbrücken.
"Wobei im Saarland, liegt eigentlich alles in der Nähe von Saarbrücken fröhlich "

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

29.04.2007 17:15 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wenn man im Saarland wohnt, dann fährt man maximal 45 Minuten irgendwohin ;-)
Und ich lasse mich extra einfliegen, das Rocco mit DEM Line Up ist fjen 'ne Reise wert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 18:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks haben sich gestern nach ihrem Konzert in Luxemburg selbst bestätigt, das ist die Quelle.

__________________


Penis.



29.04.2007 18:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei saugudd, wie der Saarländer sagen würde. Ich bin dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2007 18:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Die Beatsteaks haben sich gestern nach ihrem Konzert in Luxemburg selbst bestätigt, das ist die Quelle.

Super aktuelle Quelle für etwas, was schon seit über ca. zwei Monaten so dermaßen offensichtlich ist großes Grinsen

Aber auch die Beatsteaks wären für mich kein Grund, dort jemals wieder aufzuschlagen... glaube ich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.04.2007 19:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn traumatisches dort erlebt,dass du es so scheiße findest,Rock Rondezvous?

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2007 20:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli, letztes Jahr war doch auch das Wetter scheiße großes Grinsen

Ich glaub aber auch nicht, dass ich hinwill, am gleichen Wochenende ist Area 4, wenn zu Silverchair noch ein paar gute Sachen dazukommen, geh ich da hin. Vielleicht spielen da ja auch die Beatsteaks, unmöglich ist nix.

__________________


Penis.



29.04.2007 20:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rocco del Schlacko 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH