das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umfrage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 umfrage jellyPUNK 24.10.2003 02:29
 RE: umfrage marry 24.10.2003 10:41
 RE: umfrage Admin 24.10.2003 11:38
 RE: umfrage Luki666 22.01.2004 20:42
 RE: umfrage Natollie 22.01.2004 21:32
 RE: umfrage jellyPUNK 24.10.2003 16:17
 RE: umfrage retard 27.10.2003 10:34
 RE: umfrage jellyPUNK 27.10.2003 14:39
 RE: umfrage marry 27.10.2003 19:31
 RE: umfrage retard 27.10.2003 21:04
 RE: umfrage haarausfall 28.10.2003 13:03
 RE: umfrage jellyPUNK 06.11.2003 22:44
 RE: umfrage Trisman 28.10.2003 13:15
 RE: umfrage TerrorBiene 31.10.2003 20:09
 RE: umfrage Evil_Ego_de_Sade 18.12.2003 13:29
 RE: umfrage Trisman 31.10.2003 20:54
 RE: umfrage haarausfall 19.12.2003 20:17
 RE: umfrage Luki666 23.01.2004 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit, wenn man ne umfrage option in einigen boardteilen einführt? zB bei TV oder so, wäre das nicht schlecht!
24.10.2003 02:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich fänds cool.....!
24.10.2003 10:41
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es wird keine Umfragen geben. (Ihr wisst doch genau, wo das enden würde. Augenzwinkern )
24.10.2003 11:38 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Nein, es wird keine Umfragen geben. (Ihr wisst doch genau, wo das enden würde. Augenzwinkern )


SO... auf die Gefahr hin, dass ich gelöscht werde:


Also ich versteh des immernoch net so ganz... Dann dürfte es ja auch nicht erlaubt sein, dass jeder User einfach Threads aufmachen kann!


Auf Wiedersehen bis irgendwann... nach Lukman jetzt auch noch Luki666...
22.01.2004 20:42
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Auge
Nein, es wird keine Umfragen geben. (Ihr wisst doch genau, wo das enden würde. Augenzwinkern )


SO... auf die Gefahr hin, dass ich gelöscht werde:


Also ich versteh des immernoch net so ganz... Dann dürfte es ja auch nicht erlaubt sein, dass jeder User einfach Threads aufmachen kann!


Auf Wiedersehen bis irgendwann... nach Lukman jetzt auch noch Luki666...

Ja klar, weil der böse böse Auge alle User löscht, die ihre Meinung sagen Augen rollen

Es geht doch lediglich darum, dass dann zig Umfragethreads zu Themen wie 'Was für Unterwäsche tragt ihr heute' oder 'Wer ist der süsseste der drei Götter' gemacht würden - und solche Threads gibt es doch eh schon zur Genüge. Mal abgesehen davon, dass eh jeder zweite sich für eine Möglichkeit entscheiden würde, die gar nicht zur Auswahl steht... die Möglichkeit, Umfragen durchzuführen würde nur zu noch mehr Schwachsinnsthreads und Spam führen. Ist nicht wirklich so schwer zu verstehen, oder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2004 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, is klar (mist, er hat recht... *g*)... aber könnte man das nicht irgendwie so machen, dass es
1. nur in einigen boards der fall sein würde
und
2. dass er nur einige user könnten... gut, wer würde das sein und is das technisch überhaupt möglich!?

okay, scheiß vorschlag *michdafürhau*

kannste zu machen, wenn de willst! Augenzwinkern
24.10.2003 16:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd umfragen auch cool.
man könnte ja ein forum nur für umfragen einrichten und zum diskutieren zu dem thema einen passenden link darunter setzen. da kann dann jeder der bock hat sich die umfragen anschauen und zum thema (unabhängig davon) diskutieren.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 27.10.2003 10:34.

27.10.2003 10:34 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du meinst ernsthaft, dass das in diesem board funktionieren würde? also von den usern her!?
27.10.2003 14:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und du meinst ernsthaft, dass das in diesem board funktionieren würde? also von den usern her!?


das klappt doch auch in anderen boards warum nicht in diesen???
und es gibt in jeden board auch diese knotten die nur scheisse schreiben
wie haus und wie sie alle heissen!
27.10.2003 19:31
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und du meinst ernsthaft, dass das in diesem board funktionieren würde? also von den usern her!?

marry hat da recht, da es auch in anderen boards funktioniert, warum nicht auch hier? aber am ende entscheiden das die admins und da sieht es wohl nicht so gut aus (siehe auge)

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
27.10.2003 21:04 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass er nur einige user könnten...
*lol*
wenn dan wärst du sicher nicht dabei! großes Grinsen

ich bin ja immernoch der meinung..ERST MAL AUSPROBIEREN! dann kan man es immer noch weg machen! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.10.2003 13:03 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* von wegen spam und so... nech?

Zitat:
Original von haarausfall
*lol*
wenn dan wärst du sicher nicht dabei! großes Grinsen

ich bin ja immernoch der meinung..ERST MAL AUSPROBIEREN! dann kan man es immer noch weg machen! smile


hab ich das gesagt? nein! hab ich das gedacht? ja! großes Grinsen

mal im ernst:
man hätte ja auch leute einrichten können (ich denke an die boardadmins), die jede umfrage dann erstma freigeben müssen oder so! na ja, aber das ganze hätte und bla nützt eh nix... auge hat gesprochen und das is auch gut so! Augenzwinkern
06.11.2003 22:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man erst einen bestimmten status erreicht haben (ich denke da so an sagen wir mal 300 posts) . und wenn derjenige in der zeit nur rumgespammt hat dann wird der eh gelöscht.

__________________

28.10.2003 13:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
vielleicht sollte man erst einen bestimmten status erreicht haben (ich denke da so an sagen wir mal 300 posts) . und wenn derjenige in der zeit nur rumgespammt hat dann wird der eh gelöscht.


Das ist ein guter Vorschlag. Man könnte das ja mal probieren!
31.10.2003 20:09
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
vielleicht sollte man erst einen bestimmten status erreicht haben (ich denke da so an sagen wir mal 300 posts) . und wenn derjenige in der zeit nur rumgespammt hat dann wird der eh gelöscht.


ach? sonst geht es doch immer darum, dass alle wollen, dass die sterne abgeschafft werden, plötzlich soll es sonderfunktionen für "viel-schreibende" (im zweifelsfall spammende) user geben- (klassenunterteilung?)
entweder es ist allen möglich oder niemandem - und das wird ja anscheinend nicht der fall sein - (verstehe allerdings nicht was daraus für probleme entstehen sollten... noch mehr spam? wohl kaum... Augenzwinkern )

€dit: oh *hüstel* bin über einen link auf den thread gestoßen und wusste nicht, dass er schon so weit zurückliegt- war nicht meine absicht das thema wieder auszugraben... geschockt Augen rollen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 18.12.2003 13:31.

18.12.2003 13:29 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher ist der gut ist ja auch von mir. großes Grinsen

__________________

31.10.2003 20:54 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich mein wenn es eine extra umfragen kategorie geben würde zb im das leben, das unviversum und der ganze rest würde sich das doch ausprobieren lassen! da wäre das dann alles schön geordnet! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
19.12.2003 20:17 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich schon... aber gut... wenn ihr meint...
23.01.2004 15:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » umfrage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH