das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Alkaline Trio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkaline Trio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
sammelwahn..der hammer..hmmz..naja..jeder is en bissl krank*fg*

ne...nich bös gemeint..gelle..?!


*g* stimmt ^^ aber gute sachen brauch ich einfach original...is aber schwer als schüler des zu bazahlen Augenzwinkern

PS: "Radio" is ganz großes kino großes Grinsen
05.11.2003 15:34
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo


*g* stimmt ^^ aber gute sachen brauch ich einfach original...is aber schwer als schüler des zu bezahlen Augenzwinkern



wem sagst du das??????

radio???Lied von denen?kenn mich da ja nich so aus..*schäm*

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
06.11.2003 14:19 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap...der letzte song auf der " Maybe Ill Catch Fire" smile

echt geil des ding...
06.11.2003 18:00
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe bin garde eben vom konzert in dre garage zurück, es war sowas von herrlich großes Grinsen

viele neuen, meine bevorzugten alten lieder, laut, wild und stellenweise herrlich ruhig.....
im ganzen gelungen.
und mike park als vorheizer hat überzeugt, tolle stimme, klare und gute botschaft, suuper lieber kerl um anch dem konzert sich ein t-shirt zu holen(ja, der verkauft noch sleber), es gleich zu unterschreiben und sich dann noch ein wneig mit ner netten unterhaltung zu verabschieden großes Grinsen
01.12.2005 23:49 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon wer das Solo-Album von Matt Skiba (Heavens) ?
Für mich eines der besten Alben des Jahres bisher. Einfach wunderschöne Musik.

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
15.09.2006 08:38 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Alkaline Trio


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH