das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands/Musiker die immer mehr nachgelassen haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands/Musiker die immer mehr nachgelassen haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Bands/Musiker die immer mehr nachgelassen haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es ist mal interessant zu hören was ihr denkt welche Bands oder Musiker eurer Meinung immer schlechter geworden sind. Meiner Meinung nach sind es klar Limb Bizkit...die ersten Alben fand ich noch nett, aber was danach kam war ja wirklich nichts mehr. Das gleiche finde ich auch bei The Offspring die sich meiner Meinung nach nie wirklich "verbessert" haben.
Was mir eben einfällt wer auch nachließ aber nicht als Band sind Blink 182. Ihre Alben zusammen haben mir alle verdammt gute gefallen, wirklich sehr sehr gut. Aber beie Soloprojekte finde ich eigtl. verdammt mies. Angels and Airwaves kann man sich mal anhören wie ich finde, aber der Knüller ist es nicht. Mit Plus 44 haben wie ich finde Mark und Travis auch "versagt" das Album fand ich am Anfang verdammt gut, aber jetzt kann es mich kein Stück mehr packen. Was aber z.B die Blink 182 Alben noch können. Wer auch nachlies oder anders wurde ist KoRn, die alten Sachen höre ich mir gerne an. Aber das "See you on the Otherside" Album ist wirklich, ich nenne es mal gewöhnungsbedürftig und darauf gefallen mir wirklich nicht viele Songs.

Falls es so ein Thema gibt ich habe nichts gefunden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.05.2007 19:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde gerade the offspring sind kein gutes beispiel hierfür. gerade die haben es geschafft mit splinter ein klasse album hinzulegen und sich weiter zu entwickeln.
ob man die nachfolgeprojekte von blink-182 als nachlassen sehen kann wage ich zu bezweifeln. es ist nunmal anders als blink-182, von daher kann man es nicht wirklich vergleichen.

meine meinung nach haben die ärzte mit "geräusch" im vergleich zu den vorgänger-alben etwas nachgelassen. das liegt aber vor allem an den bela-liedern wie ich finde.

es gibt zahlreiche bands, bei denen ich die älteren sachen durchaus besser finde. ein beispiel hierfür ist billy talent. das erste album ist wirklich extrem gut, aber der nachfolger gefiel mir nicht mehr so sehr.


mehr fällt mir gerade nicht ein.

__________________

28.05.2007 20:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker

....
meine meinung nach haben die ärzte mit "geräusch" im vergleich zu den vorgänger-alben etwas nachgelassen. das liegt aber vor allem an den bela-liedern wie ich finde.
....



Jah bei den Ärzten finde ich auch das sie nachgelassen haben.
Vielleicht liegt das auch an den zwingenden Doppelalbum. Hätten sie die guten Songs auf eine CD gepackt und die, ich sag mal, weniger guten weggelassen, dann hätte das Album gleich viel besser gewirkt. ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.05.2007 20:11 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park:
bombastisches debut, dann viele versuche sich so gut wie möglich zu verkaufen,...meteora war nur ein schwacher zwilling...und das neue album ist nicht mehr als ein versuch, auf die tränendrüse zu drücken und dafür geld zu kassieren.

Ärzte: ein hit nach dem anderen...früher...heute gibts nur eine gute erste single und dann nur durchschnittliches...

limp bizkit: da bacht ich nicht noch mehr sagen, oder? ähnliches schicksal und ein größenwahnsinniger fred durst

eminem, snoop dog, dre: grandiose alben vor einigen jahren...ab dann alles nur noch billige kopie und 0815 kindergarten rap

avril lavigne: früher sehr gut. hat mir wirklich, wirklich sehr gut gefallen...heute nicht mehr...was aber nur am neuen album liegt und an ms. avrils zickenwandlung


sind mal die, die mir gleich eingefallen sind...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 28.05.2007 23:31.

28.05.2007 21:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde ne Begündung warum das so ist, ist irgendwie immer nice Augenzwinkern
Also Linkin Park die wurden mal kein Stück schwach, die erste Single war nicht der Kracher...aber das neue Album ist echt verdammt gut. Manche Lieder sind einfach perfekte Live Lieder wie Bleed It Out und Given Up.
Avril finde hat sich von Album zu Album gesteigert und das neue muss ich sagen finde ich auch sehr gut, wenn nicht sogar am besten von den 3en.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.05.2007 23:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Evanescence und Good Charlotte nachgelassen haben. Von Evanescence war ich eig noch mehr enttäuscht als von Good Charlotte, weil Fallen von denen echt genial ist und ich mir das auch heute immer noch gerne anhöre. Außerdem haben die sich mit dem nächsten Album relativ viel Zeit gelassen. Aber das 2. Album von denen hab ich mir bis jetzt 1x angehört und es dann sofort weggelegt, weil ich es echt schlecht fand....
Und auch von Good Charlotte höre ich mir The Young and the hopeless ab und zu noch an.
Allerdings hab ich mir von Good Charlotte erst gar keine anderen Alben gekauft, weil mich allein schon die Singles nicht überzeugt haben. Augenzwinkern

Wahrscheinlich werden mir jetzt manche den Kopf abreißen wollen, aber das ist nun mal meine eigene Meinung. ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

28.05.2007 23:31 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Geräuch finde ich auch, daß man ein bis zwei Schwachsinnslieder wie z.B. Piercing ruhig hätte weglassen können und dafür eine CD daraus machen.

Wer stark angefangen aber leider sehr schnell nachgelassen hat sind die Prinzen. Die ersten zwei Alben "Küssen verboten" und "Millionär" fand bzw. finde ich immernoch klasse. "Schweine" war auch noch ganz gut, aber kam an die ersten beiden bei weitem nicht dran. Und alles was danach kam war wirklich nurnoch eine einzige Katastrophe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.05.2007 23:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Linkin Park
Ärzte
limp bizkit
eminem, snoop dog, dre
avril lavigne


sind mal die, die mir gleich eingefallen sind...
`

Jah ich muss auch sagen das Avril Lavigne sich nicht unbedigt verschlechtert hat. Und bei Linkin Park habe ich in das neue Album nur kurz rein gehört, aber es hat mir schon gut gefallen und ich war keines Wegs enttäuscht.
Und Eminem wollte doch kein neues Album mehr rauß bringen, er produziert doch jetzt nur noch, oder? War das letzte nicht "the eminem show?" Da muss ich sagen, ich fand das um einiges besser als z.B. "the Slim Shady LP" oder "the Marshal Mathers LP" ^^

edit: Rechtschreibfehler

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 28.05.2007 23:33.

28.05.2007 23:33 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Und Eminem wollte doch kein neues Album mehr rauß bringen, er produziert doch jetzt nur noch, oder?

50Cent hat aber letztens ausgeplaudert, dass Eminem an einem neuen Album arbeitet und dass ihm, die Lieder, die er schon gehört hat, sehr gut gefallen.
Hm, woher ich das weiß? Keine Ahnung, peinlich genug großes Grinsen .

Nachgelassen haben viele, finde ich. Bestes Beispiel sind z.B. die Kaiser Chiefs. Also, das erste Album war echt schön, aber das jetzige ist- trotz Ohrwurmüberschüttung- einfach langweilig und unkreativ.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
29.05.2007 10:19 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass die dresden dolls nachgelassen haben. das erste album war echt klasse, das zweite hingegen eher mittelmäßig. aber man nach zwei alben kann man da noch nicht so viel sagen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

29.05.2007 11:37 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich nachgelassen, aber wohl in der Entwicklung für meine Ohren etwas seltsam verändert haben sich "The White Stripes".

Die Alten Alben mag ich alle ohne Ausnahme, aber auf der "Get Behind Me Satan" find ich nix was mich dauerhaft mitreisst. Dabei hat Jack White mit The Raconteurs bewiesen das in ihm noch riesen Potenzial zum perfekten (Pop-)Song steckt. Also, falls die weiteren Sachen von "The White Stripes" eher in Richtung "Get Behind Me Satan" gehen sollten, würde ich eher dazu plädieren das Jack White mehr Energie in die Band mit Brendan Benson steckt.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

29.05.2007 12:36 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer meiner meinung nach nachgelassen hat sind muse, zwar sind auf dem neuen album noch ein paar gute lieder drauf, aber die anderen alben, besonders showbiz, haben mir einfach als gesamtpaket viel mehr zugesagt!

und zu dä, ich muss schon zustimmen, dass geräusch nicht gerade das beste album ist, ich hab das eigentlcih nur 2 oder 3 mal ganz gehört, aber in letzter zeit freu ich mich einfach zu sehr über system und jag älskar sverige...nja ich hogff nur, dass das neue album net zu sehr in die richtung vion belas solosachen geht, bela ist wzar mein lieblingsarzt, aber die solosachen mag icht net so...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
29.05.2007 13:07 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Nicht wirklich nachgelassen, aber wohl in der Entwicklung für meine Ohren etwas seltsam verändert haben sich "The White Stripes".

Die Alten Alben mag ich alle ohne Ausnahme, aber auf der "Get Behind Me Satan" find ich nix was mich dauerhaft mitreisst. Dabei hat Jack White mit The Raconteurs bewiesen das in ihm noch riesen Potenzial zum perfekten (Pop-)Song steckt. Also, falls die weiteren Sachen von "The White Stripes" eher in Richtung "Get Behind Me Satan" gehen sollten, würde ich eher dazu plädieren das Jack White mehr Energie in die Band mit Brendan Benson steckt.


das würd ich genauso unterschreiben

weitere künstler die meiner meinung nach nachgelassen haben

weezer
das blaue album, pinkerton und das grüne album ware ausnahmslos großartig, kein einziger schlechter song... dann kam maladroit... welches zwar nicht schlecht war, aber im vergleich zu den anderen alben einfadcch nicht mehr dieses extrem hohe level erreichen konnte... und dann kam make believe... welches zur einen hälfte musikalisch großartig ist (hold me, perfect situation, this is such a pittty, we are all on drugs) und wirklich oft nahe am perfekten popsong... der rest ist allerdings reines hubbabubba gewäsch und die texte... könnte jeder anfaänger wohl besser... naja


nelly furtado
die esten beiden alben waren einfach schön, folklore sogar noch einen tick besser als das debut album.. musik aus dem mainstream lager, die ich trotzdem einfach gerne höre, gute solide pomusik, tolle stimme, sympathische frau...
dann kam maneater... und der rest des albums ist exakt genauso schwach.. möchtegern böse, das sympathische ist weg... keine ahnung was die frau geritten hat, aber das hat nichts mehr mit schöner individueller popmusik zu tun, das ist einfach nur noch 0815 arschgewackelmusik, die absolut nichts mehr mit gefühlen zu tun hat.


my chemical romance
das debut album ist der reine wahnsinn, musikalisch noch ziemlich hart, kratzige stimme, ungenaue produktion, einfach ein roher charme der unglaublich überzeugt. das zweite album war eine nahezu perfekte mischung zwischen punk und pop, dazu tolle texte, einfach ein meisterwerk von vorne bis hinten. dementsprechend hoch waren meine erwartungen an the black parade. sie wurden nicht erfüllt. natürlich gibt es wieder einige lieder die absolut grandios sind, aber im gesamten konnte diese platte nicht an die alte stärke anknüpfen, meines erachtnes zu viele kompromisse in richtung mainstream, teeniegirly publikum gemacht. live nach wie vor grandios, aber auf platte werden sie wahrscheinlich das alte niveau nicht mehr erreichen können.

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

29.05.2007 14:19 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen - anfangs noch recht nah an ZK (ohne die gleiche Grandiosität und Vielseitigkeit zu erreichen), haben sie später einfach dauerhaft immer das gleiche gemacht und sind dabei stetig langweiliger geworden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.05.2007 00:02.

29.05.2007 23:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gonzoking
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte werden immer schlechter, sorry ist aber so!
Es war meine Lieblingsband viele, viele Jahre lang aber es ist Zeit zu gehen!!

Bitte hört auf bevor ihr endet wie die Stones, Puhdys, Prinzen oder was weiß ich für Kombos, die nur noch vom gestrigen Ruhm leben!!

Nehmt euch ein Beispiel an den Ex-Band, die erkannt haben wann es Zeit ist!!

viel Grüße

Gonzoking

Wieso werden hier einfach Namen von Bands geändert?? Ihr habt euch nicht geändert und nichts dazu gelernt

wie Kevin, Gonzo,Pe und Stefan sagen: "Fahrt zur Hölle"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzoking: 02.08.2007 23:35.

02.08.2007 23:27 Gonzoking ist offline Beiträge von Gonzoking suchen Nehmen Sie Gonzoking in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gonzoking
Wieso werden hier einfach Namen von Bands geändert?? Ihr habt euch nicht geändert und nichts dazu gelernt


Es sind nicht mehrere Bands, sondern nur eine Augenzwinkern Warum das so ist, wurde u.a.hier schon diskutiert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.08.2007 01:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Linkin Park nachgelassen haben. Ich finde das Debut immer noch klasse und ihr bestes Album. Meteora ist in Ordnung aber das neue - muss echt nicht sein. Man kann es sich anhören aber eine Steigerung sehe ich da keineswegs! Sehr schade, da ich mir nach der 1. Single ein "Hybrid Theory"-ähnliches Album gedacht habe und leider enttäuscht wurde. Definitiv eine Band die sich meiner Meinung nach verschlechtert hat.
05.08.2007 17:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands/Musiker die immer mehr nachgelassen haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH