das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Feist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Feist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine damen und herren,

ich darf euch heute folgende künstlerin vorstellen

Leslie FEIST

vor kurzem das zweite album "the reminder" veröffentlicht...hitsingle "My Moon My Man" und auch das wunderschöne "1 2 3 4"...mit wunderbaren videos...zu sehen auf youtube


ich bin von diesem album einfach nur begeistert...wunderbare, einfache musik...ihre stimme berührt und zaubert jedem ein lächeln ins gesicht...

und dann sie. eine bildhübsche, umwerfende frau..und ich untertreibe...sie singt und sieht aus wie eine göttin. tanzt so schön, dass man am liebsten alles stehen und liegen lassen will...diese frau wirft einen um.
07.05.2007 17:42 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als man vor ner woche noch ihr ganzes album über myspace anhören konnte, hab ich mal reingehört, nachdem auf laut.de die rezension ihres neuen album so überaus positiv ausgefallen ist.

hat mich doch sehr überrascht; im positiven sinne natürlich.

ich hab dann "the reminder" meiner mutter zu geburtstag bestellt. gefällt ihr bestimmt und wenn nich, nehm ichs großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

07.05.2007 20:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Feist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH