das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Morgen= towelday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgen= towelday
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Morgen= towelday vrumfondelina 24.05.2007 21:19
 RE: Morgen= towelday Der-Graf 24.05.2007 21:49
 RE: Morgen= towelday Vampiro 24.05.2007 21:52
 RE: Morgen= towelday knuble 25.05.2007 03:38
 RE: Morgen= towelday Hans-Wurst 25.05.2007 02:07
 RE: Morgen= towelday Toni_C 25.05.2007 09:26
 RE: Morgen= towelday Gary 25.05.2007 19:22
 RE: Morgen= towelday padraig5150 26.05.2007 01:52
 RE: Morgen= towelday vrumfondelina 20.06.2007 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Morgen= towelday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar unnötig..... Augenzwinkern aber ich wollte nur mal erwähnt haben das morgen towelday ist.

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
24.05.2007 21:19 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre aber durchaus nötig, dass du mal Unwissenden erklärst, was das sein soll...^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.05.2007 21:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day
Imo mega unnötig...da hat sogar der Schnitzel und Blowjob Tag mehr Sinn Augenzwinkern
Der eigentlich auch nur fiktiv ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2007 21:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day
Imo mega unnötig...da hat sogar der Schnitzel und Blowjob Tag mehr Sinn Augenzwinkern
Der eigentlich auch nur fiktiv ist.


echt? find ich nicht.
Douglas Adams hat so viele leute inspiriert, nicht zuletzt die Boardführung, dass der einen tag verdient hat.
25.05.2007 03:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, wo denn der Bus bleibt... *gääääääähn*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.05.2007 02:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diesen Tag auch nicht wirklich unnötig.
Es ist halt eine Möglichkeit einem großen Menschen zu Gedenken.
Adams war in meinen Augen nun mal ein besonderer Mensch, und ein besonderer Mensch verdient einen besonderen Gedenktag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toni_C: 25.05.2007 09:27.

25.05.2007 09:26 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Innsbruck ( wo er ja angeblich auf die idee für "per anhalter durch die galaxis" kam) wird dieser tag in der jugendszene schon gefeiert. Nicht wirklich ernst genommen, aber trotzdem, heute wird sicher ein paar mal auf douglas adams angestossen werden...
25.05.2007 19:22 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Nicht wirklich ernst genommen, aber trotzdem, heute wird sicher ein paar mal auf douglas adams angestossen werden...

Das hätte Mr Adams wohl auch nicht gewollt, daß man diesen Tag ernst nimmt. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.05.2007 01:52 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von vrumfondelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte dieses ganze thema eh nicht so ganz ernst nehmen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
---> d.h. ganz im sinne von doulas adams Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
20.06.2007 18:05 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Morgen= towelday


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH