das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Arabische Musik: Empfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabische Musik: Empfehlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Arabische Musik: Empfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit höre ich sehr viel arabische Musik, ich liebe es einfach smile Bisher bin ich auf Cheb Khaled, Cheb Mama, Rashid Taha, El Gafla und Dalida gestoßen. Die finde ich alle wirklich gut. Außerdem mag ich Dead Can Dance noch sehr gerne, wobei das nicht ganz das ist, was ich suche - zu ruhig.
Leider geben weder Amazon noch Google sehr viel in dieser Richtung her. Kann mir jemand gute Interpreten empfehlen? Hört hier noch jemand diese oder ähnliche Musikrichtungen?

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.05.2007 22:39 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, anscheinend magst du die Musikrichtung Rai (das i eigentlich mit zwei Punkten, aber ich find das auf meiner Tastatur nicht), insofern empfehle ich z.B. diese Seite, da werden einige ähnliche Musiker empfohlen. Faudel z.B. ist in dem Genre auch sehr populär. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2007 22:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir beim 3. ägypten besuch gleich ne cd mitgenommen un ich muss zugeben is hat verzerrt, aber bei denen is des ja immer so, aber noch nich mal schlecht^^
23.06.2007 21:59 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Arabische Musik: Empfehlungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH